Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss-Abend - Bruchsal (11.01.2024)

Profilfoto
*******_Eis
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenüberschuss-Abend - Bruchsal (11.01.2024)
*hotlady3* Herrenüberschuss-Abend — Lustvolle Frauen und standhafte Herren

Bei diesem dekadenten und hemmungslosen Event kommen alle auf ihre Kosten! *my2cents*

Spaß haben ohne lange Anlaufzeit beim wilden Treiben auf unseren Spielwiesen, so lautet die Devise. Hintereinander, gleichzeitig, drunter und drüber — es liegt ganz bei euch. Zur Entspannung danach steht Euch unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.

*kopfkino* *leck* *mmf* *partnertausch* *sauna*

Natürlich soll auch das leibliche Wohl nicht zurückstehen. Ein kleines Buffet (ab 20 Uhr), alkoholfreie Getränke sowie Sekt, Bier und Wein sind im Eintrittpreis enthalten.


Bei uns startet das Wochenende schon am Donnerstag!

*beep* Buffet
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna
*beep* Young Men Special
*pfeil* Herren bis 35 Jahre bezahlen nur €50
*achtung* (Voraussetzung für unsere Specials: öffentlich sichtbare Anmeldung)

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird euch heiß!


Herrenüberschuss-Abend

Bruchsal, Baden-Württemberg
11.01.2024

Herrenüberschuss-Abend



**********orest Paar
409 Beiträge
paarblackforest GB im F & E 11.1.2024
©Ich komme im Club auf Euch zu,um Euch glücklich zu machen und Eure Wünsche zu erfüllen.Ich habe sehr viel Erfahrung,selbstverständlich auch mit jungen Männern.Alles ist natürlich möglich,wenn`s passt.Wir lieben es natürlich gerne hemmungslos.Lest unser Profil(+Fotos)bis zum Ende durch.Wer mich kennt weiß warum:ich steh auf steife Schwänze und potente Männer.Wer unkompliziert ficken möchte ist heute bei mir richtig.Wer Geduld hat und sich gut benehmen ist dabei.Erkennungszeichen:siehe Fotos
**********orest Paar
409 Beiträge
paarblackforest für die Freunde die uns kennen, kennenlernen wollen und Freunde bleiben, mit ihrer großen Leidenschaft, glückliche Männeraugen sehen zu wollen. *zwinker* *freu*
**********sGott Mann
7 Beiträge
Heute Abend
Hallöchen
Werde so ab 18-19 Uhr da sein,vlt hat ja eine Frau Lust sich verwöhnen zu lassen, bei Interesse kannst du ja gern eine cm da lassen oder heut abend signalisieren das du Interesse hast *g*
Gruß Niklas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.