Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvestergala! - Bruchsal (31.12.2023)

Profilfoto
*******_Eis
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Silvestergala! - Bruchsal (31.12.2023)
Große Silvestergala
Das war 2023 - Willkommen 2024! *troet* *party2* *cheers* *dance*

Zu unserer Silvestergala lassen wir es wieder krachen. Feiert mit uns eine spektakuläre Party zum Jahreswechsel und erlebt ein unvergessliches Silvester im Feuer und Eis!

Los geht es gediegen in Abendgarderobe und wir starten mit einem Sektempfang.
Unsere Küche verwöhnt Euch mit kulinarischen Köstlichkeiten bei unserem Gala-Buffet

Kurz nach Mitternacht zünden wir (sofern wieder erlaubt) ein Brillantfeuerwerk *feuerwerk*. Danach wird ordentlich weitergefeiert und nun darf es natürlich auch entspannt-erotisch sein, überrascht uns mit Euren sexy Outfits! Für die notwendigen Beats zur Silvesterstimmung sorgt heute DJ Maddin *dj*.

Unser Bartender verwöhnt euch mit den leckersten Cocktails. Außerdem erwartet euch das Barteam mit einer Vielzahl weiterer erfrischender Getränke..


Partyhighlights:
*beep* Sektempfang
*beep* Gala-Buffet
*beep* Cocktails
*beep* Brillantfeuerwerk

Natürlich steht euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.

*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Für eine begrenzte Gästezahl bieten wir exklusiv zu Silvester kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten auf unseren Spielwiesen (Übernachtungswünsche bitte per JC-Nachricht an den Club, Decken und Kissen bitte mitbringen) oder nutzt unseren kostenlosen Shuttleservice. Dieser bringt euch von eurem Hotel in Bruchsal oder vom Bahnhof Bruchsal zu uns und wieder zurück (Anfragen zum Fahrservice ebenfalls bitte per JC-Nachricht an den Club).

*beep* kostenlose Übernachtungsmöglichkeit (bis 8 Uhr, begrenzte Platzanzahl)
*beep* Shuttleservice zu den beiden Hotels

Hotelempfehlungen:
*beep* Plaza Hotel, Am Mantel 1A, 76646 Bruchsal
*beep* Serways Hotel Bruchsal West, 76694 Forst

Seid dabei, wenn wir mit einer großartigen Party das Jahr 2023 verabschieden und ins neue Jahr durchstarten!

Echtes Silvester-Feeling gibt es nur im Feuer und Eis!


Große Silvestergala!

Bruchsal, Baden-Württemberg
31.12.2023

Große Silvestergala!



*****ler Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen 🙂
Suche für mich und meine begleitung noch eine mitfahrgelegenheit ab Offenburg. Wenn also noch jemand 2 plätze frei hat, darf er/sie sich gerne melden 😁 LG
****J93 Frau
21 Beiträge
Übernachtung im Plaza Hotel
Hallo ihr lieben *g*

Wer von Euch übernachtet denn im Plaza Hotel *g* vielleicht kann man sich vorab an der Hotelbar auf ein Gläschen treffen *g*

Falls gewünscht gerne eine Nachricht schreiben *g*

Würde mich freuen *g*

Ich freue mich auf euch *g*

Liebe Grüße:)
*****018 Paar
5 Beiträge
Wir sind ebenfalls im Plaza und kommen gerne auf ein Gläschen in die Hotelbar. Freuen uns *freu*
*****211 Frau
40 Beiträge
oh gute Ideee
Ich denk, ich / wir kommen bestimmt auch auf ein Gläschen an die Hotelbar.

Freu mich auf den Abend *g* 🙌
********6377 Paar
4 Beiträge
Wir reisen am 30.12. an und sind im Seehotel Forst bei Bruchsal. Ist sonst noch jemand in diesem Hotel?
****a35 Frau
3 Beiträge
Hey zusammen:)
Wann sehen wir uns an der Hotelbar im Plaza?
Auf wann habt ihr den Schuttle bestellt?
Die Fete steigt ab 20h wenn ich es richtig weiß.
Liebe Grüße Anna
****J93 Frau
21 Beiträge
Hallo an alle *g* ich schlage mal vor dass alle die wo im Plaza übernachten und Lust haben sich vorab an der Hotelbar zu treffen , könnte man 19 Uhr machen ?

Ich habe mein Shuttle auf 20:30 Uhr bestellt , vielleicht fährt ja der ein oder andere dort mit .

Ich freue mich auf euch *g* vielleicht könnt ihr ja kurz schreiben ob 19 Uhr eine angemessen Zeit ist *g*

Liebe Grüße:)
****a35 Frau
3 Beiträge
19h finde ich angemessen, haben nen Shuttle um 20h bestellt. Fahren aber auch gerne erst um 20:30 mit, das überlasse ich jetzt der Planung. Dann kommen wir wohl erst etwas später dazu, ca 19:30.
Lassen es laufen:)
Freuen uns auf euch - wird mega *dance*
*******sret Paar
3 Beiträge
Guten Abend an alle
********ICCO Paar
56 Beiträge
Plaza Hotel
*huhu*

Wir sind auch mit einem befreundenten pärchen KissMyAss-Lu im Plaza Hotel also treffen wir uns bei der bar gegen 19uhr👍

Müssten mal nachfragen ob die Bar open ist denn waren schon für sylvester da und die Bar war zu,also bringen wir mal eine oder die andere flasche wein /sekt mit 🥂🍹


ChiccaChicco😁
*******ive Paar
8 Beiträge
Hy hy ihr lieben! Hoffe soo das wir kommen könne leider noch Warteliste 😅also Daumen drücken denn Zimmer im Plaza ist reserviert 🥂 Daumen drücken wollen mit euch ins neue Jahr❤️
*******tyle Mann
4 Beiträge
Klingt suuuper mit dem vorab treffen 😉
Ich freue mich total
*******ive Paar
8 Beiträge
Freuen uns Mega ☺️ sind dabei auf einen tollen ❣️🥂
****J93 Frau
21 Beiträge
Plaza Hotel Gäste
Ihr Lieben *g* bald ist es soweit *g* ich freue mich riesig mit so vielen wunderschönen menschen ins neue Jahr zu starten ❤️
********0583 Mann
24 Beiträge
Bin auch vorher im Plaza und freue mich schon auf einen schönen Abend 🥳
*******_bw Frau
39 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich hätte ein Doppelzimmer im Plaza abzugeben . Bei Interesse gerne melden.
****67 Frau
18 Beiträge
Hallo alle,
Konnte jemand mir erzählen wie es funktioniert mit die Shuttle zwischen Piazza und F&E ?
Habe von "Bestellung" gelesen, wie wo ist das zu machen ?
Danke für ihre Hilfe.
****a35 Frau
3 Beiträge
Hi Valy,
du kannst ne Mail über Joyce an Feuer und Eis senden. Zum Beispiel als Antwort auf deine Anmeldebestätigung. Dann solltest du demnächst ne Nachricht bekommen. Generell sind die festen Termine zum Schutteln ab 20h alle weg und danach wird geshuttelt bis alle Gäste am Club sind.
Die Rückfahrt machst du dann vor Ort im Club aus. Ich hoffe, das hat dir geholfen!
Liebe Grüße Anna;)
********0583 Mann
24 Beiträge
Endlich ist es soweit 😊
Auf eine mega Party zum Jahresabschluss und dass es 2024 so weitergeht 🥳
****J93 Frau
21 Beiträge
Freue mich auch schon sehr auf 2024 und auf die Party heute Abend 👍🏻😊 Um 17 Uhr werde ich im Plaza Hotel sein. Ich freue mich auf alte und neue Gesichter . 😊
Lassen wir den letzten Abend zu etwas ganz besonderen werden und beginnen das Jahr ebenso besonders 😊☺️❤️
********lm80 Paar
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,
wir werden heute das erste Mal dabei sein. Leider schaffen wir es arbeitsbedingt erst um ca 22 Uhr.
Muss man irgendwo Bescheid geben? Nicht, dass wir dann nicht mehr reingelassen werden 😜.
Liebe Grüße! Wir sind schon sehr gespannt und voller Vorfreude!
********ICCO Paar
56 Beiträge
Vorfreude steigt🍾🥂🍾🥂🍾🥂 *freu*
******ind Paar
406 Beiträge
Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch 😊 Feiern wir zusammen gebührend das Jahr 2023 und Leuten das 2024 sexy ein 😏

Auf einen geilen Abend mit euch und bis später ✌️
Sind schon ganz aufgeregt 🤗🥳
Freuen uns auf eine nette feuchtfröhliche Nacht
*feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.