Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob und Kritik

*****181 Frau
137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lob und Kritik
Lasst uns hier doch bitte wissen, was Euch am und im Fifteen gefällt. Aber auch bitte loswerden, wenn etwas nicht so gut war-aus Euer Sicht.
Wir können Dinge nur ändern-wenn wir es vermittelt bekommen.
Wir danken es Euch von Herzen ❤️
*********2018 Paar
592 Beiträge
Wir finden den Club einer der besten im Süddeutschen Raum. Es gibt nix zu meckern! Schön eingerichtet, gute Gäste. Alles was es braucht. Einzige Kritik. Der DJ hatte viele Wiederholungen in seiner Playlist. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Uns gefällt es sehr gut bei euch.
Auch unseren Freunden, dir wir alle aus Basel mitgebracht haben, schwärmen vom Fiffteen.
Kritik wär Jammern auf hohem Niveau.

Einzig im BDSM Bereich mit den schönen Teppichböden. Wenn man jemanden bespielt und stimmuliert, squirlt die eine oder andere Frau ab, oder verliert vor Erschöpfung beim Peitschen ein paar Spritzer Urin.
Wir haben immer ein Tuch drunter, aber sicher nehmen die Teppiche was auf.
Könnte man da nicht Kunststoffbelags Felder drauflegen. Man kann ja auf einem Frotteetuch draufstehen.

Liebe Grüsse Jelena und André *kuss*
War zwar leider schon länger nicht mehr im Fifteen *traurig*, aber was mir immer auffiel: wenn Musik lief war die war leider so laut, dass eine Unterhaltung kaum noch möglich war. Ich empfinde es als ok, wenn ein paar Titel mal lauter laufen, um die Stimmung anzuheizen - aber dann doch bitte wieder etwas leiser, damit man nicht schreien muss, um mit anderen zu reden.
*********2018 Paar
592 Beiträge
Zitat von *****a61:
wenn Musik lief war die war leider so laut, dass eine Unterhaltung kaum noch möglich war. .
das halten wir für kein Problem. Gibt ja sehr viele rückzugsmöglichkeiten wo man quatschen kann. Es braucht einen gewissen Level für eine Party. Sonst haben wir ja Fahrstuhl berieselung.
Hi, der Club ist super!
Bin sehr gern auf den Events und hatte immer Spaß.
Nur bei den Getränken vermisse ich den Mojito 😉. Für mich das beste Partygetränk.
ALLES! vermisse Euch *heul*
Hallo Ihr Lieben

DANKE für Eure Einladung für die BIRTHDAY PARTY - ich hätte gerne Geburtstag mitgefeiert…

werde allerdings einen Tag vorher (14.01.) geboostert - da ist es nicht ganz unwahrscheinlich dass ich erstmal „platt“ bin (was ich so bei Vielen gerade mitbekomme..)

Da ich nicht kurzfristig absagen möchte und so evtl. jemand Anderem den Platz „wegnehme“ würde…

Wünsche ich Euch für dieses Mal einfach nur Ganz Viel Spaß - eine tolle Party (die hoffentlich nicht kurzfristig abgesagt werden muss)

und sage CIAO - BIS BALD
*******lke Paar
161 Beiträge
Hallo an das Team… uns würde interessieren, ob es im Fifteen auch Party’s nur für Paare gibt??
Heiße Grüße… *wolke7*
*****181 Frau
137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben....das haben wir tatsächlich schon als Veranstaltung gehabt....muss allerdings dazu sagen, das es eher selten ist. Unsere Veranstaltungen sind hauptsächlich von Paaren besucht. Aus diesem Grund ist das eher von unserer Seite nach hinten geschoben. Aber....könnten wir wieder mal mit ein bauen...
Lg Elli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.