Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6-7

*******_bw Frau
39 Beiträge
Hi bin neue hier und würde gerne nette Frauen aus dem PLZ Gebiet 79 kennen lernen.. würde mich freuen von euch zu hören 🤗 LG Tanja
Wer hätte Lust
Guten Abend- ich probier’s mal auf diesem Wege...
Ich würde so gerne Erfahrungen sammeln und erleben, wie es sich anfühlt von einer Frau befriedigt zu werden und selbst eine Frau zu erkundschaften...
Bin aus dem Raum 7... und würde mich sehr freuen von Frauen aus dem Raum zu lesen bzw. wenn es passt, sich zu treffen
Anna
*******_bw Frau
2 Beiträge
Hallo Ladys *zwinker*

Ich bin aus dem PLZ Bereich 68... und auf der suche nach einer attraktiven Sie in etwa meinem alter... +/- 5 Jahre *g*

Bin 24 Jahre jung und Träume davon einen Frauenkörper zu berühren und zu spüren *g*

Melde Dich *zwinker*
Bin neu hier und aus PLZ 67...
Was Frauen angeht am Anfang etwas schüchtern.
********9_bw Frau
66 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Ich bin neu bei joy
Postleitzahl 73....

Freu mich
Hi suche eine nette Sie für gelegentliche Mädelsabende sei es Sauna, Essen gehen Club besuche und gerne mehr.. Raum 63...:)

Freu mich *peitsche*
Danke für die Aufnahme kommt jemand aus 53 würde mich freuen über Nachrichten
Hallöchen vielen Dank für die Aufnahme ich komm 67 Gegend 😊
*******_67 Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr schönen und lustvollen Frauen,
vielleicht gibt es hier eine Lady für mich, die Lust auf gegenseitiges Verwöhnen hat...
Ich bin in Stuttgart Zuhause und bi-interessiert und hoffe Ihr schliesst mich deshalb nicht gleich aus, da ich auch auf Männer stehe und das Spiel zu dritt oder zu viert sehr geniesse... wobei sich die Frauen auf sich konzentrieren dürfen... Ich freue mich hier auf eine Freundin zu treffen.. Liebe Grüße Catrin
Hallo, ich bin die Fini, eine Frau mit
transsexueller Vergangenheit und würde mich über Kontakte im Raum südlich von Stuttgart freuen. Ich habe eine Familie und bin leider nicht besuchbar.
****ldi Paar
359 Beiträge
Hallo *huhu* ,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Kreis Göppingen und suche eine Bi- Freundin für alles was Spaß und mehr macht.
Grüße Manu
***83 Frau
12 Beiträge
Hallo Ladies, mich findet ihr im PLZ-Bereich 76...
Schreibt mich einfach an, wenn Ihr Interesse an meiner Persönlichkeit habt *g* Schönen Tag Euch allen
Hej Ladys,

wir sind auch über die PLZ 6 zu erreichen. Wir freuen uns auf Zuschriften😘

LG A_A_Paar2017
********ar83 Paar
57 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme...
Hallo, ich bin die Amber von Erotikpaar83.
Würde mich riesig freuen mehr verrückte Frauen in mein Alter wie ich kennen zu lernen.
Bin 35 Jahren, mama und Friseurin. Leider hab ich nur diesen Account. Aber versichere euch, ich Amber schreib zurück. *lol*
*******7907 Frau
22 Beiträge
Hi...
Komme aus dem Raum 63..
Vlt auch jmd hier mit Interesse mich mit seinen Erfahrungen zu bereichern und seine Phantasie auszuprobieren..?
*******7907 Frau
22 Beiträge
Hi...
Komme aus dem Raum 63..
Vlt auch jmd hier mit Interesse mich mit seinen Erfahrungen zu bereichern und seine Phantasie auszuprobieren..? Bitte pn
Hallöle bin 47 komme aus dem Raum Heilbronn. Und Dankeschön für die Aufnahmen. 💋
******nos Paar
220 Beiträge
Raum Mosbach und weitere Umgebung
ch suche eine nette und experimentierfreudige Frau für eine Dauerfreundschaft plus wenn alles passt.
Gelegentliche Treffen wären auch OK.

*kuss2**kuss2**kuss2**kuss2*
Gertrud
*********1337 Frau
50 Beiträge
Hey hey,

dann lasse ich hier mal liebe Grüsse da.

Bin 26 Jahre, komme aus den nähe von ffm. aber Entfernungen sind fuer mich kein ich sage wenn es passt würde man dich alles probieren das es klappt *g*

Freue mich von euch zu lesen 🤗
*********ryone Frau
65 Beiträge
Vorstellung 🤗
*huhu* ich melde mich nun auch mal zu Wort. War lang überfällig. 🙈
Ich komme aus dem Raum 67... habe bislang noch keinerlei Bi -Erfahrung aber der Reiz ist groß und wird immer größer... 🤩🤤 Wäre toll , wenn sie schon erfahren wäre...
Muss halt eben passen, von der Chemie und Anziehung etc. Die Neugier ist groß, Lust auf ein Erlebnis da,aber nicht um jeden Preis☝️. Von daher gehe ich das Ganze ziemlich entspannt an...
Ich weiss ehrlich gesagt nur noch nicht , ob ich die Erfahrung zu 2(FF) oder 3 (FFM) spannender finde. Ich denke ,dass ist ebenfalls sitiationsabhängig🤷‍♀️😉. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann ist, dass "er" zuschaut.

Ich bin gespannt ob ich hier Jemanden treffe, der ähnlich tickt und aus der Umgebung kommt

Freu mich
MRSPASSIONATE86 💋
Hallo Ladys,
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich (Nicole) komme aus dem Stuttgarter Raum und freue mich sehr hier zu sein. Seit langem verspüre ich das Verlangen zu einer Frau. Erfahrungen habe ich leider noch keine machen können.

Sehr gerne würden ich auch reine Frauenpartys reizen.. 😊😊

Am liebsten wäre mir eine Freundschaft +.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch hier.
Eure Nicki
Alle seit Ihr sooooooo weit weg....es ist zum *heul*
****ope Frau
143 Beiträge
So geht's mir auch.... *heul* ....
*******7907 Frau
22 Beiträge
Ja das ist hier so... Nichts um die Ecke *heul*
*********1337 Frau
50 Beiträge
Habe ganz vergessen Raum 63 aber geht auch locker bis 100km plus minus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.