Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Transenabend — Karneval - Bruchsal (26.01.2024)

Profilfoto
*******_Eis
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Transenabend — Karneval - Bruchsal (26.01.2024)
Der Transenabend im wilden Südwesten *top*

Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für all jene, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben.

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit. Es gibt viel Musik von DJ Maddin, anregende Unterhaltungen und gute Stimmung.

*pfeil* Heute unter dem Motto "Karneval" *slipstrip* *clown*

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.


*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird Euch heiß!

*achtung* Für diese Veranstaltung gibt es keine Warteliste. Sollte eine Anmeldung nicht mehr möglich sein, ist das Limit erreicht. Erfahrungsgemäß sagen jedoch kurzfristig Teilnehmer ab. In diesem Fall öffnet die Liste automatisch wieder und man kann sich anmelden. Falls es also nicht geklappt hat: einfach dranbleiben *g*


Der Transenabend — Karneval

Bruchsal, Baden-Württemberg
26.01.2024

Der Transenabend — Karneval



Plaza
Wer schläft im Plaza?
********trav Mann
12 Beiträge
The place where to be !
********sa83 Mann
32 Beiträge
Vorfreude
Oh my god war ich beim ersten Besuch im Feuer und Eis nervös🫣

Dass aller erste mal als Tv verkleidet, hat mich sehr sehr viel Mut gekostet 😉

Aber es hat sich gelohnt😚
Nun wird es das 3. Mal sein und ich freue mich schon darauf, nette Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße
Melissa
*********NR62 Frau
199 Beiträge
Keine Angst wir beißen nicht !!
Ich hoffe auch noch einen Platz zu ergattern 😊
*******_TS Frau
163 Beiträge
Leider Storno für die Party am 26.01.24
Leider muss ich meine Anmeldung stornieren aus berufl. Gründen...somit wird wieder ein Platz frei *nachdenk* ...aber im März bin ich wieder dabei *top* *kissenschlacht*
Eure Val
Plaza
Wer schläft im Plaza noch?
Gruss Orlindo
*******ite
114 Beiträge
Ich zum Beispiel. Aber da wird es noch viele andere geben. Wieso?
******oir Frau
194 Beiträge
Sehr viele Partybesucher werden wieder im Plaza absteigen.
******a96 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

bin mir immer noch sehr unschlüssig ob ich mich traue zu kommen. Wäre das erste Event dieser Art bzw. allgemein das erste mal das ich als Luisa (Girl) irgendwo in die Öffentlichkeit gehe.

Hat wer irgendwelche Tips oder wie war euer erstes mal. Bin schwer am überlegen doch nochmal abzusagen für den 26 *schiefguck*

Würde mich über ein paar Infos oder Tips freuen.

Liebe Grüße
Luisa
Zitat von ******a96:
Hallo zusammen,

bin mir immer noch sehr unschlüssig ob ich mich traue zu kommen. Wäre das erste Event dieser Art bzw. allgemein das erste mal das ich als Luisa (Girl) irgendwo in die Öffentlichkeit gehe.

Hat wer irgendwelche Tips oder wie war euer erstes mal. Bin schwer am überlegen doch nochmal abzusagen für den 26 *schiefguck*

Würde mich über ein paar Infos oder Tips freuen.

Liebe Grüße
Luisa

Hallo Luisa,
wieso solltest du absagen? Einmal ist immer das erste Mal und dafür ist diese Veranstaltung genau das Richtige. Du wirst sehr viele Gleichgesinnte treffen und sicher viel Spaß haben. Trau dich😉
LG, Mark
*******ub63 Mann
32 Beiträge
Bitte nicht absagen. Es ist dort immer eine tolle Partystimmung. Jeder und jede kann sich dort so geben und zeigen, wie sie/er es möchte: für das erste Zeigen in der Öffentlichkeit geradezu perfekt!
Freue mich darauf, Dich dort zu treffen 😀
*****_79 Mann
512 Beiträge
Bitte bedenke auch, dass falls du dich zu Hause stylen möchtest, dir die frühe Dunkelheit momentan einen gewissen "Schutz" vor unerwünschten Blicken bietet. Wir freuen uns immer neue Schwestern begrüßen zu dürfen.
*******ite
114 Beiträge
Ich hatte mich das erste Mal von ner anderen Schwester im Hotel abholen lassen, so konnte ich nicht mehr kneifen ohne jemand zu enttäuschen...
Bei ner Trannyparty sind alle dort, weil sie entweder selber Schwestern sind oder diese gut (viele mehr als gut) finden. Unkomplizierter als so geht es kaum.
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Bleib dabei du wirsr es nicht bereuen
*****tty Mann
93 Beiträge
Zitat von ******a96:
Hallo zusammen,

bin mir immer noch sehr unschlüssig ob ich mich traue zu kommen. Wäre das erste Event dieser Art bzw. allgemein das erste mal das ich als Luisa (Girl) irgendwo in die Öffentlichkeit gehe.

Hat wer irgendwelche Tips oder wie war euer erstes mal. Bin schwer am überlegen doch nochmal abzusagen für den 26 *schiefguck*

Würde mich über ein paar Infos oder Tips freuen.

Liebe Grüße
Luisa
Komm auf alle Fälle, ich wüßte keinen besseren Ort.
Bei Fragen gerne Fragen.
******a96 Mann
3 Beiträge
Okey, vielen Dank für den ganzen Zuspruch!
******ieb Paar
94 Beiträge
Trau dich Luisa,
dort sind ganz entspannte und tolerante Menschen, die dich so akzeptieren wie du bist.
Du wirst dich bestimmt noch fehl am Platz finden.
Das Publikum zur nächsten Party ist ja top.
Gemischtes Alter.
Super
*******y07 Mann
71 Beiträge
Du wirst es nicht bereuen bislang waren immer nette und gesellige gepaart mit offenen und neugierigen dabei wüsste nicht wann und ob es mal nicht gepasst hat
****Dwt Mann
45 Beiträge
Kann den anderen nur zustimmen. Wo ich vor 5 Jahren das erste mal dort war kam ich mir vor wie im Paradies. Endlich Leute mit meiner Leidenschaft. Man darf sich auch von Swingerclub nicht abschrecken lassen. Die ersten paar mal hab ich auch nur geguckt. Irgendwann hat es klick gemacht und seitdem mische ich schön mit oben im Gang oder auf einer Spielwiese. Also dann ......
*******n_69 Mann
40 Beiträge
Auch ich als "BDSM ler" fühle mich immer sehr willkommen und total nett aufgenommen. Freue mich schon sehr auf den Abend!
*******y07 Mann
71 Beiträge
Zitat von *******n_69:
Auch ich als "BDSM ler" fühle mich immer sehr willkommen und total nett aufgenommen. Freue mich schon sehr auf den Abend!

Das kann ich bestätigen ☺️
*******023 Mann
12 Beiträge
Bin Mal gespannt bin das erste Mal da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.