Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5309 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderfred 2

och wir haben nix gegen den käfig *zwinker*

nur gute erfahrungen bisher!
käfig hört sich gut an
*uah* da weiß ich auch so einiges drin anzu stellen grins *sabber*
dass euch das auch noch gefällt war ja klar *g* lol... wann is fasching? wo ist mein polizei-kostümchen?
Ich glaub ich würde eher nen anderen Raum bevorzugen...nicht dass schon wieder einfach so einer durch die Stäbe "mittenrein" grieft....*pfui*...brauch ich nicht nochmal.....oder die herren der schöpfung müssen besser aufpassen.....
Bäh
Polizei..........nene.........geh ich lieber als Neandertaler......dann brauch ich mich nicht verkleiden *haumichwech*
lol shadow, da ich dich nicht kenne würde ich mich hüten sowas zu behaupten, aber das haste ja gottseidank selber gesagt *grins*
Mein kleiner Barbar..... *barbar* *liebhab* *love*
@kehlchen
also hast es gedacht? *freundchen*
ich???? neee, niemals... wimpernklimper
uiiiiiiiiiiii
he werde doch nicht gleich soooooooo.... shadow

wenn du alles sagst heißt das nicht das dies andere denken hmmmm *haumichwech*
Das war ja uach ein scherz.....
Das
ist das schöne an uns wilden.........mit nem Zuckerle sind wir wieder still zu kriegen *mrgreen* .......... wärst dabei gewesen hättest dir ein eigenes Bild machen können *zwinker*
und ich dachte es geht um leben und tot

grins war ja auch nur ironisch von mir

zwinker *troet* *liebguck*

Evanthia *neck*
ich wäre....
.... verdammt gern dabei gewesen.. zumal ich den dezembertermin in berlin verbringe... aber wir sehen uns ja im januar *g* dann darfst du mir gerne deine qualitäten vormachen *g*
Im
Miramal wird nicht gefummelt............zumindest nicht offiziell *zwinker*
ich würde doch niiiiemals... also bitte liebschau und einen auf brav mach
Niiiieemaals?
Hmmmmm..........langweilig *schmoll* ...........und ich hoffte schon auf den simplen, wortlosen, emotionslosen und langweiligen, einfachen Quickie unter falschem Namen......... *mrgreen*
*puh*...trau dich...*peitsche*
*floet*
hahahaha... du bist verrückt... ich bin gespannt....
Ja
das sag ich zu dieser Frau auch immer..........aber sie läßt nicht ab von der Peitsche......... *angsthab*
die sünde ist wieder zuhause eingekehrt
Bin doch ganz brav...schließlich sitzt hier sogar vollständig bekleidet vorm Pc.....und das kann ischer jetzt nicht jeder von sich behaupten....nicht wahr, mister...*haumichwech*
Bin
streng atheist...........und da gibts keine Sünden *mrgreen*
Ich
kenn da noch eine die es auch nicht immer von sich behaupten kann.......... *liebguck* *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.