Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Nylonstrümpfe
332 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FF und die Lieben Paare.

Update übernachtung
Nun steht es fest . Ich "ALLEINE" werde vom 3.8 - 4.8 mit dem motorrad unterwegs sein. Idee wäre so region schwarzwald. Werde mir vermuttlicv doch noch ein hotelzimmer nehmen . Melde dich wenn du interesse an einem treffen hast oder auch eine übernachtungsmöglichkeit hast.
In pfunds am geniessen . Noch jemand auch in der nähe?
******ome Frau
1 Beitrag
Neues entdecke Jungfräulichkeit verlieren
Hallo Ihr Lieben schon länger habe ich die Idee auch in diesem Sinne meine Jungfräulichkeit zu verlieren. Ich bin für alles offen und lasse mich gern überraschen.
Leider ist es nicht so leicht jemanden zu finden mit dem ich dieses Erlebnis teilen kann.
Ich bin geapannt🤗
*******n10 Frau
16.183 Beiträge
Dategesuch/ Vorschlag
Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar noch neu in dieser Gruppe, aber ich würde mir einen Dategesuch- Bereich wünschen und nicht über all etwas. Ich habe mich in den letzten Stunden ausgiebig mit dieser Gruppe beschäftigt und habe den Überblick verloren, weil überall Gesuche standen oder aber diese in Umfragen verpackt/ versteckt waren.

Meiner Meinung nach wäre EIN Vorstellungsbereich ausreichend, da wir ja hier alle untereinander kommunizieren und nicht nach PLZ sortiert.
Als Dategesuch nach PLZ fände ich es wiederum super, hilfreich und übersichtlicher.

Ich bin von Dienstag, 18.09 bis Donnerstag, 20.09 in Lilienthal bei Bremen und würde mich freuen, zumindest einen Abend nicht allein zu verbringen. Ich habe dort ein Zimmer und wäre besuchbar. Ich reise mit Bus und Bahn, daher kann ich nirgendswo hin kommen. Bei Interesse schreibt mich gern an.

LG das engelein
Hi
Ich bin die Neue hier und freue mich auf geile Momente....
Bild ist FSK18
Hallöööccchhen
Ich bin jetzt auch hier gelandet und freue mit über Kontakte in und um Köln;-)
Ein heißes We gewünscht 😘
Berlin
Hey ho, die Damen *g*

Ich komme aus Berlin und suche eine Frau zum was-auch-immer *g*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Wunderschönen guten Morgen...
.... auch ich bin neu hier in der Gruppe.
Bin verheiratet, wir sind beide bi und leben unsere zweite Seite auch sehr gerne aus. Und zwar am liebsten getrennt voneinander. Daher suche ich Frauen für leidenschaftliche Begegnungen die nicht zwangsläufig immer im Bett stattfinden müssen. LG Sabine *kuss*
*********1923 Paar
371 Beiträge
Sagt mal Mädels...
..... hättet ihr vielleicht Lust auf eine Art Stammtisch? Man könnte ne nette Location raussuchen, sagen wir mal um Frankfurt herum ( das ist für einige von uns doch ganz gut erreichbar) und sich in einer größeren Gruppe ganz zwanglos kennenlernen. Vielleicht nimmt das manchen Frauen ein wenig den Stress und die Aufregung vor einem Date zu zweit, wir hätten mit Sicherheit einen schönen Abend und es ergeben sich möglicherweise spannende Kontakte. LG Sabine
Wäre sofort dabei. Nur leoder zu weit weg für mich. Super *idee*
****in Frau
6 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns eine passende Gruppe gefunden zu haben in der wir viele neue Kontakte knüpfen können.

Liebe Grüße *wink*
Vielen Dank :)
Huhuu ihr lieben *g*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin hier auf der Suche nach einer oder auch zwei Frauen, mit denen ich erste Erfahrungen mit einer Frau sammeln kann.
Und ich bin auf der Suche nach einem Stammtisch *zwinker*

Ich freue mich auf eure Nachrichten *ggg*
****a85 Frau
21 Beiträge
Stammtisch Frankfurt
Finde ich eine super Idee, Sabine! Hat sich in diese Richtung schon was ergeben?
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Hallo die Damen.
Hab Lust ein nettes Mädel kennen zu lernen.
Vorrangig für eine Freundschaft. Wenn es miteinander passt gerne mit dem berühmten plus. Gerne devot, da ich gerne den diminanteren Part habe.

Komme aus dem PLZ-Bereich 782..

Würde mich riesig freuen wenn eine nette sie den Mut hat mir mal zu schreiben.

Habt einen schönen Sonntag.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Hallo die Damen.
Hab Lust ein nettes Mädel kennen zu lernen.
Vorrangig für eine Freundschaft. Wenn es miteinander passt gerne mit dem berühmten plus. Gerne devot, da ich gerne den diminanteren Part habe.

Komme aus dem PLZ-Bereich 782..

Würde mich riesig freuen wenn eine nette sie den Mut hat mir mal zu schreiben.

Habt einen schönen Sonntag.
*******tern Frau
11 Beiträge
Zu Zweit einen schönen Abend verbringen und was Essen gehen
Hallo an alle Frauen ich suche eine nette Ehrliche Sie die es Ernst meint und Lust hat mit mir einen schönen Abend zu zweit zu verbringen und was Leckeres essen zu gehen.Gerne können wir auch ins Kino gehen wenn du magst und möchtest ich lasse dich entscheiden.Ich würde ich dich natürlich auch zum Essen einladen bin ein Offener Mensch *g* gerne darf oder kann auch sie mich einladen *g* es ist keine muss gerne können wir beim Essen auch leckere Cocktails trinken es gibt echt gute Cocktails.Wenn du Raucherin sein solltest hab ich auch kein Problem damit und hab auch nix gegen Nichtraucher.
Und wenn wir uns so gut verstehen schauen wir einfach wie es wird und lassen es einfach auf uns zu kommen ich hätte auch nix gegen eine Freundschaft Plus.
Bin ein sehr Unternehmungslustiger Mensch und unternimm gerne was.
Nach dem Essen oder vor dem Essen kann ich dich gerne Massieren wenn du es möchtest und darauf stehst ist aber kein muss.
Wenn du Schüchtern bist ist es auch nicht schlimm ich kann dir die Schüchternheit auch nehmen finde es Süß wenn man Schüchtern ist.
Gerne sind auch Frauen willkommen die unerfahren sind.
Ich würde mich sehr *freu* auf eure Mails
L.g. Alexandra
PS: Bitte nur Ernst gemeinte Mails und eine Frau die Ehrlich Lust hat mich gerne kennen zu lernen.
****50 Frau
16 Beiträge
raum
hab eine frage,warum gits ich diese gruppen keinen eigenen Chatraum ?
********idev Paar
117 Beiträge
chatraum
den vermisse ich auch sehr

nur für interessierte Frauen an Frauen, echt bi oder lesbisch FF oder FFF leben,ohne Männer.
Gruppe für BI- oder lesbische Frauen
Hallo an alle,
beigefügt eine Gruppe die an alle gerichtet ist mit den nachstehenden Vorlieben:
FF, FFM oder FFF oder FFFM usw.

Hier kann man sich austauschen und auf Gleichgesinnte treffen.

https://fue-frauenpower.joyclub.de/

LG
Sonnenreiter17
****50 Frau
16 Beiträge
so klar wieder ein M dabei gg
@ella50
Das ist richtig. Aber die Gruppe ist auch für reine FF-Liebhaberinnen. Da die Anzahl der Frauen in Joy die rein lesbisch orientiert ist sehr gering ist, haben wir in der Gruppe eben bi-, bi-interessierte- sowie lesbische Frauen.
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Es weihnachtet
Der Herbst hat erst angefangen, nicht mal Halloween ist vorbei, da stehen in den Regalen schon Weihnachtsdeko und süßes.

Habt ihr schon was gekauft und wenn ja, was?

Ich schlage immer bei Baumkuchen und die einfachen Spekulatius zu. Dieses mal noch ein kleiner Butterchriststollen.
Bi-Party in Dortmund
Ich möchte gerne meine BI-Party bewerben, die am 17.11.2018 stattfindet.

Bitte meldet euch an, wenn ihr Zeit und Lust darauf habt.

https://www.joyclub.de/event/836119.private_bi_party_in_dortmund.html

LG Sonnenblume
*******enus Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
No Males😍👩‍❤️‍👩 search females 💓
FF *leck*
👅
Leider zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.