Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik Night - Bruchsal (06.04.2013)

****83 Mann
134 Beiträge
schnief
schade meldet sich wohl keine für mich
********y_rp Frau
93 Beiträge
Absage
Muss mich leider von dieser Veranstaltung schweren Herzens verabschieden, da ich z. Zt. in der Reha bin.
******_bd Mann
486 Beiträge
Ich glaube
Das ich auch absagen muss. das ich diesses mal Leider keine Begleitung habe. *oh* *flenn*
huhu
carlos melde dich mal bei mir *g*
schlaue Idee gesucht
Hat mir jemand eine schlaue Idee, was man da anziehen kann? Karibisch und erotisch? Etwas was man aus Sachen machen, kann, die man eh zuhause hat?
*freu2*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Können leider nicht kommen......
Allen Freunden und Bekannten viel Spaß....

Bis bald, lg Volker und Elvira
Schnief schnief
Auch wir müssen leider absagen..... *flenn*
müssen wir nachholen *heul2*
VIIIEEELLL Spass an alle.....
********hers Paar
435 Beiträge
Noch...
...ein Stündchen arbeiten und dann gaaaanz langsam auf heute Abend einstimmen *smile*

Freuen uns auf eine geile Party!
Dormotel
Wir übernachten *kissenschlacht* im Dormotel Bruchsal...noch jemand *nixweiss* ?

Lust auf ein Gläschen Sekt *cheers* zum Vorglühen *hothips* ?
*******ry83 Mann
24 Beiträge
heisse Nacht
welches paar oder single Dame will es heute so richig krachen lassen :)?
*********raten Paar
606 Beiträge
Wir...aber das machen wir doch immer
*twist*
*******ry83 Mann
24 Beiträge
piratenschlacht
dann kanns ja heute abend abgehen *zwinker*
*****234 Mann
1 Beitrag
GERNE MACH ICH MIT
*********aus61 Mann
18 Beiträge
Absage
Wir müssen leider krankheitsbedingt absagen.

Viel Spass euch allen

LG

von Klaus und Suse
******o78 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich riesig auf heute abend :))))
******_bd Mann
486 Beiträge
o.k wenn heute Karibik Night ist denn darf ich auch Nackt gehen. *zwinker* *arsch*
*****ove Paar
230 Beiträge
@Carlos
Du machst auch "naggisch" ´ne gute Figur...! *hotman* *mrgreen*
******_bd Mann
486 Beiträge
das
Wars echt ein Geile Party!!! *lol* *twist* *arsch*
*********sion Mann
765 Beiträge
War das eine schöne Party.

Alles in allem mal wieder sehr gelungen und tolle Leute dort gewesen.

Tolle Stimmung und wirklich klasse Musik, anfangs scheinen sich zwar die Meisten nicht ganz so anfreunden zu können mit der Musik aber nach dem die Tanztruppe dann da war kam es von allein.

War auch mal wieder schön alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennen lernen zu dürfen.

Danke an Euch und das ganze Team vom Feuer und Eis, das war gestern ein Stück hartes Brot was ihr gemeistert habt.

*top* *top* *top*
Wieder mal eine super Fete
wir haben uns auch mal wieder sauwohl gefühlt, viele alte Bekannte wieder getroffen und neue liebe Menschen kennen gelernt.

Bitte ladet die karibische Tanztruppe
*hotlady* *hotman* *hotlady*
unbedingt mal wieder ein. Die haben eine super Stimmung gemacht und waren sehr lecker anzuschauen *zwinker*

Auch von uns ein dickes Danke an das Team!

Euch allen noch einen schönen *sonne* -Tag
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Karibik?
Hallo zusammen,

also ....jetzt wollen wir auch mal " unsere " Meinung schreiben!

Erst mal das Tresen-Team.....aller erste Sahne ....wie immer ....wir hatten noch nie im F+E was zu meckern....was die Bar-das Essen oder die freundlichkeit angeht!! Klar ....so wie man auf die Leute zu geht.....so kommt es einem zurück *zwinker*

Aber.....Karibik Flair ......kam unserer Meinung nicht auf??? Oder wir sehen das total falsch.....denn die Mucke war eher was für ne Jupa-Party ......und irgendwie kam keine richtige stimmung auf.....keine ahnung warum, vielleicht lags ja auch an uns *oh* !!??

Wir haben natürlich mit unseren lieben Freunden gefeiert und das war " Super Geil" wie immer *freu* *juhu* , da kann die sonstige stimmung sein wie sie ist *lach* .....wir machen Party *freu2*

DJ.....haben wir natürlich unsere vorlieben.....da gibts nur einen und das ist G-Star......Micha du bist der grösste *anbet* ......er macht die Geilste Mucke....aber wie schon erwähnt " unsere Meinung" .

LG und das Team und auch alle in der Küche

Micha und Uli
********hers Paar
435 Beiträge
wir...
...hatten mal wieder mächtig viel Spaß:-) Danke an alle, die uns die Freude bereitet haben. *kuss*
an sich
alles super...
kann aber auch nur sagen ICH also alte karibiknase,
muß sagen ,daß der DJ das thema total verfehlt hat.

schade !
aber manche DJs sind auch beratungsresistent..oder zu faul sich vorher mit der materie zu beschäftigen !!
nicht mal die einfachsten sachen wie Bob Marley oder so hatte der im gepäck ...

aber das essen fand ich super..der lachs war klasse und die
cocktails auch sehr lecker. *top*
Egal...
Die Hauptsache ist, dass jeder seinen SPASS hatte !!!

*freu2* Wir haben es gehabt
*****ove Paar
230 Beiträge
meine "Hilficker" ...
Flipflops hat sich während meines "Mattenbesuch" ein anderer Gast *guru* sein Eigen genannt.... Vielleicht hat diese ja jemand irgendwo rumliegen gesehen..?

Tags zuvor verschwanden meine New RocK "Kampfstiefel" im Wert von über 200 Möpse auf einer anderen Party.... Das war nicht meine Schuhwoche...! Gehe in Zukunft nur noch "beschuht" auf die Matten...und werde bei Zalando ein Abo buchen... *haumichwech*

Ansonsten war die Party eine der besseren, auch wenn sich hier die Geschmäcker über die Musik scheiden... Man wird es eh nie schaffen, alle Geschmäcker zu 100% zu treffen... Ich (Mr.Hot) hasse Raggae oder wie man auch immer schreibt *g* und war daher froh, dass das nicht lief... Haben trotzdem viele getanzt und ihren Spass auf der Tanzfläche oder auf den Matten gehabt... So zumindest unser Eindruck..

Essen völlig OK und ausnahmslos das gesamte Team in Topform.. Leckere Cocktails, wenn auch etwas laaaaangsam zelebriert.. *stoesschen* (Dennis wir vermissten Dich...?!)...

In 2 Wochen gehts weiter im F&E, worauf wir uns schon jetzt wieder freuen.... *freu2* *freu2* *top* *knuddel* *wink*

Eure Hot4Love´s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.