Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibik Night - Bruchsal (06.04.2013)

*********lli64 Paar
164 Beiträge
HAHAHA.....Mr. @ Hot in Badelatschen auf der Matte *haumichwech* *rotfl* das will ich sehen......das heist, wir sind in zwei wochen wieder am Start *freu2*

ich denke das deine Hilficker *rotfl* schon aufm Schwarz_markt hoch gehandelt werden *haumichwech* *haumichwech*

LG an alle.......hab dich auch Lieb Mr.Hot
*****ove Paar
230 Beiträge
@redhotchilli64
ich mit neuen Badelatschen und Du Micha, wie gestern Abend, mit schwarzen Socken.. *haumichwech* *rotfl* *lach*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* hat aber niemand bemerkt uuuunnnnddddd ich hab sie noch *lol*
*****ove Paar
230 Beiträge
@redhotchilli64
hattest die Stinckerja auch nicht ausgezogen.... *kopfklatsch*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
na....wenn derjenige welcher ...deine " Hilficker " wüsste das du einen schlimmen Fußpilz hast .....bringt er sie bestimmt freiwillig zurück *haumichwech* *haumichwech* *rotfl* der iss gut *haumichwech*
Wir fanden ...
... dass es ein super toller Abend war!!!

Die Musik war anfangs ziemlich leise ... oder die Leute ziemlich laut ... *grins* ... Obwohl wir ja nicht aus der Pfalz sind und einige Stündchen bis dort unten fahren müssen, werden wir mit Sicherheit noch einmal F&E-Gast sein ... *anmach* ...

Der größte Dank gilt den Greenys ... *danke* ... wieder einmal haben die es geschafft, ein super tolles WE zu organisieren ... wir sind einfach sprachlos und hoffen, dass sie auch einmal nach Düsseldorf zu uns kommen ... *zwinker* ... (oder besser *wink* mit dem Zaunpfahl) ...

Eigentlich recht Schade, dass Ihr alle so weit weg seid ... wir haben nicht, wie in so manch anderem Club, gelangweilt in der Ecke gestanden ... Ihr seid alle super!!!!!!!!!
*****ove Paar
230 Beiträge
@Xpress4You
Bruchsal liegt im schönen Baden-Württemberg....und nicht in der Pfalz... *panik* *haumichwech*

Germersheim, das grüne Land der Greenys *kuss* , liegt aber in RP.. *ja*

*klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser* *klugscheisser*

LG aus

*bw* an die Stadt an der Düssel.. *rheinland*

*ironie* aus....
Ich merke ... die Welt ist ein Dorf ... *rotfl*
*****ove Paar
230 Beiträge
die lieben Pfälzer...
werden uns jetzt bestimmt "wieder" böse Mails schreiben... *gruebel* ...
*********raten Paar
597 Beiträge
Für böse sachen sind aber die Clubpiraten zuständig
Harrr Harrr Harrr
*musketiere*
******o78 Mann
20 Beiträge
Die Pfalz ❤ FCK
Zum wohl die pfalz :)unsere Pfalz ist so schön und Warm oder ?
Das war wieder mal eine geile und gelungener Party , tolle leute leckeres essen und kuchen naturellement *g* der AArsch hat sich auch von allein bewegt .
Riesen Lob an das ganze Feuer und Eis Team sehr sehr nett einfach klasse.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.