Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal - 27.11.2010 THREAD 3 !

Platz frei für die heutige JPP
Hallo,

wir können leider doch nicht zur JPP gehen. Ist etwas dazwischen gekommen. *snief* Jetzt ist also wieder ein Platz für die heutige JPN frei.
Leider klappt derzeit die offizielle Stornierung nicht!

Euch allen viel Spaß.

Grüße
Guten Morgeeeeen *g*

alsooo ich hab mir die Mühe gemacht und mal einen Tag nachgelesen.

@ Hakima... 19 Uhr Mäcces d.h. für uns.. 18.15 Uhr Abfahrt hier bei uns.. kommst Du ? grins..

@ Son... kann ja net sein.. Halloooooooo Määäääddddeeellllzzzzz.. war da nicht noch jemand der die Sünde mit rein nehmen kann ? meine Popomassage ist gerade in Schwebe..lach... nein mal ehrlich.. mit Wildy kannste anreisen ... richtig ?... und heimreisen auch ??? und was war nun mit Maya_G.. kommt sie mit begleitung oder alleine.. wenn nicht könntet Ihr Euch doch zusammenschließen oder ? Mensch.. da war ich mal nen Tag net da...

@ Evanthia.... DITO.. war ein superschöner Abend...Wiederholungsverdächtig

@ den Rest.. freu mich wie Sau..
Keine Panik...

SON:ich nemm dich mit *g*

bis später...freu freu freu
juchuuuuu.. und diese BIENE die ich meinte.. nennt sich Mayaaaaaaaaaaaaaaaa... DANKE Süße.. Du hast gerade meine Popmassage gerettet.. grins.. und wäre doch schade.. wenn die Horde nicht komplett wäre.. *freu* dann ist ja alles gut...
@**ya
oh,danke schatz *knuddel*

jetzt check ich grad noch wie ich nach hause komm *zwinker*
Greeny: aber klar doch...ich hab auch eine tittenmassage, weisst es noch *zwinker*

so ich gehe mal ein bisschen arbeiten.hoffentlich geht die zeit schnell rum...

Bis heute abeeeend
Vor
lauter Euphorie (über die wir alle sehr erfreut sind) solltet ihr den neuen Thread nicht vergessen *haumichwech*

@****ny..............weisst ja, komplett gedresst im MC....da bin ich mal gespannt ob wir nicht abgeführt werden in die Ausnüchterungszelle..... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Greeny: aber klar doch...ich hab auch eine tittenmassage, weisst es noch *zwinker*

so ich gehe mal ein bisschen arbeiten.hoffentlich geht die zeit schnell rum...

Bis heute abeeeend
Greeny: aber klar doch...ich hab auch eine tittenmassage, weisst es noch *zwinker*

so ich gehe mal ein bisschen arbeiten.hoffentlich geht die zeit schnell rum...

Bis heute abeeeend
@ Son....wenn Du nicht nach Hause kommst.. nehmen wir dich mit und hocken dich morgen früh hier in den Zug nach Mannheim.. müssen um 11 Uhr beim Brunch sein.. hab grad geguckt.. 10.37 Uhr geht ein zug von Kandel nach Mannheim.. ONE WAY..lach.. und ohne Umsteigen *g*
wat kostet der ?
son wir bleiben über nacht wenn dich das nicht stört bleibst du auch da und wir nehmen dich mit nch hause wenn du willst dann ist das problem auch aus der welt !!!!!!Und die party kann losgehen
@ Son.. ich glaub 23,-€ die Fahrt.. hast du ne Bahncard ? dann würde es vielleicht noch günstiger werden...
könnt euch alle knuddeln ..muss leider auf geld schaun (ende vom monat) und übernachtung is nicht drinne aber ich glaub ich hab ne möglichkeit...gebt mir bisl zeit *zwinker*
mach dir kein stress die 15 euro bekommen wir auch noch hin *g* Melde dich einfach gruss
Guten morgen, so bin jetzt mal wach.

SON. Super das es doch beid ir klappt, das wäre kein Abend ohne dich, also du kommst ende.

Hakima: Die GEschichten von gestern führen wir noch fort.

Shadow: Meine Tasche ist gepackt, mit kleinigkeiten, gg

Muss aber jetzt erstmal auf die jagd gehen, kühlschrank ist leer.

Freu mich auf euch, also MC sind wir erst um kurz nach sieben da, ich muss noch ins Geschäft vorher, mist.
heimfahrt ist gesichert *zwinker*





*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


so hier geht es dann gleich weiter *g*

Feuer und Eis - Freunde: Junge Paare Party - Bruchsal - 27.11.2010 THREAD 4 !
Super das es alles klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt mal wieder off und jage mal bei uns Im Edeka.

Bis später im Feuer und die anderen IM MC.

Shadow sichere mir bitte einen guten Platz und leg mir eine Krone hin.

Noch 6 1/2 h.
denkt bitte daran die hintere couch im club zu sichern!!!

*g*







---------------------------------------------------------


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


so hier geht es dann gleich weiter *g*

Feuer und Eis - Freunde: Junge Paare Party - Bruchsal - 27.11.2010 THREAD 4 !
Naaa da werden wir dann
mal die andere Ecke nehmen,
wenn die Couch hinten schon belegt sein wird *gg*

Also bis heute Abend,
kurz noch was kochen des mei männle net verhungert
und dann ab ins Bad schäää mache *smile*

Grüssle isa
so hab jetzt au Feierabend ihr hübschen
könnt auch zu uns kommen oder wollt ihr mit uns nicht feiern?
na son hat ja dan doch alles geklappt juhu party
Bin jetzt noch kurz arbeiten.

SON: Habe mit shadow wegen der sicherung der couch gesprochen. Ich sag nur, die gehört uns.


Freuen uns auf heute Abend und dann lernt ihr meine Dame kennen.

Bis später dann
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.