Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6-7

Raum 27755 jemand hier?
******una Frau
22 Beiträge
Zitat von *******t80:
Raum 27755 jemand hier?

Schau mal hier vielleicht... *happy*
FF - FFF: PLZ 2-3
FF - FFF: PLZ 1 - 2
Wir sind ein Paar und haben allerlei Verrückte Dinge im Kopf.
Sie 42 ist maskulin und sie 41 feminin. Wir suchen eine 3 Frau für ein Date gerne auch 2 Frauen. Wir wohnen 74.....
Wir freuen uns über ein Anschreiben von Frauen die schon Erfahrung mlt Frauen haben.
*******nky Frau
35 Beiträge
Guten Morgen und Hallo aus Karlsruhe. Ich bin 48, Mollig und nicht Raucher. Habe irgendwie schon immer die Fantasie mich von einer Frau verführen und verwöhnen zu lassen aber irgendwie hat das bis jetzt nicht richtig geklappt.
Findet sich hier jemand der mich attraktiv findet?
Freue mich über Naricht 🙂

Grüße und einen schönen Tag
********girl Frau
4 Beiträge
Hallo ich komm aus der Nähe von Stuttgart genauer gesagt aus Plochingen und würde mich sehr über weibliche Begleitung für mein Leben freuen. Wie das aussehen kann da bin ich für fast alles offen lass uns doch einfach unsere Bedürfnisse abstimmen und schauen obs passt. Freu mich auf jeden Fall sehr über Nachrichten.
Hallo, ich bin Steffi. Lebe in einer Beziehung (ja, in meinem Profil steht Single, ist einfacher) und merke immer mehr, dass meine Zuneigung zu Frauen intensiver wird. Leider bin ich noch sehr unerfahren, außer küssen. Daher hoffe ich, dass ich vllt in dieser Gruppe meine ersten Erfahrungen finde. Ich würde mich sehr freuen.
Suche eine sympathische schlankgebaute Frau die Lust auf ein Kennenlernen hat. Ich möchte unbedingt mein erstes Mal mit einer Frau verwirklichen und suche dafür am besten eine single Dame die wirklich Lust darauf hat.
Ich komme aus dem Raum Köln und bin mobil.

Freue mich sehr über Anfragen, also traut euch und schreibt mir.

LG Jay *kuss*
Lust auf einen heißen Abend?
Hallo ihr lieben,

ich wohne in 687.. Nähe Mannheim/ Heidelberg und möchte eine hübsche, sympathische Dame kennenlernen. Wenn es passt kann daraus auch etwas dauerhaftes werden (F+). Ob du schon Erfahrungen hast oder nicht spielt keine Rolle. Du solltest aber offen für Neues sein 😊

Freue mich auf eure Nachrichten 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.