Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Störendes Im Feuer und Eis und anderen Clubs

Sört es euch wenn auf der Matte geredet und gekichert wird

Dauerhafte Umfrage
Störendes Im Feuer und Eis und anderen Clubs
An alle Paare und Solos.
Wir finden es absolut störend und unhöflich wenn man auf der Matte laut redet oder kichert.
Es turnt viel Menschen ab wenn sie gerade beim Liebesspiel sind und neben dran unterhalten sich Leute oder kichern laut.
Wir machen so was nie.
Mann soll seine gegenüber nicht stören.

Deswegen der Aufruf an alle dies bitte zu bedenken,bitte um Unterstützung ,oder denken nur wir so?.
lg an alle
Reden auf der Matte
Es gibt schöneres, das ist wohl richtig.

Wir finden aber auch das anschleichen der Soloherren als extrem störend. Da die dann nicht einmal ein Hallo; über die Lippen bekommen ob leise oder laut!

Aber generell finde ich das laute "Lustgeschreie" von einigen Paaren als nerviger.

Auch Ehe- o. Beziehungsprobleme sollten nicht auf der Matte bequatscht werden. Das will keiner und sollte keiner Mitbekommen.

Wo gekichert und gelacht wird macht es doch Spaß und Sex sollte Spaß machen sonst ist was verkehrt. Finden wir zumindest.

Aber alles hat seine Grenzen und Regeln die jeder einhalten sollte.
@ MartiniBianco
genau so sehen wir das auch *top*

Sex sollte Spass machen und warum sollte man dabei nicht auch mal lachen ?
Und lustvolles Gestöhne von anderen finden wir sowieso sehr antörnend, solange jemand nicht den ganzen Club zusammenschreit.
Deshalb geht man doch auch in einen Club um erotik mit anderen zu erleben und das nicht nur visuell. Aber wie immer gilt, zuviel ist zuviel, man sollte auch Rücksicht auf andere nehmen.

Diskussionen oder sonstige Gespräche gehören eh nicht auf die Matte, dafür gibt es andere Bereiche, dies kann man auch an der Bar erledigen.

Uns hatt es am Samstag wieder mal sehr gefallen und Schatzi hatt nun ein neues Tattoo. Ist echt super geworden.



LG Badenpaerle
Bitte genau lesen.
Natürlich ist Lustvolles gestöne anregend und lachen ist auch ok.

Es geht nur darum

Leute sind fertig mit ihrem Liebesspiel und bleiben auf der matte.
Dabei unterhalten sie sich Lautstark über gott und die welt.

das finden wir störend.
Wir liegen danach meist auch gerne noch auf der Matte rum, zu ko um aufzustehen, geniessen das eben geschehene und reden ein wenig *zwinker*
*pimper* fertig und wegrennen ist nix.

Aber wenn jeman neben einem liegt, sollte man schon leise sein wenn man "fertig" ist und lieber aufstehen und an die Bar zu reden gehen.
Es geht nur um Lautstarkes Reden und kichern,wenn sich jemand der noch leigen bleibt angemessen unterhält ist das doch ok.
Hallo zusammen,

also uns stört es auch sehr, wenn manche noch ziemlich lange auf der Matte liegen bleiben und dabei über alltägliches diskutieren und lautstark lachen.

Wir steigen auch nicht gleich auf, aber wie geniessen einfach noch den Augenblick und sehen still zu und dann gehen wir an die Bar, um zu erzählen.

Wenn wir ehrlich sind finden wir auch manche Lustschreie ziemlich störend. Ich (SIE) bin auch nicht gerade leise, aber man muß ja nicht dem ganzen Club mitteilen, daß man jetzt auf der Matte ist. *grins*

Aber jedem das Seine, man bekommt eh nicht alles was man möchte. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Swingen

wünschen Cecotima
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem ist doch weniger die Lautstärke an sich sondern die Rücksichtslosigkeit, die so manche(r) an den Tag legt.

Das fängt bereits mit denen an, die der Ansicht sind, daß Hinweisschilder wie "ab hier keine Getränke" nur für andere gelten (um dann auch prompt ein Sektglas im Poolbereich fallen zu lassen und wegzulaufen, ist ja auch niemand barfuß unterwegs und die Sauerei können andere wegmachen...).

Hinzu kommen die "Wanderheuschrecken", die von Matte zu Matte ziehen, um davor stehenzubleiben und -- anstatt das Treiben zu genießen -- sich lautstark über das Wetter und den Arbeitstag zu unterhalten, sich die neuesten Witze zu erzählen, stets bemüht, daß auch jeder mitbekommt, was sie doch für lustige Menschen sind.

Das sind doch die, die stören...

Wenn jemand in Überlautstärke Sex hat, dann ist das eben so. Dafür ist es ein Swingerclub. Und wenn jemand nach einer lustvollen Runde zu zweit oder mehrt noch liegenbleibt, um erst mal abzukühlen und sich ggf. noch -- in angepaßter Lautstärke, versteht sich -- zu unterhalten, dann ist das ebenfalls ok.

Der Punkt ist die gegenseitige Rücksichtnahme, und mit der scheinen es zumindest einige wenige nicht so ganz ernst zu nehmen.

Diese Kandidaten findet man dann allerdings auch seltenst auf der Matte, sondern fast immer nur davor...
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Ich sitz jetzt hier und hab das alles zweimal gelesen und irgendwie bin ich immer noch baff, dass man sich hier über den Lautstärkepegel beim Sex aufregt. Mein Gott...es geht um nen Swingerclub...man kann doch net anderen vorschreiben wie sie den Sex gestalten wollen. Wen es stört, der soll halt auf ne andere Matte.

Das mit den anschleichenden Männern versteh ich dagegen sehr gut.

Was ich persönlich als störend empfinde ist, wenn jemand eine klitschnasse Matte hinterlässt oder sein Zeug nicht aufräumt...das ist eklig.

Aber wenn es beim Sex laut wird oder mal gelacht wird...was solls....zeigt doch nur das es gut ist
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber wenn es beim Sex laut wird oder mal gelacht wird...was solls....zeigt doch nur das es gut ist

Na, darum ging's doch aber in der Diskussion eigentlich auch nicht, oder?
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Es sei störend, wenn es zu laut wird...doch...auch das ist ein Punkt, der hier erwähnt wird
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einem einzigen Beitrag wurde das explizit als "nerviger" erwähnt... Von daher ist es bislang doch eher eine Einzelmeinung.

Da kann man sich dran hochziehen, muß es aber nicht *zwinker*
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
nochmal nachles 2 *zwinker*
Störendes in allen Clubs
Das Problem ist daß manchen Menschen,meiner Meinung nach, einfach jeglicher 'Respekt' fehlt !

MfG max0676
Kürzlich hat eine Dame immer wieder laut geschrien "Ich habe Nein gesagt", der andere Mann schien das nicht kapiert zu haben, das Rumgestreite war sehr störend und abtörnend.

Männer mehr Respekt vor den Frauen und Frauen deutlich den Männern auf die Finger klopfen anstatt laut rumzuschreien.

Gegen eine ruhige Unterhaltung habe ich nichts, es darf aber nicht zu laut werden, am besten so, dass andere nicht verstehen können, was gesprochen wird. Kommt auch immer auf die Umstände und die allgemeine Stimmung an. Bei großer Ausgelassenheit unter Bekannten ist auch mal ein Gespräch und Lachen ok. Aber es sollte im Rahmen bleiben.

LG Charlie
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Tztztztz was es nicht für Themen gibt..... *mrgreen*
Müßte das nicht heißen:
Tztztztz was es alles für Themen gibt..... *mrgreen*

*mrgreen* *mrgreen*
******uem Frau
370 Beiträge
also ...
genau dieses gedankenlose und lautstarke geplauder im oberen stock (mehrere leute als zuschauer amüsierten sich bestens beim umherschlendern) veranlasste mich vor gar nicht allzu langer zeit, mich einfach genauso deutlich und laut zu beschweren.
das ergebnis: ruhe war und die gruppe verschwunden *zwinker*

weitere störfaktoren, die leider immer häufiger zu beobachten sind:
• immer mehr gäste hinterlassen auf den spielwiesen und in den sanitärbereichen ein "schlachtfeld"
• penetrantes besetzen der tische im essbereich zum plaudern, obwohl andere sichtlich auf einen platz warten
• und diejenigen, die ihre gläser überall mit sich herumtragen und dann sonstwo "parken" bzw. entsorgen.
• achja die hinweisschilder, dass schuhe auf den spielwiesen nicht erwünscht sind, hängen bestimmt auch nur so zum spaß da ....

etwas mehr rücksichtnahme aller würde schon viel helfen, aber die meisten lassen wohl die "gute kinderstube" einfach mit den klamotten im spint verschwinden.

lg, ungestuem
geplappere..
...nun, mich stört es nicht sonderlich, es sollte allerdings im rahmen bleiben, mich stören zuschauer auch nicht, manchmal ist es sehr erregend zuschauer zu haben, aber wie gesagt, alles im rahmen
*******757 Mann
601 Beiträge
Ich schliesse mich philipp74731 an *zwinker*
ja klar
dann kommt mal als paar und nicht als solos. mal sehen was ihr dann sagt .

gruß
*******757 Mann
601 Beiträge
In der hinsicht hast du recht,aber es sind doch nicht alle so,oder? *schweig*
da hast du zum teil recht..
...stimmt, ich bin als solo unterwegs, ich versuche bzw. ich halte mich sowohl an die clubregeln als auch an die regeln des respekts!!
das bedeutet, ich halte nen gewissen abstand ein, frage z. t. ob ich zuschauen darf, wenn ich mit partnerin zu schaue unterhalte ich mich nicht laut usw....wie gesagt, mich pers. stört es nicht, kann es aber verstehn...
@thomas
da geb ich dir recht, aber allgemein kann man sowieso nichts sagen.
aber es gibt schon penetrante vertreter aller gattungen. und man muss halt das das beste draus machen.
*******757 Mann
601 Beiträge
Ja genau.Es ist nicht immer einfach,bei so viele Sort Mensch.Aber,
Mensch sein ist auch schön. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.