Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Zu schüchtern / introvertiert für offenes Beziehungskonzept?36
Das Konzept offene Beziehung macht für mich komplett Sinn einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche an die Solomänner

Wünsche an die Solomänner
Viele Paare und auch Frauen finden Singlemänner zu aufdringlich und zu dreist oder zu schüchtern. Immer wieder liest man "Singlemänner nerven!" oder viele wünschen sich Veranstaltungen, wo keine Singlemänner zugelassen sind.

Erzählt doch mal, wie eurer Meinung nach, sich Solomänner im Club verhalten sollen, wie es eurer Meinung nach richtig wäre.

Bitte immer höflich und freundlich bleiben *danke*

*dafuer*
Mehr nette junge Singlemänner, die nicht schüchtern sind und nur rumstehen/sitzen; und dafür weniger Paare ! *grins*
Nervig und aufdringlich finde ich sehr selten vor...egal wo...
@LadyCougar
Oh ja da muss ich Dir Recht geben !

Die meißten Solomänner sind sehr schüchtern
dabei beißen wir Frauen doch garned *smile*
nur wenn es verlangt wird *g* .
Da will ich den Damen die vor mir ihren Beitrag geschrieben haben recht geben. Es ist schwieriger einen Herrn zu ergattern der mit seiner Partnerin kommt als einen "nervigen" solomann abzuweisen.
Bis jetzt...
...hatten wir immer Glück mit unseren Solomännern. Es beruht doch immer auf Gegenseitigkeit. Finden Paare in dem Zusammenhang viel anstrengender und komplizierter. *flop*
*********Love Paar
48 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Ich wünsche mir, dass sich Solomännern von abweisenden Paaren nicht so verunsichern lassen. Das Feuer und Eis ist nunmal kein Paareclub und gerade die Solomädels freuen sich über den Anblick von hübschen Solomännern.

Allerdings:

Lasst biiiiiiiiiiiitte eure weiße Feinripp-Unterwäsche zuhause. Und wenn ihr statt nen Sixpack eher ein Bierfass rumtragt, dann überlegt euch bitte, ob es jeder sehen muss: Falls nein: Zieht euch ein Shirt an.
Und...ganz wichtig. Ich weiß...Handtücher um die Hüften sind furchtar gemütlich, aber sie sehen endlos scheiße aus. Vor allem im Barbereich.

Ansonsten:

Traut euch was!
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie jemanden in weißem Feinripp angetroffen habe *g*
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie jemanden in weißem Feinripp angetroffen habe
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie jemanden in weißem Feinripp angetroffen habe

ich auch nicht..*gruebel*dafür aber mitunter andere Merkwürdigkeiten...
aber da waren auch die Träger dieser Kuriositäten entsprechend skurril *lach*
Ehrlich gesagt ist es mir persönlich ziemlich egal, ob einer mal mit nem Handtuch rumrennt, ob auf dem Slip Calvin Klein oder Hello Kitty draufsteht *lol*,solange das was drinsteckt - und damit meine ich den kompletten Kerl, nicht nur das was die Hose verhüllt - okay ist..
Bei Spackos reissen's auch geile Klamotten nicht raus...*zwinker*
Tja
Ist wohl wie mit den Königskindern. Männer die Clubbegleitung wünschen gehen "leer" aus. Und die Frauen, die sich alleine in den Club wagen sehen nur schüchterne Männer.

Ich finde es viel ungezwungener als Paar zu gehen. Auch wenn man nicht wirklich was zusammen hat. Dann kann man aus einer sicheren Position schauen und es findet sich bestimmt was.

Mir geht es halt meistens so.

Leider gebe ich einigen hier recht. Mich als Mannn stören wichsende Männer oft sehr. Ich hab überhaupt nichts gegen Zuschauer. Aber wie ein Schwanz aussieht weiss ich. Den müssen mir nixht x-Männer unter die Nase halten.
*****257 Paar
6.741 Beiträge
Hmmm... also wir
hatten schon mal öfter das Vergnügen *gr*, dass sich Solomänner zu uns legen wollten, wir diesen aber zu verstehen gaben, dass wir das nicht möchten. *ja*
Wir halten es einfach so, dass wir mit Paaren auf die Matte gehen. *g*
Soloherren oder Solofrauen sind da eher unerwünscht.
Aber wir haben nichts dagegen, nicht dass man uns falsch versteht, wenn sich die Soloherren dazu legen möchten, wir dies verneinen und diese sich dann auch etwas zurück ziehen.
Zurückziehen heißt, sie gehen wenigstens 1m auf Abstand. *ggg*

Wir hatten schon im F&E, dass wir auf der Matte waren und sich ein dukelhäutiger Herr dazulegen wollte um zu grabschen (oder mehr).
Wir haben ihm zu verstehen gegeben, dass wir das nicht wollten.
Das hatte er scheinbar nicht verstanden und versuchte aufs Neue zu grabschen.
Wieder haben wir ihn zurückgewiesen und ein deutliches "Nein" von uns gelassen.
Dieses "Nein" hielt ca. 30 Sec. an und dann war die Hand wieder da. *gr2*
Daraufhin haben wir uns so gelegt, dass er nicht mehr an uns heran konnte... dachten wir.
Falsch gedacht!
Er umrundete einfach das dazwischen liegende Paar um wieder zu uns zu kommen.
Diese Aktion endete damit, dass wir die Matte verliesen.

So etwsas geht eben nicht und wir bitten alle Soloherren und Damen ein mögliches "Nein" zu akzeptieren!

LG paar6257
In diesem Zusammenhang...
...hätten wir eine Bitte an euch. Wenn ihr Solopersonen generell ablehnt und Paaren den Vorzug gebt, geht doch bitte in den Paarebereich, oder besucht gleich einen Paareclub. Denn erstens nehmt ihr den Paaren, die sich auch mit Soloherren oder -damen vergnügen wollen, wertvollen Platz und zum Anderen sind diese nervigen Diskussionen auf der Matte dann vermeidbar. Denn für uns hat es leider immer wieder den Anschein, das Paare auf die freien Matten gehen um zu posen und nicht wirklich etwas zuzulassen.

In diesem Sinne *danke*
In welchen Club man geht ist und bleibt jedem selbst überlassen. Was man im Club macht ebenfalls.

Bei einem Clubbesuch kann man niemanden vorschreiben, was der oder die jenige zu tun oder zu lassen hat. Mal hat man Lust auf einen Singlemann und mal eben nicht.

Nicht alle benehmen sich immer richtig. Wie in dem Beitrag von paar6257 gibt es auch Personen, die die Regeln nicht befolgen. Die gibt es allerdings in allen Clubs.

Uns geht es auch oft so, das wir nur mit Paaren unseren Spaß haben wollen. Deshalb gehen wir aber nicht direkt in einen reinen Paare-Club.

Uns gefällt der Club, die Betreiber sind super.

Bis bald im F&E.
*****257 Paar
6.741 Beiträge
@WELOVEIT22
Ähm.. *gruebel* vielleicht wollt Ihr uns auch noch in einen "Paareclub" verbannen??? *gruebel*

Wenn im Paarebereich Platz ist, gehen wir auch dorthin.
Aber schaut mal wie viele Leute (Paare) sich anmelden.
Meint Ihr die haben alle im Paarebereich Platz?

Aber *danke* für die überflüssige Antwort. *zwinker*

LG Günni & Anna
Unsere Antwort ist...
...schon mal gar nicht überflüssig. Das Einzige was wir für überflüssig erachten, sind diese ständigen Jammerkommentare über die bösen, bösen Solomänner. *freundchen*
Wenn euch die Anwesenheit dieser Personen nicht behagt, dann bleibt wirklich weg. Denn diese ständigen Eskapaten auf der Matte, weil man sich mal wieder belästigt fühlt, nerven mittlerweile. *headcrash*
Ja. Wir sind dafür, das man solche Paare in die Paareclubs verbannt. *dafuer* *baeh*
Ist schon komisch genug, das sich die ganzen Paare in einem HÜ-Club angeblich im Paarebereich rumtreiben. *nachdenk* *gruebel*
*****257 Paar
6.741 Beiträge
@WELOVEIT22
Thema verfehlt... setzen 6 - *flop*
...
Bei einem Clubbesuch kann man niemanden vorschreiben, was der oder die jenige zu tun oder zu lassen hat. Mal hat man Lust auf einen Singlemann und mal eben nicht.

Da ist auch der kleine feine Unterschied. paar6257 schliessen ja generell den Kontakt zu Solopersonen auf der Matte aus. Folglich reagieren Personen, die eine Abneigung gegen etwas besitzen, sowieso angespannter und teilweise auch genervter. Und das überträgt sich dann auch auf Andere, Unbeteiligte. Deswegen, sollte man sich vorher im klaren sein, was passiert, wenn man auf eine Matte geht, wo auch Solopersonen anwesend sind. Das ist das, was uns aufregt und nicht, auf was man an dem Abend Lust hat.
Auf genau die...
...Art von Kommentar haben wir gewartet. Erst rumjammern und dann die beleidigte Leberwurst spielen, wenn jemand nicht eurer Meinung ist und euch zustimmt.
Wir sagen nur. Selber Schuld. Wer in den Wald hineinschreit, sollte auch das Echo vertragen.
Das F&E ist und bleibt ein HÜ-Club. Und da haben die Solopersonen ihre Berechtigung. Und die Soloherren sind es schließlich,, die diese Clubs mitfinanzieren. Also solltet ihr ein paar Euro mehr investieren und ihr müsst nicht damit rechnen, das ihr belästigt werdet. *nase*
Bitte wieder *zumthema*

Hier geht es um "Wünsche an die Solomänner"!
*****257 Paar
6.741 Beiträge
@WELOVEIT22
Das Theam heißt: "Wünsche an die Solomänner" und nicht "Wünsche an die Paare".
Deshalb..... Thema verfehlt - setzen 6 *flop*

Das hat mit beleidigt nix zu tun. *gg*
Genau lesen.. und dann antworten.
In diesem Sinne.. Euch und auch uns noch viel Spaß im F&E.

@*******els
Haben uns wieder überschnitten. *zwinker*
Ja...
...das war aber kein Wunsch, den Solomänner auch für sich verarbeiten können, sondern ein klare Absage, die da wie folgt lautete:

"Wir halten es einfach so, dass wir mit Paaren auf die Matte gehen.
Soloherren oder Solofrauen sind da eher unerwünscht."

Also was wollt ihr eigentlich?
*****257 Paar
6.741 Beiträge
@WELOVEIT22
Kommt einfach zurück zum Thema.
Und zieht nicht etas aus einem Text heraus dass gerade Euch passt.

Hier auch eine Textpassage von uns
Aber wir haben nichts dagegen, nicht dass man uns falsch versteht, wenn sich die Soloherren dazu legen möchten


Jeder weiterer Angriff auf unser Posting lassen wir ab jetzt ins Leere laufen.
Jetzt könnt Ihr wieder EURE zu EUCH passende Kommentare ablassen. *g*
Was ihr jetzt noch weiter...
...macht oder nicht, ist für uns unrelevant, da wir das was wir sagen wollten gesagt haben. Jede weitere Diskussion mit euch ist eh wie ein Fass ohne Boden.
Von daher macht was ihr denkt. Unsere Meinung zu euch steht.
Und das ist das, was für uns zählt und nicht eure fadenscheinigen Argumente.

In diesem Sinne *troll*
Ich muss WELOVIT22 100 % recht geben !
Wen die Solomänner nerven - wobei ein nein auch von diesen natürlich akzeptiert werden sollte, kein Thema - sollte sicherheitshalber in einen Paareclub bzw. in den Paarebereich gehen und *basta*
Leider Gottes stürzen sich die meisten Solomänner nunmal eher auf Paare als auf Solodamen, wahrscheinlich weil sie die schon stattfindende action mehr anturnt...und Paare die diese zurückweisen vergraulen die Solos dann...*gr* sehr schade...
Also ich find Polen gewinnt gegen Griechenland... *rotwerd* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.