Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal - 27.11.2010 THREAD 3 !

der allerbeste
mensch dank dir geht diese unterhaltung hier ......


was machen wir denn da mit dir als dankeschön


hmmmm maja haste ne idee?????

*neck* *neck*

oder

*spank*

oder

*peitsche*
lach na hier gehts ja ab
mich erkennt am Samstag sowieso keiner he he
Ich sag ja, du bist einfach der Zweitbeste!
warum erkennt Dich keiner Boeza Bengl ??? Kommst mit langhaarperücke und in High Heels ?
lach so ungefair

hab das letztens au schon gehabt das man mich nicht erkannt hat
eva du mit deinem zweitbesten .... ttzzz

@***ek..redest von mir ???
Sry, war grad etwas verpeilt....was meinst, wie ich Ärger *peitsche* krieg, wenn ich zu nem anderen Kerl sag, dass er der beste ist? *panik* *schock*
oh *g* eva...des war aber jetzt en kompli *g* hihi ..danke *liebguck*
Tja, so schön, wie du neue Freds aufmachen kannst, hast dir das aber auch verdient.....*bussi*
melek................
................ redet von dir


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*


wieso denn????

*nixweiss* *nixweiss* hab doch nix gemacht


frech grins

*liebguck* *liebguck* *liebguck*
sündi glaubt das melek ihn will *liebguck*
@ Hakima.. lach. du haust die Jungs vom Hocker.. äähhmm aufm Hocker.. äähh neben dem Hocker.. mennooooo was war da mit dem Hocker ? lach *zwinker*
jetzt wird es spannend lach
so so
*floet* *floet* *floet*




na dann mach ich mich mal


*huebschmach* *huebschmach* *huebschmach* *huebschmach* *huebschmach*
@****ny ..ich stand neben dem hocker !
wo ist sektperleee ???
@ Son.. du warst ganz nah dran..lach.. hab nur gesehen, dass Sektperle heute Mittag in die Gruppe eingetreten ist.. dann war sie wieder weg.. keine Ahnung
nah dran ?
ouhjaaaaa *g*
so ihr süßen.....
bin weg muss in die *heia* *heia* *heia*

hab ja nachtschicht seufzzzzzzzzzz


viel spass noch *aetsch*


freu mich auf samstag *bravo* *spitze*
*wink*
schlaf gut und süße Träume
****ma Frau
5.326 Beiträge
also ich saß immer AUF dem Hocker ! Mein Perlchen auch, und der Rückenzerkratze davor *lächel
Gute Naaaacht...und ich gehe jetzt endlich was essen heute...mmmm :)))))))
gutne Hunger grins
Nacht Engel Melek.. schlaf gut..

Maya .. was gibts ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.