Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre Fifteen=> Jubiläumsparty - Gundelfingen (04.05.2024)

*****181 Frau
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8 Jahre Fifteen=> Jubiläumsparty - Gundelfingen (04.05.2024)
8 Jahre FIFTEEN *genau*

 *alarm*OHNE EUCH WÄRE DAS NICHT MÖGLICH GEWESEN!!!

Wir bedanken uns bei all denen, die das Fifteen zu dem machen was es ist. Jeder einzelne von euch trägt dazu bei, das wir immer wieder diese BESONDEREN Abende haben. 

Mit euch feiern wir am liebsten, am lautesten und am besten!!!
*danke*  für 8 wunderschöne Jahre.
Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Stunden mit euch-unserer Fifteen Familie.

STAY TOGETHER- FOREVER 


Für Euer leibliches Wohl ist von unserer Seite her bestens gesorgt....
Unser *dj* wird für die passende Musik sorgen...*wua*
Von Euch brauchen wir die gute Laune, dann steht einem gelungenen Abend nichts mehr im Wege.

Es gibt ein Buffet, welches Euch zur Verfügung steht und an der Bar lassen wir-soweit uns möglich- natürlich auch keine Wünsche offen.

Wir freuen uns über jedes bekannte, aber auch neue Gesicht

Eure Elli und das Team Fifteen  ❤️


8 Jahre Fifteen=> Jubiläumsparty

Gundelfingen, Baden-Württemberg
04.05.2024

8 Jahre Fifteen=> Jubiläumsparty



********nd70 Paar
53 Beiträge
Fehlanzeige....
Große Worte, nur erinnert sich Sicy und "sein Team" nicht an die Gründer von fifteen e.v., die mit viel Engagement und sehr viel Arbeit diesen Verein ins Leben gerufen haben. Einladung zum achtjährigen Bestehen? Fehlanzeige
*******neid Paar
541 Beiträge
Zitat von ********nd70:
Fehlanzeige....
Große Worte, nur erinnert sich Sicy und "sein Team" nicht an die Gründer von fifteen e.v., die mit viel Engagement und sehr viel Arbeit diesen Verein ins Leben gerufen haben. Einladung zum achtjährigen Bestehen? Fehlanzeige
Das hört sich aber sehr frustriert an.
******n18 Mann
26 Beiträge
Hi,
ohh, dass wäre echt schön, wenn alle die an dem Projekt Fifteen zusammengearbeitet und mitgearbeitet bzw mitgewirkt haben an dem Abend zusammenkommen. Ich kann mich auch daran erinnern, dass es kein leichtes Projekt war……
Ich hoffe es findet sich eine gute Lösung und ich habe mir den Abend mal in den Kalender getragen 😊
Viele Grüße in die Gruppe
Boris
***so Paar
129 Beiträge
Also wir kennen das so das bei einem 10 Jährigen Jubiläum ehemalige Mitglieder eingeladen werden um das Jubiläum zu feiern. 8 Jahre ist eine schöne Zahl und Kompliment dazu, aber 10 Jahre ist ein guter Zeitpunkt mit den alten Vereinsmitglider zu feiern.
Oder sehen wir das falsch?
********GIRL Frau
61 Beiträge
Und ich bin der Meinung das die Gründer immer willkommen sind oder sehe ich das falsch.
******man Mann
120 Beiträge
Schöne "Bescherung" oder wie der Lateiner sagen würde "Salatum habemus " da haben wir den
Salat. Über "Feiern" freuen sich viele, aber viele eben auch nicht . Über den Anlass über das Datum ,
über die Einladung usw. Mein Vorschlag : wie der Bayer sagen würde " Rauff' s Euch zusammen"
damit ' s schee wird "
"luja sag I "
raiderman
***so Paar
129 Beiträge
Zitat von ********GIRL:
Und ich bin der Meinung das die Gründer immer willkommen sind oder sehe ich das falsch.
Und sie können sich jederzeit anmelden
*******108 Paar
17 Beiträge
Also Leute macht doch nicht immer so EIN Trama draus , 8 Jahre oder 10 Jahre Gründungs Mitglieder alt oder neu Hauptsache wir Feiern eine Geile Party .
Das ist wie Geburtstag Feiern .
Freud euch einfach über denn geilen Spaß, wo wir ALLE im Fifteen immer haben und es sind wie Wir Elli u. Sicy Kennen immer alle Willkommen. *100* *party* *sekt*
*****181 Frau
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******108 ....DANKE für genau diese Worte ❤️
**********leben Paar
2 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ganz genau *party* warum macht manche leute so blöd unnötige worte.......ob 8 oder 10 jahre was soll das.ob 8 oder 10 jahre.wichtig ist unsere spass mit elli,sicci.und fifteen team zusammen feiern.wir freue sehrrrrrrr gut wiedar fifteen gehen und alle lustige und nette unsere fifteen bekannten sehen.wir fühle sooooo sehr voll gefühle haben.wenn mann sich selber langweile zu hause ist sich selbe lösen finden.aber nicht über was anderes Gurund finden und kritisieren soll......alle *herz* lich willkommen in fifteen....... *love2* *knutsch2* *friends*
********nd70 Paar
53 Beiträge
@*********Leben.....bevor Ihr uns mit schlechtem Deutsch beleidigt, solltet Ihr Euch erst einmal Gedanken machen um das WARUM, aber das ist wohl geistig zu viel verlangt. Aber kann man von jemand etwas anderes erwarten, der uns ignoriert, warum auch immer....
Es geht um Charakter und Anstand und nicht um Drama etc. Sicy weiß sehr wohl was damit gemeint ist und nur ihm und "seinem Team" galten diese Worte.
*******neid Paar
541 Beiträge
Zitat von ********nd70:
@*********Leben.....bevor Ihr uns mit schlechtem Deutsch beleidigt, solltet Ihr Euch erst einmal Gedanken machen um das WARUM, aber das ist wohl geistig zu viel verlangt. Aber kann man von jemand etwas anderes erwarten, der uns ignoriert, warum auch immer....
Es geht um Charakter und Anstand und nicht um Drama etc. Sicy weiß sehr wohl was damit gemeint ist und nur ihm und "seinem Team" galten diese Worte.

Dann regelt das doch direkt, und macht hier keine schlechte Stimmung.
Wir freuen uns auf eine geile Party.
*******083 Paar
12 Beiträge
Sehen wir auch so... schlechte Laune und Mimimi gehören hier nicht hin. Regelt das privat.
*********lody Paar
10 Beiträge
Anstatt das hier so breit treten zu müssen, wäre es doch sicherlich angemessener sich anzumelden, oder im Vorfeld die Dinge aus der Welt zu schaffen. Des Weiteren glauben wir nicht, das dieser Zwist uns als Gäste tangiert und mal nebenbei erwähnt, scheint dieser durchaus negative Kommentar kaum einen der Gäste aus der Partylaune zu bringen. Seid erwachsen und schafft das unter Euch aus der Welt und dann ist gut.
P.S. Auch wenn Kadirs deutsch nicht perfekt ist, gibt niemand Euch das Recht solch eine dispektierliche Äußerung zu tätigen. Mal abgesehen davon geht uns das „WARUM“ rein gar nichts an. In diesem Sinne habt alle einen schönen Sonntag und klärt das doch wo anders.
*****181 Frau
136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sag es immer wieder gerne....UNSERE Gäste sind die BESTEN....wir freuen uns auf ALLE weiteren Partys....auf das gemeinsame Miteinander und den absoluten Zusammenhalt. Auf Freunde die zur FIFTEEN FAMILIE WURDEN!!!!
Ihr seid sooooooo toll...genau wie ihr seid
❤️ ❤️ ❤️
**********leben Paar
2 Beiträge
ja genau meine liebe freund.eine hat in loch ein stein geworfen und jede will wiedar raus holen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 meine gude jede hat ihr mainung geschreiben.und wir mochte auch unsere mainung schreiben.aber vilecht unsere mainung war sehr offen direckt.deshalb vielle nicht kann tragen.ja genau maine deutsch schreiben nicht perfeckt du hast recht *haumichwech*
*********u2024 Paar
15 Beiträge
Verdammt, wir können da nicht 😭
****eli Paar
2 Beiträge
Endlich wieder dabei
Freuen uns mega auf morgen Abend.
Endlich klappt es wieder dabei zu sein im tollsten Ambiente.
******978 Frau
86 Beiträge
Leider krank
Ach ihr lieben,
Hab mich auf euch alle gefreut.
Bin leider vergrippt *schnupfen*
Lasst es krachen und schön das es euch alle gibt *herz2*

Bis die Tage..... *sweetkiss*
********GIRL Frau
61 Beiträge
Gute Besserung dir schön das es dich gibt
**********r_211 Mann
11 Beiträge
gute Besserung
****65 Mann
205 Beiträge
Gute Besser
*******neid Paar
541 Beiträge
Zitat von ******978:
Leider krank
Ach ihr lieben,
Hab mich auf euch alle gefreut.
Bin leider vergrippt *schnupfen*
Lasst es krachen und schön das es euch alle gibt *herz2*

Bis die Tage..... *sweetkiss*
Gute Besserung
*****100 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für den schönen Abend
Es gab gutes Essen, sehr abwechslungsreiche Musik. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.