Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Happinger Ausee FKK - RO
151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

Happy Burzeltag
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns
LG Oberpfalzpaar
**********ar_19 Paar
83 Beiträge
Happy Birthday
Natürlich auch von uns zu deinem Ehrentag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

LG sexpaar
*******pair Paar
496 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
aus dem Franken Moloch wir trinken ein Rotbier auf Dein Wohl. *prost*
********i_14 Paar
222 Beiträge
Happy Birthday
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir dir *stoesschen* *troet*
GLG
S & N
Einen wunderschönen guten Morgen an den Rest der Welt *g*

Wie jedes Jahr auf's Neue bin ich mal wieder überrascht, wie viele Menschen mich an meinem Geburtstag mit ihren Glückwünschen bedenken. An dieser Stelle nochmal Dang schee euch allen! *g*

Ich bin in der Beziehung ja wirklich faul und übersehe immer ganz zufällig die Meldungen hier und auf Facebook, die mir eure Geburtstage anzeigen und ich kann euch versprechen, ich werd mich nicht ändern und euch auch weiterhin übersehen *zwinker* Alles andere wäre ja schlecht fürs Image ... *g*

Aber ihr dürft im kommenden Jahr gerne wieder der Wiederholung des wichtigsten Tages im Weltgeschehen, nämlich meines Geburtstages gedenken. *zwinker*

In diesem Sinne, euch allen noch einen wunderschönen verregneten Donnerstag ... *g*
*******r_by Mann
28 Beiträge
Huch.....
Auch von mir noch Alles Gute nachträglich zum neuen Lebensjahr *wink*
LG
Michael
Unser EroticArtPix hat heut Geburtstag und schreitet in großen Schritten der Rente näher *zwinker*

Aus diesem Grunde wünschen wir dir heute nur das Beste zum Wiegenfeste (Wow ich kann reimen *zwinker* ) viel Gesundheit und weiterhin viele aussergewöhnliche Modelle für deine Kamera *blumenschenk*

*happybirthday*
Herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag
********tPix Mann
2.466 Beiträge
Vielen lieben Dank ;-)
... jetzt sind es nur noch ca. 20 Jahre bis zur Rente *lol*
Danke für die Glückwünsche *zwinker*

Herzliche Grüße,
IsiLife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.