Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5-6

huhu in die runde *g*
*******rina Frau
13 Beiträge
MTK
Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis ☺️
Huhu aus Hamm *knicks* *kuss2*
Huhu Mädels.....
....komme aus Saarlouis im überschaulichen kleinen Saarland......jemand Lust mich ins Le Clou nach Rehlingen zu begleiten..... *stoesschen* *dance*
GlG Tatjana
********YALS Paar
21 Beiträge
Hello lady's 😘
Ich komme aus dem schönen Saarland *saarland* und freue mich immer auf neue nette Damen bekanntschaften. In erster Linie suche ich für mich alleine. Bin zwar verheiratet aber hab da meinen Freiraum den ich auch gerne ausleben möchte. 👩‍❤️‍💋‍👩 *hotlady* *hotlady2* *hotass*
That's me
Suche im Grossraum Mainz/ Wiesbaden/ Frankfurt
Hallo Ladys,

bin ganz frisch in der Gruppe und muss mir wohl erst mal etwas Überblick verschaffen 😅

Ich bin auf der Suche nach einer oder gern auch zwei netten Ladys für sinnliche Stunden. Gerne kann man sich bei einem Glas Wein auf neutralem Boden erst mal beschnuppern und wenn die Chemie stimmt, dann wird es sich sicherlich ergeben wo uns der Abend noch hinführt.

Ich bin in einer festen glücklichen Beziehung, aber möchte meine sexuelle Leidenschaft für das weibliche Geschlecht gerne noch intensiver ausleben, was mir mein Partner auch sehr gönnt.

Also nicht schüchtern sein und schreibt mir.
Hallo die Damen,
Wir sind bis jetzt 4 Frauen, und haben ein Whatsapp Gruppe für Frauen die Lust auf Frauen haben. Wir sind alles in der der Nähe von kl bis Saarland. Wer dabei sein möchte. Schreibt mich an und bitte nur Frauen.
Glg
Oh, Du fröhliche...
...gemeinsame Schmutzerei! Ich würde mich über Kontakte aus dem Kölner Raum freuen. Beste Grüße, K.
******o69 Frau
14 Beiträge
Dortmund und Umgebung gesucht
Hallo Ladies, auch ich bin neu in diesem Kreis und bin auf der Suche nach 1-2 Frauen, die sich mal auf ein ☕️🥂🍸treffen und wenn es passt, es ordentlich krachen lassen. Ich bin aber leider nicht besuchbar, aber wo ein Wille ist...😜
*********Feine Frau
21 Beiträge
viele frauen ergeben ein ....
hallo, die sue aus südhessen hier(viernheim). freue mich auf spannende kommentare und vielleicht auf einen mädelsabend bei mir *kuss2* *dance*
603.. Frankfurt Westend
Hallo Mädels,

ich wohne im Westend und bin in einer Beziehung mit einer wundervollen Frau.
Wir sind beide offen, frei, kinky und versaut und treffen uns gerne mit weiteren Mädels für FFF...

Freu mich auf nette Kontakte hier!

LG, Suzy
****_77 Frau
3 Beiträge
Rurpottkind in der Eifel sucht...
Hallo Mädels...gibts auch Leute hier die aus dem Kreis Euskirchen kommen oder aus der näheren Umgebung..ggf auch richtung Köln..zum Kennenlernen..Unternehmungen..Kaffe...und vielleicht mehr?
*********au71 Frau
6 Beiträge
Ein liebes Hallo aus dem Saarland
Hallo an alle Frauen,
freue mich hier zu sein und auf nette Mails oder Gespräche.
Ich bin aus Saarbrücken. Schaut euch mein Profil an und wenn es gefällt, schreibt mich an
LG Tanja
****na Frau
69 Beiträge
Suche interessante Frau...
... aus dem Raum Rheinhessen, Mainz, Ingelheim, Bingen, Kaiserslautern für FF oder auch FFF.

Ich bin verheiratet, mein Mann weiß Bescheid und akzeptiert es.

Vielleicht gibt es ja hier ein paar interessante Frauen?

Meldet euch einfach bei mir.

Sina
50xxx Köln / 60xxx FRA
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über sympathische Kontakte und aufregende Treffen in Köln oder meiner Heimat, Frankfurt am Main.

Schöne Grüße
******_SW Paar
1.516 Beiträge
Hallöchen
Bin Irina aus Kirn, freue mich auf neue Bekanntschaften.
Lg
Hallo
Hey ich sag mal Hallo und einen guten Rutsch 🎆
Schaut doch mal vorbei😘
...logo
**********rvice
197 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,

Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinten Frauen mit den man schöne Bi Parties feiern und die mich an die mir das FFFffffff leben einführen.

Freue mich auf euch und wünsche natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Die etwas andere Rose 🌹
Lebe... LIEBE... Lache...
Freu mich auf euch, die Lizz noch 47 aus PLZ 67..Pfalz/Rheinhessen.

KEIN BI Neuling, lebe meine Sexualität seit Jahren trotz Hetero-Partnerschaft, selbstverständlich ohne Partner, aus.

Es ist einfach großartig!

Grüße Lizz
*********Feine Frau
21 Beiträge
Date im profil eingestellt
ich habe mal einen versuch gestattet und 4 wochenenden nacheinander ein date eingestellt:

blind date mit einer frau!

ergebnis:

von Männern:
458 Profilbesuche
114 Komplimente
41 Anschreiben

von Frauen:
4 Profilbesuche
2 Komplimente
0 Anschreiben

kommt mir alles recht suspekt vor oder ich bin einfach nur nicht datenswert *zwinker*
mich würde mal interessieren, wie eure erfahrungen so sind!
lg sue *kuss2*
Das kenne ich
wenn ich Fotos in Foren poste bekomme ich täglich über 100 Mails.Zig Profilbesuche von Männern oder ob ich die Männer Daten möchte.Sie lesen gar nicht mein Profil sondern sehen nur *titten*.😂😂😂
******oll Frau
23 Beiträge
Ich wünsche mir sooo eine Frau/Freundin mit der ich alles erleben möchte
******oll Frau
23 Beiträge
Freundschaft +.... leider vergeblich... Aber wenn ich einen Mann mir wünschen würde, oha, dann würden sich viele melden u Schwanzfotos schicken... usw
*********in_3 Paar
83 Beiträge
Hallo .....
Ich glaube jetzt nicht ,daß es an dir liegt aber woran kann ich auch nicht genau sagen .
Hätte die Entfernung von uns gepasst wäre ein nettes " kennenlernen schreiben " von mir gekommen . Habe mir eine 100 km Grenze gesetzt wobei die schon für viele Damen zu weit ist.
Deswegen habe ich dein Date wohl nicht gesehen.
Da wir nur ein Paarprofil hier haben hält sich daß mit den Herren in Grenzen.
Und ich glaube auch das die Damen deswegen etwas auf Abstand bleiben.


Meine eingestellten Date haben mir nur nette komplimente gebracht und Profilbesuche .

Ich hatte jetzt Glück und bin Teil einer Frauengruppe geworden und wir hatten vor kurzem unser erstes Treffen *love2*
Wir Frauen sind 50 - 200 km voneinander entfernte ,aber es geht . *herz3*

Bei interesse gerne *tipp*


LG Pinky
****na Frau
69 Beiträge
Ganz einfach....
.... wenn bei "Geht gar nicht" bei dir "mollig" mit drin steht, sind die meisten Frauen (mich eingeschlossen) direkt raus.
Die wenigsten haben Idealmaße und sind trotzdem attraktiv und sexy.
Es ist die Ausstrahlung v die einen Menschen interessant macht.... Nicht unbedingt die Kilos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.