Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CHOKD by Ella
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE – SHE – ELLA – LEI – ELLE - Wülfrath (20.08.2021)

Logo 1st Floor
*******loor
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SIE – SHE – ELLA – LEI – ELLE - Wülfrath (20.08.2021)
⚜ Der HÜ-Verwöhn-Abend für die Damen ⚜
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung.

# Getestet - mit zertifiziertem PCR Test ( nicht älter als 48 std)

# Geimpft - mit entsprechendem Impfausweis, 14 Tage nach Komplettimpfung (Es gelten die in der EU zugelassenen Impfstoffe).

# Genesen - mit amtlichem Bescheid über das positive PCR-Ergebnis. Nicht jünger als 28 Tage und nicht älter als 6 Monate.
Und natürlich ein Ausweisdokument (mit Foto) zur kurzen Sichtung und Prüfung (Ausweis, Pass, Führerschein, etc.).
Wiederholung:
BITTE UNBEDINGT AUCH EIN AUSWEISDOKUMENT !
Elektronische Impfzertifikate in der Corona-Warn-App oder der CovPass-App akzeptieren wir natürlich auch. Wir scannen kurz Euren QR-Code. Bitte haltet aber auch dann ein Ausweisdokument zum Abgleich bereit. (Ruft auf dem Weg zum Eingang schonmal den QR-Code Eures Zertifikats auf)

[h4]Ein ganz persönlicher HÜ-Abend mit Genuß und Stil[/h4]

Wer mich kennt der weiß, dass ich ein Genußmensch bin – in allen Bereichen dieses schönen Lebens. Ich möchte Euch an diesem Abend meine Welt von Genuß und Lust zeigen und mit Euch die Dinge, die mir wichtig sind, teilen.

[h4]Lasst Euch entführen. Lasst Euch verführen.[/h4]


HÜ bedeutet nicht benutzen. HÜ bedeutet nicht das stumpfe, mechanische Vollziehen. Ein guter HÜ-Abend fängt bei der Auswahl der Einzelherren an. Ich werde meine Erfahrung und mein Fingerspitzengefühl dafür einsetzen, den Damen an diesem Abend eine exklusive Gästeliste zu präsentieren. HÜ bedeutet Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse der jeweiligen Dame. Ich werde ganz persönlich diese Bedürfnisse bei den Damen „abholen“ und in die lustvollen Bahnen lenken.

Speisen
Kochen ist meine Leidenschaft. Kochen habe ich gelernt. Ein gutes Essen ist der Inbegriff von Genuß. Ich werde persönlich die Speisen aussuchen und den Einkauf sowie dir Zubereitung begleiten. Lasst Euch von meinen kulinarischen Ideen überraschen. Für meine Gäste nur das Beste.

Wünsch Dir was
Als Dame hast Du einen Wunsch oder eine Fantasie? Sende mir diesen Wunsch im Vorfeld per ClubMail oder flüstere ihn am Abend in mein Ohr. Ich werde alles Mögliche tun, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht – egal wie er lautet.

Getränke
Das 1stFloor ist bekannt für seine Bar und die Getränkeauswahl. So steht Euch zum Beispiel die größte Gin-Auswahl in NRW zur Verfügung. Und der Service ist legendär. Lasst Euch verwöhnen.

Warteliste und Gästelisten-Mix
Die Zusammensetzung der Gästeliste wird aufgrund der Profilangaben zusammengestellt: Das Thema des Abends muss sich bei den Vorlieben wiederfinden lassen. Das Verhältnis Männer:Frauen wird zwischen 2:1 und 3:1 liegen. Die Einzelherren sollten sich bei mir mit ein paar Zeilen vorstellen, wenn ich Euch nicht bereits persönlich kenne.
Aus diesen Gründen kann es durchaus zu längeren Verweildauern auf der Warteliste kommen.

VV - Vorkassen Vorteile
Wenn Ihr die Vorkassenoption nutzt, spart Ihr nicht nur bares Geld, sondern erhaltet bereits um 19 Uhr Zutritt inkl. direktem Buffetrecht zu dieser Uhrzeit!

Wo?
Der Top-Club „1st Floor“ bietet die idealen Bedingungen, welche wir für unseren Abend und unsere Nacht der Lust brauchen. Das Team des „1st Floor“ versorgt uns mit kühlen Getränke, einem leckeren Buffet und allen Hygiene-Artikeln inklusive Handtücher.

Ich bitte um dringende Beachtung der Anmeldeinformationen! Zu Fragen stehe ich gerne per ClubMail zu Verfügung.
Euer Shoki

Die Idee sowie deren konzeptionelle Inhalte sind geistiges Eigentum des Veranstalters und urheberrechtlich geschützt.


Definition der 3G-Regel als Zutrittsvoraussetzung:
geimpft = vollständige Impfung plus 14 Tage (Nachweis: Impfpass oder elektronischer Impfausweis)
getestet = Zertifizierter Schnelltest nicht älter als 48 Stunden, es genügt kein Selbsttest (Nachweis: Zertifikat auf Papier oder elektronisch)
genesen = überstandene Infektion nicht älter als 6 Monate (Nachweis: Amtliche Bestätigung des positiven PCR-Tests)



SIE – SHE – ELLA – LEI – ELLE
⚜ Der HÜ-Verwöhn-Abend für die Damen ⚜

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
20.08.2021

SIE – SHE – ELLA – LEI – ELLE



*******aft Mann
2.957 Beiträge
Darf Mann auch ohne w-Begleitung kommen?
Ich bin gespannt mein lieber was uns erwartet 😈
Hoffe ein ein tollen Abend mit neuen und alten Kontakten! Freue mich sehr drauf! Bis dahin Vorfreude total. *freu2* *zwinker*
Ich hoffe auf Lakritze *zwinker* *smile*
*******aft Mann
2.957 Beiträge
Lakritze habe ich noch einen ganzen Topf voll im Schrank!
***ki Mann
983 Beiträge
Salut zusammen
Wir freuen uns sehr auf euch.
Allerdings hätten wir eine Bitte.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen und das ausschließlich bei den Damen, bitte ich euch nicht anonym anzumelden, da dann eure Anmeldung nicht berücksichtigt werden kann. Es geht letztendlich um Transparenz und fairness.

Das für euer Verständnis *g*
Jaaaa..wir wollen doch sehen wer kommt…( könnte man auch im doppelten Sinne verstehen😎)

Lg S🦢🌺💋
*******aft Mann
2.957 Beiträge
Ich hoffe doch dass es mehr als zwei sind die kommen?
******eel Mann
118 Beiträge
*fiesgrins*
Die schönsten Frauen *hutab*.

Dazu mindestens ein eingespieltes Team *zwinker*.
Wir werden dafür sorgen, das mehrfach gekommen wird.
*hochleb*

Freu mich sehr auf bekannte und neue Gesichter.
****SH Mann
80 Beiträge
Juhu
So wie es Aussieht bin ich dabei...

*danke*

Freue mich auf einen schönen Ausgelassenen Abend mit euch.

Bin auf das gutes Essen gespannt und die Lecker Damen..

Lg
Die ,,lecker“ Damen sind keine Ware ...
****SH Mann
80 Beiträge
Na das steht ja noch nicht wirklich Fest oder *lol* Bringe mal eine Tüte Duo mit für dich Lakritzliebe... und dann Reden wir weiter ...

Lg
Mal eher schauen ob die Damen euch lecker finden 😉schließlich entscheiden die Damen😉
***ki Mann
983 Beiträge
Salut und einen schönen
Start ins Wochenende.

Habt Spaß und lasst es euch gut gehen.
Ich habe einige Anmeldungen, wo im Profil kein Bild zu sehen ist...Diese befinden sich zur Zeit auf der Warteliste.

Ich bitte euch, wie im Veranstaltungstext geschrieben, bei mir vorzustellen und mir ein aktuelles Bild von euch zu senden. Sonst werde und kann ich eure Anmeldung nicht berücksichtigen.

Danke für euer Verständnis.

Euer Shoki
***ki Mann
983 Beiträge
Bitte an alle angemeldeten, die auf der Warteliste stehen!
Bitte ausführlich die Partybeschreibung lesen.

Anonyme Anmeldungen bzw Anmeldungen, ohne Bild im Profil kann ich nicht berücksichtigen.
Transparenz ist meinen Gästen sehr wichtig und lässt die Vorfreude steigen.

Euer Shoki
***ki Mann
983 Beiträge
Die Planung für Freitag steht und lässt die Vorfreude steigen.

Alle anonymen Anmeldungen sowie ohne Bild im Profil, die meiner Bitte nicht nachgekommen sind, habe ich leider von der Liste genommen bzw ihre Anmeldung storniert.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und bis Freitag.

Euer Shoki
***ki Mann
983 Beiträge
An alle auf der Warteliste,
die ohne Bild bzw ohne erkennbares Bild im Profil. Bitte mir ein erkennbares Foto, welches aktuell ist, senden.
Sonst kann ich eure Anmeldungen nicht berücksichtigen.

Bitte die aktuelle Coronaschutzverordnung beachten, die ab heute aktiv ist.
Siehe Partybeschreibung.

Merci und bis später.

Euer Shoki
*********woosh Mann
49 Beiträge
Freue mich auf alle ☺️✌🏽

Bis später
****45 Mann
13 Beiträge
…bin ebenfalls gespannt auf heute Abend… *g*
******ady Frau
127 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig 🥳💋🖤💋 mal schauen wie die Männer uns verwöhnen können 😉
*******uess Frau
35 Beiträge
Lady's night 💋🎉
*********anos Paar
311 Beiträge
Der letzte Clubbesuch ist sooo lange her. Wir freuen uns total mit euch zu feiern...und aufs verwöhnt-werden *stoesschen*
Profilbild
******awa Mann
347 Beiträge
Fesselde Erlebnisse ... bei SIE – SHE – ELLA – LEI – ELLE
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich bei der SIE – SHE – ELLA – LEI – ELLE von mir haben fesseln lassen. Es hat mir, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern, sehr große Freude bereitet.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
*********anos Paar
311 Beiträge
@******awa
Und du hast uns ein unvergessliches "1. Mal" geschenkt.
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine einfühlsame und fesselnde Art *fessel*

Der Abend war atemberaubend geil und hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Wow, was eine tolle Party.
1000 Dank euch allem...und bis ganz bald *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.