Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 Stunden Party Part I - Bruchsal (07.06.2014)

....
Hmmm wackelig ob ich es schaffe, ich hoffe es, ansonsten wünsche ich euch viiieeelllll spass *zwinker* *wink*
hallo :)
danke echt tolle location und nette leute hab ich nicht mit gerechnet war echt klasse *g* lg mark aus duisburg
*********r6869 Paar
43 Beiträge
PARTY
Danke

war echt ne sau gute Party *party* und wiedermal tolle Gäste *dance*

RIESEN *top2* Lob der ganzen F & E Crew

aber ein noch größeres Lob und Hochachtung gilt den 3 Damen von der Theke *kuss*
physisch wieder zurück...
...jedoch in Gedanken immer noch an der heissen 30h Party im super coolen Feuer und Eis! *zwinker* *top*
Nette Leute, leckere Drinks und eine knisternde Stimmung...

Es war unser erster, mit Sicherheit aber nicht der letzte Besuch bei Euch in Bruchsal!

Liebe Grüsse aus dem Nachbarland *schweiz*
Anja und Mike
:-)
I fands geil *g* wieder tolle neue Leute kennen gelernt ...
Eine mega Party *kuss*
Super geil
Hinkommen war kein Problem aber heimkommen, ja *prost* wenn´s Kamel einfach nicht vor der Tür steht Pech! *party*
Klasse Leute *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.