Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake - Bruchsal (08.04.2024)

Profilfoto
*******_Eis
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake - Bruchsal (08.04.2024)
Bukkake am Nachmittag von 14:00 - 16:00 Uhr! Für alle, die etwas anderes erleben möchten. Einlass ab 13:30 Uhr.
---
Bukkake - für alle, die etwas anderes erleben möchten. *spitze*

Heute haben wir für unsere Bukkake-Freunde von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet. Einlass ist von 13:30 - 14:00 Uhr!


Wenn du als Dame viel Sperma auf deinem Körper spüren möchtest und du als Herr gemeinsam mit anderen Herren eine Dame vollspritzen willst, dann seid ihr zur Bukkake genau richtig.

*alarm* Mit alkoholfreien Getränken, Sekt, Bier und Wein!
*alarm* Mit einer kleinen kulinarischen Stärkung!


Bukkake

Bruchsal, Baden-Württemberg
08.04.2024

Bukkake



******ike Mann
13 Beiträge
Wow, 17 Paare
Wow, 17 Paare, so viele waren es noch nie. Wenn das so bleibt, wird es ein sehr geiler Nachmittag. Freue mich drauf.
****a_X
99 Beiträge
Ts
Wilkommen ?
*****ov4 Mann
2 Beiträge
Also ich habe schon einige TS dort gesehen die Ihren Saft äh Spaß bekamen *g*
****ou Mann
24 Beiträge
Na dann schaut mal Männers, dass eure Eier prall gefüllt sind 😁 Meine Begleiterin liebt Spermaduschen, je mehr Saft desto besser 🤩
Ich werde nach langer Zeit auch wieder dabei sein und spare schon seit 2 Tagen. Da sollte am Mo richtig was zusammen kommen.💦💦💦. Darüber hinaus würde ich mich natürlich auch über GB-freudige Damen freuen😉

LG, Mark
Wohin möchten die Damen denn am liebsten unseren Saft am Montag?
******ike Mann
13 Beiträge
Das ist bei jeder Dame anders. Gesicht, Mund, Körper - je nach Gusto.
*****871 Paar
6 Beiträge
Meine mag auch geil dabei gefickt zu werden während ihr Gesicht und Mund besamt! Am liebsten hart von hinten! Nur der Popo ist Tabu!
Zitat von *****871:
Meine mag auch geil dabei gefickt zu werden während ihr Gesicht und Mund besamt! Am liebsten hart von hinten! Nur der Popo ist Tabu!

Nice. Ich werde darauf (zurück)kommen🤩
*********o_he Mann
29 Beiträge
Mira mag es hart in alle Löcher gefickt zu werden. Am liebsten mag sie es, wenn sie dann den Saft auf ihre Hängetitten gespritzt bekommt.
*****000 Paar
25 Beiträge
Zitat von *****871:
Meine mag auch geil dabei gefickt zu werden während ihr Gesicht und Mund besamt! Am liebsten hart von hinten! Nur der Popo ist Tabu!

Mit Ihr hatte ich schon das Vergnügen von hinten , war Klasse !!!
Das wird ein Fest am Montag. Ich freue mich sehr auf die Ladys.
********sten Mann
15 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit von Basel
Suche Mitfahrgelegenheit von Basel aus. Bitte um Anschrift da Momentan kein Premium . Danke für die Mühe
Gruss Beni
********sten Mann
15 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Leider kann ich Daaaave aus Basel ohne Premium nicht anschreiben, und daher wohl nicht teilnehmen morgen, sollte er die Kommentare nicht noch lesen bis morgen....
***34 Frau
69 Beiträge
@****ave du bist gefragt 😘
Zitat von ***34:
@****ave du bist gefragt 😘

Du wärst morgen sicher auch sehr gefragt😉🤩
**********ry_Lu Paar
3 Beiträge
Hallo liebe Männer, unsere „Sie“ mag den Saft am liebsten ins Gesicht oder Tittchen, aber es darf auch gerne wo anders hin gespritzt werden, nur nicht IN die Muschi, drauf schon😊.
Wir freuen uns auf Euch 🥰
*****871 Paar
6 Beiträge
Wir freuen uns auf viel Sperma!
Wenn hier schon dabei sind, meine süsse mag auch gerne hart gefickt werden, dies nur mit Gummi. Der Popo ist für Finger und Schwanz Tabu. Bitte fingert auch nicht so viel an der Muschi, Sie mag lieber gefickt werden, wenn dann alles Wund ist macht dies auch keinen Spass mehr.

Ihr dürft Ihr gerne ins Gesicht und in den Mund sowie auf die schönen Titten spritzen. Die Muschi ist aber Tabu.

Wäre toll wenn andere im Tumult Sie hier auch unterstützen würden und ein wenig darauf achten falls ich nicht nachkomme hier etwas zu unterstützen das Sie sich wohl fühlt.

Wer Sie schon kennt, weiss das Sie echt Spass hat und abgeht.

Freuen uns auf Euch! Bis später
********sten Mann
15 Beiträge
Viel Spass und Sperma
Leider hat Dave die Kommentare nicht gelesen, und daher muss der Beni leider absagen, denn mit den ÖV ist es einfach zu teuer. Danke Eve für die Hilfe, und allen viel Spass und Freude ! Wo Freude ist, ist Leid nicht weit...geniesst es mit Respekt, aber auch mit Humor und Leidenschaft...euer Vita Hästen
****ou Mann
24 Beiträge
Zitat von *****871:
Wir freuen uns auf viel Sperma!
Wenn hier schon dabei sind, meine süsse mag auch gerne hart gefickt werden, dies nur mit Gummi. Der Popo ist für Finger und Schwanz Tabu. Bitte fingert auch nicht so viel an der Muschi, Sie mag lieber gefickt werden, wenn dann alles Wund ist macht dies auch keinen Spass mehr.

Ihr dürft Ihr gerne ins Gesicht und in den Mund sowie auf die schönen Titten spritzen. Die Muschi ist aber Tabu.

Wäre toll wenn andere im Tumult Sie hier auch unterstützen würden und ein wenig darauf achten falls ich nicht nachkomme hier etwas zu unterstützen das Sie sich wohl fühlt.

Wer Sie schon kennt, weiss das Sie echt Spass hat und abgeht.

Freuen uns auf Euch! Bis später

Ich hatte das Vergnügen mit ihr, wirklich eine naturgeile und sehr attraktive Hammerfrau 🤩👌
Dem kann ich auch nur zustimmen. Es waren aber alle Frauen am Montag der Wahnsinn. Was man (mal wieder) leider nicht von allen Männern behaupten kann...
******970 Mann
26 Beiträge
Da hast du recht
Die jungen wilden nerven!
Da liebe ich die Souveränität der Reifen Männer!
Zitat von ******970:
Da hast du recht
Die jungen wilden nerven!
Da liebe ich die Souveränität der Reifen Männer!

Teils teils. Die älteren Idioten fahren genauso die Ellenbogen aus, so wie sie meinen, sie könnten zu kurz kommen😉. Und dann kommt bei manchen doch nix bei rum😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.