Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPPY LAND - Wülfrath (05.09.2020)

Logo 1st Floor
*******loor
107 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
POPPY LAND - Wülfrath (05.09.2020)
Deine Frivole Bar!
[h4]POPPY LAND öffnet seine Tore – Seid dabei![/h4]

Poppy People
Nach so langer Zeit öffnen wir für eine limitierte Anzahl von Gästen unsere Tore.
Endlich wieder:

*beep* Reden
*beep* Musik
*beep* Flirten
*beep* Alte Freunde treffen
*beep* Neue Freunde gewinnen

Poppy Drinks
Im Eintritt sind ausgewählte alkoholische und nichtalkoholische Getränke bereits enthalten. Lasst es Euch gut gehen und genießt den Abend.

Poppy Corn

Poppy Charity
Mit Eurem Besuch habt Ihr nicht nur Spaß, sondern unterstützt Euren Club 1stFloor in diesen kuriosen Zeiten. Helft der ClubSzene.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung NRW in der dann aktuellsten Fassung. Maßnahmen gemäß der Anlage „Hygiene- und Infektionsschutzstandards“ zur CoronaSchVO NRW werden umgesetzt.


POPPY LAND
Deine Frivole Bar!

Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
05.09.2020

POPPY LAND



******lia Paar
28 Beiträge
Dresscode
Ja was zieht man denn als Mann so an? Herren mit Stil ist sehr weit gesteckt. Was zieht ihr denn so an?
****dom Mann
67 Beiträge
Zitat von ******lia:
Dresscode
Ja was zieht man denn als Mann so an? Herren mit Stil ist sehr weit gesteckt. Was zieht ihr denn so an?

Mit einer Stoffhose und einem Hemd ist man im. Zweifel immer gut beraten. Zb siehe mein Profilbild

Lieben Gruß,
Der Chris *hypno*
******lia Paar
28 Beiträge
Ok, danke. Denke sowas wird’s werden. Wollte nicht als einziger in Clubwear kommen 😅
*********0183 Mann
1 Beitrag
Ich denke aber auch mal das der männliche Part auch im Club Outfit kommen kann.
Liebe Grüße an alle
Patrick
****dom Mann
67 Beiträge
Bei der letzten Poppy Land habe ich auch Herren in Fetisch und club wear gesehen.
Das ist auch stil.
Ich denke ungern gesehen sind sowas wie typische swinger Outfits (Muskelshirts, Shorts und Flip Flop) oder Freizeit Jogging-Outfits.

Ich interpretiere es so, dass man gerne sehen darf, dass man sich extra für diesen Abend gekleidet hat und nicht "mal eben" vorbei gekommen ist, weil der Chillige Abend beim Kumpel ausgefallen ist.
******lia Paar
28 Beiträge
Ja, in die Richtung hab ich auch gedacht. Sowas wie Muskelshirt und flip Flops hat er eh nicht.
*********atex Paar
293 Beiträge
Schade, dass wir heute nicht dabei sein können...
Euch aber allen einen tollen Abend und feiert für uns mit!
*hochleb*
Bis Bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.