Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier...

Neu hier...
Und weiter gehts...

Wie im ersten Thread könnt ihr euch hier kurz vorstellen und anderen mitteilen, was ihr euch von dieser Gruppe erhofft und was euch mit dem Feuer und Eis "verbindet" .

Natürlich könnt ihr hier auch die "Neuen" herzlich willkommen heißen ...


*herz* liche Grüße und viel Spaß
Ice_Angels
Hallo...
dann machen wir doch mal den Anfang hier. robin_und_lover sind erst seit kurzem in der Gruppe. Lover hatte seine "Clubpremiere" im Feuer&Eis und war ganz begeistert. Robin war schon in einigen Clubs zuvor, aber der erste Abend in Bruchsal hat überzeugt. Dort wird man uns jetzt regelmäßig antreffen! *g* Freuen uns schon auf das nächste Mal...
Liebe Grüße an alle und wir freuen uns auf neue Bekanntschaften *wink*
********tard Mann
31 Beiträge
New Kid on the Block
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin der Neue - Nik mein Name, freue mich, Euch kennenzulernen. Meine Begleitung und ich lagen neulich mit Field_of_Vision und seiner Begleitung (Aaaaah! Du wolltest nicht mit mir flirten!!!) im Whirlpool des F&E und wir waren uns einig darüber, wie schade es doch ist, dass man sich nicht auf der Hängebrücke vergnügen darf *snief*

Na, immerhin hab' ich auf diese Weise von diesem Forum erfahren und bin gespannt darauf, Euch auch endlich mal digital kennenzulernen. *zwinker* Würde mich jedenfalls freuen, wenn Ihr hier genauso entspannt, lieb und abenteuerlustig wärt wie im Feuer und Eis!

gespannte Grüße,

Nik
die Neuen
*willkommen*

Wir freuen uns das ihr dabei seid.

Viel Spaß euch hier in der Gruppe.

Liebe Grüße

eure Ice_Angels
der neue aus Heilbronn
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich war vor drei Wochen das erste mal im FuE und bin zu Beginn etwas unsicher dort hin, da ich das Clubleben bisher nur als Teil eines Paares kannte. Nach der Trennnung ging ich einige in keine Clubs, da ich damals selbst gemerkt habe, dass es für die Solos nicht einfach war Anschluss zu finden...aber das war im FuE zum Glück überhaupt nicht der Fall. Daher auch hier gleich nochmal ein herzliches Danke auch für die tolle reale Aufnahme an die Paare die an dem Samstag anwesend waren.

Ich hoffe auf einen Regen Austausch hier und noch viele schöne und erotische Abende mit euch im FuE...

Grüße aus Heilbronn,
Marcus
********1910 Paar
2 Beiträge
danke
hey hey

ich danke euch dass ich hier auch dabei sein darf ...

bin sehr gespannt was mich hier u.a. mit erwartet ... *g*

glg sunshine
**********lecke Paar
157 Beiträge
Hallo
Hallo, an euch alle...
Sehen uns am 31.03 den Club mal zum ersten mal an. Sind schon sehr gespannt *zwinker*

Vieleicht sieht man sich ja *g*
Lg, Heiss und Lecke
Wir sind Neu
Hallo wir sind Adamundeva 010
waren am Karfreitag das erste mal im Feuer und Eis hat uns sehr gefallen wollen öfters hingehen, waren schon in anderen Clubs.

Wir hoffen auf einen interesannten Austausch hier und noch viele schöne und erotische Abende mit euch im Feuer und Eis.

Grüssle Adamundeva010
*******elt Frau
45 Beiträge
Hallo
ich bin auch neu hier...
war Silvester das erste Mal in Feuer & Eis...
hat mir gut gefallen dort.
Hallo alle zusammen
Wir beide waren gestern zum ersten Mal im Feuer und Eis und hatten einen super Abend. Es war unvergesslich und wir werden in Zukunft definitiv öfter mit von der Partie sein ^^

Freuen uns schon aufs nächste Mal
Heiße Grüße
Frivolis
Hallo an alle,
bin seit eben stolzes Mitglied dieser Gruppe und freue mich, jetzt auch 'unter der Woche' unter Feuer und Eis - Begeisterten zu sein!

Bevor ich im Dezember das erste Mal das Feuer und Eis besuchte, war ich eigentlich nicht unerfahren, was Clubs angeht und dachte, ich hätte schon alles mal gesehen (gähn...), aber was ich an diesem Abend und weiteren im F&E erlebte, hat mir nicht nur einmal den Atem stocken lassen... *smile*
Hallo
Ich war am Freitag das erste mal im Feuer und Eis. Mit dabei war eine Freundin und wir hatten echt riesen Spaß dort die Leute das Ambiente. Ich war vorher schon einmal in einem anderen Club (nicht so toll..). Das F&E hat mich aber sehr begeistert. *g* Hoffe in Zukunft öfter dort zu sein und villt auch den ein oder anderen dort kennen zu lernen.

Sexy Grüße
Lewyn
******e06 Paar
414 Beiträge
Tag zusammen
Hallo und eine schönen Tag zusammen. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Seit langer Zeit planen wir einen Besuch im FuE, leider hat es nie geklappt. Jetzt hoffen wir hier in der Gruppe auf nette Kontakte die uns mitschleppen.

Schönen Feiertag und bis hoffentlich bald
Tine und Gerd
Ein
hallo an alle. Wir sind Sandra +Uwe kommen aus dem Rhein Main Gebiet. Werden das F u E im Juni zum ersten mal besuchen. Freuen uns auf einen netten Abend im F u E. Alles weitere siehe Profil.
Hi
Hey wir sind Y + D aus Mannheim und waren neulich zum ersten Mal im Club Feuer & Eis und das Erlebnis war sehr interessant und unvergesslich für uns.
Über uns möchten wir nicht viel verraten. Unsere "Sie" ist Asiatin *zwinker* Ansonsten seht in unserem Profil.
Auch wenn das Erlebnis toll war haben wir uns beschlossen, nicht sehr oft ins Club zu gehen, damit der "Kick" bleibt und jedes Mal was besonderes ist... *zwinker*
LG
D+Y
Hallo :)
Ich war vor einiger Zeit das erste mal im Feuer & Eis. Die Atmosphäre dort hat mir wirklich gut gefallen und ich hatte wirklich viel Spaß dort.

Ich bin der Gruppe beigetreten um Kontakte zu knüpfen und um evtl. die ein oder andere finde die mich beim nächsten club besuch begleiten möchte *g*
********wife Frau
6 Beiträge
halloo :)
hallöchen,

wir sind ein weibliches duo (18 & 22) und sind relativ neu im joyclub.. wir möchten in den nächsten monaten gerne unseren ersten clubbesuch wagen und haben uns für das feuer&eis entschieden, da dieser club ja einen richtig guten ruf haben soll. wir freuen uns darauf hier neue menschen kennenzulernen und den einen oder anderen vielleicht direkt vor ort zu treffen. *g*

liebe grüße

t&r
hy
wir sind beide bi
und wollen im Juni auch wieder ins euer und eis
der club ist echt schön und hat einen sehr guten ruf.
*******_73 Mann
257 Beiträge
Hallo ich der neue....
Möchte mich natürlich auch ganz herzlich für die Aufnahme in der Guppe bedanken. Ich stehe der interesierten Dame gerne als Begleiter gerne passiv zur Verfügung .
Ich bin seit zwei tage in der Gruppe,,,,,Mal sehen ob ich hier leute kennen lernen kann.???????????????Bin immer gut Drauf::::::
*****ike Paar
85 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir möchten uns nur mal kurz vorstellen.
Wir sind beide noch recht unerfahren in Sache Swingen, haben bereits privat ein ganz ganz kleines bisschen Erfahrung sammlen können und haben uns nun mal ins Clubleben geworfen.
Am Freitag waren wir nun zum 1x in einem Club und ach....wer hätte es gedacht im Feuer & Eis.
Da es uns Beiden sehr gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen der Gruppe beizutreten und natürlich auch unseren Clubbesuch zu wiederholen.
In diesem Sinne

Grüße aus Mannheim
Willkommen in der Gruppe
Können uns nur anschließen.....Willkommen in unsere Gruppe *top*

Übrigens waren wir am Freitag auch dort *ggg*
*******elt Frau
45 Beiträge
...
willkommen in der Gruppe...
wir waren Sylvester dort, vielleicht gibt es auch für uns bald mal wieder ein Date dort *zwinker*
Suchen Kontakte
Hallo

WIR (ja wir) suchen Anschluss. Ich bin hier zwar als Solo angemeldet aber im real life sind wir ein Paar.

Wir waren neulich das erste mal in F&E - es war toll. Vorallem meiner Lady hat es so gefallen, dass wir am 28ten wirde kommen.

Wir hatten allerdings etwas Hemmungen Kontakt mit anderen aufzunehmen. Waren einfach zu aufgeregt beim ersten mal *g*

Daher würde es uns freuen schon vorher evtl. mit jemand mal chatten zu können oder so.

Grüße

F+B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.