Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch gründen

Das ist doch auch der Grundgedanke von Field_of_Vision und uns. Es soll sich um das Kennenlernen und Reden drehen. Viele Gruppen sind immer zusammen unterwegs und "Außenseiter" haben da kaum eine Chance. Bei einem Stammtisch kann man die Leute besser kennen lernen und nicht unbedingt den Hintergedanken haben, der oder die will/wollen Sex. Vielleicht entstehen so Freundschaften, die an einem normalen Clubtag nie entstanden wären.
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Glaub ich nicht. Wenn mir jemand symphatisch ist, dann rede ich mit ihm - egal, ob an einem Clubabend oder an einem Stammtisch.

Die Idee an sich einen Gruppenabend im Feuer und Eis zu gestalten ist ja nicht schlecht. Allerdings würde ich dies nicht als geschlossene Gesellschaft machen.

Aber man könnte ja eine Anmeldeliste an die Betreiber weiterleiten und, z.B. Armbänder bereit stellen, welche die Gruppenmitglieder tragen könnten um sich besser zu finden. Nur mal so als Grundgedanke

Aber....so wie es häufiger schon gesagt wurde: Eigentlich ist jeder Abend im Feuer und Eis ein kleiner Stammtisch. Man kennt sich, mag sich und hat nen schönen Abend

Und zum Thema Scheu nehmen. Ich finde gerade im Feuer und Eis verliert man die schnell. Man wird so herzich begrüßt und aufgenommen wie in keinem anderen Club.

Wie oft haben Ivonne und Rene schon "Neulinge" an Stefansim, mich oder andere Stammgäste "weitergeleitet" damit sie nicht alleine rumstehen und integriert werden.

In diesem Sinne....: Schön, dass neue Ideen geäußert werden, aber an diesem Grundgedanken müsste man noch feilen

Schnee
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Schnee,

dickes Kompliment an dich und deinen Beitrag.

Dieser ist genauso wie ich mir die Diskussion vorgestellt habe.
Du hast gemerkt das es nur ein Grundgedanke ist und ebenfalls deine Meinung dazu geäußert wo du es nicht befürwortest in der Form wie der Gedanke war.

Jedoch hast du gleich konstruktive Kritik geübt und eine Möglichkeit geliefert wie es vielleicht besser sein könnte.

Dankeschön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.