Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Wir freuen uns das es diese Gruppe endlich gibt. Haben schon lange darauf gewartet 😉

Wir sind so oft es uns möglich ist bei den BDSM Veranstaltungen dabei. Fühlen uns einfach wohl dort.

Freuen uns alte Bekannte hier anzutreffen und freuen uns jeden Zeit auf neue Bekanntschaften.

Lg und kommt gut in die neue Woche.
*******neid Paar
543 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich in der Gruppe tolle Bekanntschaften zu machen.
Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
Einen wunderschönen Tag allen
Hallo Admin, Hallo Gruppenmitglieder,

ich bin leider ein Solo Man, ich bin deshalb an bekanntschaften und kontakten interessiert.
Also ich bin offen und neugierug.
*********sfr66 Mann
73 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich neue Bekanntschaften zu knüpfen, bestehende zu pflegen und/oder zu erweitern. Hoffentlich ist es uns bald wieder möglich persönliche Treffen abzuhalten. Freue mich jedenfalls auf eine tolle/geile Zeit ....

Liebe Grüße vom Kaiserstuhl
Markus
***ic Mann
36 Beiträge
Hallo erst mal, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Hoffentlich können eure tollen Partys bald wieder stattfinden! Bis dahin, liebe Grüße und bleibt gesund!
*********nake Paar
288 Beiträge
Hallo wir freuen uns auch dabei zu sein *liebguck*
Vorstellung
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese illustre Gruppe. Freue mich, wenn es hoffentlich bald wieder schöne Events im fifteen gibt.
Grüße an alle, Spike
******_67 Mann
309 Beiträge
hallo zusammen,
vielen dank für die rasche aufnahme in die gruppe.
freue mich hier auch ein paar neue leute kennen zu lernen.
lg markus
**********e2020 Paar
140 Beiträge
Guten Morgen an Alle,
die wächst die Fifteen Gruppe, und wir sind gerne dabei. Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. *kuss* *knuddel*
*******Rose Frau
1.646 Beiträge
Guten Morgen, *wink*

schön, dass ich bei der Gruppe dabei sein darf.

ich freue mich sehr darauf, *cheers*
Euch mal wieder im Fifteen zu sehen. *dance*

Auch wenn es sicherlich noch etwas dauern wird.......
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude *freu2*

Bleibt gesund

LG Rose *roseschenk*
*******oxic Frau
255 Beiträge
Hallo zusammen.

Schön, das es die Gruppe gibt! *smile*

Ich hatte so viel Spaß, geile Nächte und paar Abstürze.. *floet* *haumichwech* *party2*
Hoffentlich geht es bald wieder los! *g*

LG Maria
****S69 Mann
270 Beiträge
Hallo Zusammen und ebenfalls ein Dankeschön für die Aufnahme.
Ich habe schon vieles über das Fifteen gehört und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und miteinander Spaß zu haben.
*******rrae Mann
413 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an – hoffentlich sehen wir uns mal wieder; und: ja, es wird noch etwas dauern… Bis dahin!
**********ubber Mann
102 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, wenn der Wahnsinn wieder sich beruhigt hat und das Fifteen wieder die Türe für uns öffnet *zwinker*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Vielen Danke für die Aufnahme *g*

Wir haben schon in der Manege gespielt, im Relax entspannt und im Fifteen *anmach* Für uns ist es der Club und freuen uns weiterhin auf schöne Momente

Liebe Grüsse
Piroschka & Syndig
*********le94 Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
die einen oder anderen Kennen mich sehr wahrscheinlich vom sehen
und wer nicht lern mich einfach kennen *zwinker*
ich hoffe, dass ihr alle gesund bleibt und dass man hoffentlich bald wieder was machen kann
LG vom Langen *zwinker*
******_s6 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - freue mich riesig über ein weitere Themen, Kontakte ud Events. Hoffe es geht endlich mal wieder was - Corona ist ein Arschloch *wuerg*
Gruß
Sascha
*****r_6 Mann
6 Beiträge
Hi Sascha,
Deine Corona Beschreibung, kann ich voll und ganz unterstützen,
freuen uns sehr wieder fremde Haut und Gerüche und viles mehr zu spühren.

Auf ein baldiges im Fifteen bis dahin für alle haltet durch und viel *kopfkino*

Liebe Grüße Günther
*********4you Paar
1.032 Beiträge
Hallo Ihr lieben, danke für die Aufnahme in der Gruppe und wir freuen uns schon auf die nächsten
Partys mit und bei euch.

Liebe Grüße die Sweetpair4you
*********2009 Paar
15 Beiträge
Hallöchen, auch wir möchten uns noch für die Aufnahme bedanken. Wir hoffen auch bald unsere ersten Erfahrungenachen zu dürfen. Und freuen uns sehr auf einen Besuch bei euch.
Liebe Grüße J+J
****Gie Paar
4 Beiträge
Halli Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier bei euch.
Wir freuen uns, hoffentlich schon bald mit einigen von auch real anstossen zu können *freu*
Liebe Grüsse JuMaGie
*wink* Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wie unser Name PartyPaar schon sagt, sind wir eher die Menschen, die es locker, unkompliziert, frei, ungeniert, zwanglos und kumpelhaft-kollegial mögen. Leichte Partystimmung anstatt ein stilles Anschweigen und verschämtes auf die Füsse schauen.
Das meisste von uns könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Wir mögen es vor allem in einer netten Runde Leute kennen zu lernen und bei passender Sympathie in Kontakt zu bleiben. Für Sexuelle oder Erotische Dinge mögen wir eher den Kontakt zu Männern, die nicht Bi sind und keine Probleme mit einem Paar oder gar einem weiteren Mann haben. Wir hegen gerne nette Kontakte auch über die Bettkante hinaus. Bart, SM, BDSM und dergleichen sind nicht unser Ding. Wir mögen es klassisch mit Flirt, Charme, Komplimenten und Galanterie überzeugen. Hufescharrende Männer mit Zwang, Muss, Sollte Gedanken - da kommt keine Stimmung auf.

LG PartyPaarBS
**********irsch Paar
48 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Maggi und Mike. Wir waren lange in der Versenkung und haben das Fifteen noch als Woodland kennen gelernt. Wir freuen uns auf euch und richtig geile Partys im Fif! Grüße und bis Bald *kuss*
******art Mann
3 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Freue mich dabei zu sein, auf nette Kontakte, persönliche Treffen und schöne Treffen in der Location
Grüße
Rainer
*********on_bw Paar
680 Beiträge
Sie schreibt…
Hallo ihr Lieben,
zunächst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir waren gestern das erste mal im Fifteen und es hat uns so gut gefallen, dass wir in der Zukunft gerne wieder mit euch feiern möchten.
Lg Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.