Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Transenabend — Leuchtbändchen-Party - Bruchsal (28.06.2024)

Profilfoto
*******_Eis
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Transenabend — Leuchtbändchen-Party - Bruchsal (28.06.2024)
Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für alle, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben. Von 18:00 Uhr - 02:00 Uhr geöffnet.
---
Der Transenabend im wilden Südwesten *top*

Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für all jene, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben.

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit. Es gibt viel Musik von DJ Maddin, anregende Unterhaltungen und gute Stimmung.

*pfeil* Heute unter dem Motto "Leuchtbändchen-Party" *cocktail* *stoesschen*

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.


*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird Euch heiß!

*achtung* Für diese Veranstaltung gibt es keine Warteliste. Sollte eine Anmeldung nicht mehr möglich sein, ist das Limit erreicht. Erfahrungsgemäß sagen jedoch kurzfristig Teilnehmer ab. In diesem Fall öffnet die Liste automatisch wieder und man kann sich anmelden. Falls es also nicht geklappt hat: einfach dranbleiben *g*


Der Transenabend — Leuchtbändchen-Party

Bruchsal, Baden-Württemberg
28.06.2024

Der Transenabend — Leuchtbändchen-Party



**********a_DWT Mann
182 Beiträge
Bitte um Erklärung
was darf ich unter Leuchtbändchenparty verstehen?

Das es Bändchen zum kennen lernen gibt in verschiedenen Farben?

Wäre schön, wenn man die Bedeutung hier schon mal beschreiben könnte.
*********NR62 Frau
201 Beiträge
Du darfst dich durch das Motto nicht irritieren lassen , komm einfach so wie du es gerne hast . Es gibt keinen Mottozwang !!!
LG Heidi *knicks*
*********Sweet
83 Beiträge
ging ja wenn dann auch darum, ob es Bändchen gibt, wenn ja welche mit welcher Bedeutung.
*********NR62 Frau
201 Beiträge
Egal , ich denke mal Hauptsache sie leuchten !!!
********n310 Paar
705 Beiträge
In anderen Clubs hab ich schon erlebt
das die Frabe aussagt ob Du Bi bist oder
ob Du Lust auf eine Gang Bang hast. Somit
war das dann ersichtlich für alle. Somit macht das dann schon Sinn.
Lg Jürgen
*********Sweet
83 Beiträge
Zitat von ********n310:
In anderen Clubs hab ich schon erlebt
das die Frabe aussagt ob Du Bi bist oder
ob Du Lust auf eine Gang Bang hast. Somit
war das dann ersichtlich für alle. Somit macht das dann schon Sinn.
Lg Jürgen

eben darum ging es. wenn es welche gibt will ist es klar kein Zwang aber wenn dann will ich bzw wir vorab Gedanken machen können. Ob wie und was.

Zitat von *********NR62:
Egal , ich denke mal Hauptsache sie leuchten !!!

Sorry nein in dem Fall ist es nicht egal. Nachher hab ich nen Bändchen am Arm was aussagt das ich mit alles und jedem ...... will.
********ySix
36 Beiträge
Zitat von *********NR62:
Egal , ich denke mal Hauptsache sie leuchten !!!

In der Regel haben bei solchen "Partys" die Farben eine Bedeutung (ja/nein/vielleicht; hetero/bi/homo/...).

Da könnte es schon zu Mißverständnissen kommen... *zwinker*
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erfahrungsgemäß gibt es bei Bändchenparties drei Fraktionen -- in zahlenmäßig aufsteigender Reihenfolge:

1) Die, die sie korrekt gemäß Bedeutung tragen, d.h. typischerweise rot: "nur zugucken, nicht anfassen", gelb: "anfassen erlaubt, mehr aber nicht", grün: "offen für mehr", blau: "bin bi/suche bi".
2) Die, die alle Bändchen tragen aka "Ich bin komplett offen dafür, bei allen bisexuellen Interaktionen zuzusehen" (oder wie immer man das dann interpretieren mag).
3) Die, die gar keine tragen.

Insofern wird es da sicher keine Missverständnisse geben, zumal die Bedeutung ja auch bei den Bändchen ausliegt und kein tradiertes Geheimwissen darstellt *g*
*********Sweet
83 Beiträge
wieder mal herrlich welche Ratspiele und "normalalerweise ist so" Ansichten zu Tage kommen.
All das hätte, wäre, wenn ist sinnlos wenn keiner weiß das Tatsach bei diesem Event ist.

Einzig ein Statment der Veranstalter wäre an der Stelle mal angebracht.
**********r_FFM Paar
20 Beiträge
Dragon hat es trotzdem wunderbar aufgedröselt - triift es doch schon gut *g* danke dafür!!
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Sweet:
wieder mal herrlich welche Ratspiele und "normalalerweise ist so" Ansichten zu Tage kommen.

Du hast den wesentlichen Teil aber gelesen, oder?

zumal die Bedeutung ja auch bei den Bändchen ausliegt und kein tradiertes Geheimwissen darstellt

Es besteht somit überhaupt keine Notwendigkeit, sich irgendwelchen Panikgedanken hinzugeben. Zumal keiner Bändchen tragen muss -- aber wer sie tragen will, erfährt auf der Party die aktuelle Bedeutung.

Die kann sich nämlich, je nach Verfügbarkeit, auch mal zwischen zwei Veranstaltungen ändern ...
*********Sweet
83 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von *********Sweet:
wieder mal herrlich welche Ratspiele und "normalalerweise ist so" Ansichten zu Tage kommen.

Du hast den wesentlichen Teil aber gelesen, oder?

zumal die Bedeutung ja auch bei den Bändchen ausliegt und kein tradiertes Geheimwissen darstellt

Es besteht somit überhaupt keine Notwendigkeit, sich irgendwelchen Panikgedanken hinzugeben. Zumal keiner Bändchen tragen muss -- aber wer sie tragen will, erfährt auf der Party die aktuelle Bedeutung.

Die kann sich nämlich, je nach Verfügbarkeit, auch mal zwischen zwei Veranstaltungen ändern ...

Danke ich bin das lesens und verstehen von Texten fähig.

erstens weiß ich das ich kein "muss" besteht.
zweitens hab ich selber gesagte das es von hier nach da unterschiedlich sein kann.
drittens würde ich gerne wie auch oben beschrieben mir vorab gerne meine Gedanken machen können und nicht erst an der Abendkasse wenn 30 Leute hinter einem stehen und auch rein wollen.
Wo ist das Problem vorab solche Fragen Seitens Veranstalter zu beantworten.
********ySix
36 Beiträge
Dann komm ich mit roter Rundumleuchte *alarm* auf dem Kopp... *haumichwech*
*********Sweet
83 Beiträge
Zitat von ********ySix:
Dann komm ich mit roter Rundumleuchte *alarm* auf dem Kopp... *haumichwech*

ich nehm einfach von jedem ein *aetsch*
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Sweet:
drittens würde ich gerne wie auch oben beschrieben mir vorab gerne meine Gedanken machen können und nicht erst an der Abendkasse wenn 30 Leute hinter einem stehen und auch rein wollen.

Dann wird Dich sicher freuen zu hören, dass auch hier keinerlei Stress droht, da die Bändchen nicht an der Kasse ausliegen. Du kannst Dir nach dem Einchecken alle Zeit der Welt nehmen für das Studium der ausgelegten Bedeutungsliste und Auswahl der Bändchen.

Zum Gedankenmachen sollten die erteilten Hinweise allemal reichen, so dass lediglich ein etwaiger Farbabgleich vor Ort erfolgen muss.
*********Sweet
83 Beiträge
Zitat von *******ack:
Zitat von *********Sweet:
drittens würde ich gerne wie auch oben beschrieben mir vorab gerne meine Gedanken machen können und nicht erst an der Abendkasse wenn 30 Leute hinter einem stehen und auch rein wollen.

Dann wird Dich sicher freuen zu hören, dass auch hier keinerlei Stress droht, da die Bändchen nicht an der Kasse ausliegen. Du kannst Dir nach dem Einchecken alle Zeit der Welt nehmen für das Studium der ausgelegten Bedeutungsliste und Auswahl der Bändchen.

Zum Gedankenmachen sollten die erteilten Hinweise allemal reichen, so dass lediglich ein etwaiger Farbabgleich vor Ort erfolgen muss.

Danke für den Hinweis.

.... ...... ....... .......
*****muc Mann
10 Beiträge
Im Kinky in Kempten hat sich bestens bewährt...

ROT = Hetero
GRÜN = Bi
PINK = Gay
GELB = Neugierig / Unentschlossen

man kann es je nach Handseite noch auf aktiv und passiv aufdröseln

Gruß und Kuss
*****muc Mann
10 Beiträge
Leuchtbänder
auch eine Möglichkeit...
*********NR62 Frau
201 Beiträge
Ich lasse mich einfach überraschen ,würde auf jeden Fall alle Bändchen nehmen *smile*
*********Sweet
83 Beiträge
soviel dann zu meiner Aussage überall ist es anders.

Vermutungen sind keine Antworten auf Fragen. Nur mal so in de Raum gestellt.
Und eine Diskussion wie es wo anders ist wollte weder Vera noch meine wenigkeit.

Aber macht mal weiter bin gespannt wieviele Varianten noch kommen
*********NR62 Frau
201 Beiträge
*haumichwech*
*****r69 Mann
706 Beiträge
Ich sag nur
Hanky Code
Schaut euch im web dazu um
Ich denke hier liegt der Ursprung
******ar1 Mann
13 Beiträge
nehmt die Leuchtbändchen einfach als Spielerei und nicht todernst.
Egal mit oder ohne welche Farbe: Reden ist nicht verboten ! Sprecht miteinander, ein paar liebe Worte schaden nicht , und an Arm oder Hand anfassen darf man auch.
Seid nett zueinander *knuddel* *cheers*
********6969 Frau
10 Beiträge
Am besten als leuchtender Cockring zu benutzen, das hat Sinn. Da findet man IHN gleich im Darkroom. Das würde mir am besten gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.