Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake - Bruchsal (13.11.2023)

Profilfoto
*******_Eis
1.840 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake - Bruchsal (13.11.2023)
Bukkake - für alle, die etwas anderes erleben möchten. *spitze*

Heute haben wir für unsere Bukkake-Freunde von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet. Einlass ist von 13:30 - 14:00 Uhr!


Wenn du als Dame viel Sperma auf deinem Körper spüren möchtest und du als Herr gemeinsam mit anderen Herren eine Dame vollspritzen willst, dann seid ihr zur Bukkake genau richtig.

*alarm* Mit alkoholfreien Getränken, Sekt, Bier und Wein!
*alarm* Mit einer kleinen kulinarischen Stärkung!


Bukkake

Bruchsal, Baden-Württemberg
13.11.2023

Bukkake



**********aefin Paar
9 Beiträge
Ablauf
Hallo ihr Lieben,
Wir sind das erste Mal zu einer Bukkake Party im Feuer und Eis.
Kann uns jemand ein bisschen über den Ablauf, in welchen Räumen es stattfinden wird und was zu beachten ist, erzählen?
Wir sagen jetzt schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße
Michael und Dagmar *happy*
*******gen Mann
19 Beiträge
Macht immer viel Spaß mit netten Leuten! Tolles Ambiente!!@
****pen Mann
53 Beiträge
Toller Club , tolle Betreiber , und
alles sehr gepflegt .
*******666 Mann
24 Beiträge
Räume sind unten die meisten Paare sind im hinteren Bereich wo es etwas dunkler ist .
Zum Ablauf meist starten die Paare wo sagen wir Stammgäste sind bei den Partys , und jeder entscheidet natürlich was erlaubt ist und was nicht ( gibt such Paare wo aus der Bukkake eine GB machen )
Jeder halt was er gerne möchte alles Relaxt und mit Anstand .
******ike Mann
14 Beiträge
Immer sehr gut
Die Veranstaltung ist immer super. Neben reinem Bukkake ist häufig auch Gangbang dabei, manchmal verwöhnen sich auch die Frauen miteinander. Vieles ist möglich, aber ein Nein wird immer akzeptiert. Findet im Barraum, teilweise auch oben und in den Darkrooms statt. Wow, wenn die 14 Paare und zwei Frauen alle kommen, wird das richtig klasse.
*******666 Mann
24 Beiträge
Unglaublich geile Ladys am Start bin bereit und ehrlich geladen 🤘
*******666 Mann
24 Beiträge
Schade 4 Paare schon abgemeldet... finde dass immer sehr schade so kurz vor knapp.
*******aus Paar
9 Beiträge
Das stimmt. Dafür wurden andere, welche regelmäßig kommen und richtig "Gas geben", nicht mehr angenommen.
*******666 Mann
24 Beiträge
*ja* dass beste drauß machen !
Zitat von *******aus:
Das stimmt. Dafür wurden andere, welche regelmäßig kommen und richtig "Gas geben", nicht mehr angenommen.

Es ist wieder Platz😉
*******pes Paar
7 Beiträge
Gleich geht's los 😋
Freue mich sehr auf euer 💦💦💦
hey leute, schaffe es heute nicht pünktlich:/
wäre um 14.30 - 14.45 Uhr ca da,
Kommt man trotzdem rein ?
*******666 Mann
24 Beiträge
Zitat von ******159:
hey leute, schaffe es heute nicht pünktlich:/
wäre um 14.30 - 14.45 Uhr ca da,
Kommt man trotzdem rein ?

Glaube nicht Veranstalter mal Anfragen
*******pes Paar
7 Beiträge
Vielen Dank an alle die mich so schön verziert haben und an die sexy Dame die mit uns geteilt hat 😋
****is Mann
95 Beiträge
Aber trotz dem geilen Event, war es das erste und letzte Mal in diesem Club.

Wir haben gemeint es sei ab 13:00 Uhr Einlass, ok eigene Schuld.
Aber ehrlich liebe Betreiber, man lässt eine Frau nach fast 3 Stunden Anfahrt nicht im Regen und in der Kälte vor der Tür stehen, zumal ich noch gefragt habe, ob wir nicht im Eingangsbereich im trockenen warten können, woraufhin uns von der Dame die Tür mit einem grimmigen Blick vor der Nase zugeschlagen wurde.

Sorry Leute, da bin ich raus. Denkt mal drüber nach wer die Jungs in euren Club zieht. Es sind die Ladys und Paare..
****is Mann
95 Beiträge
Da hast Du natürlich recht, und ich finde das gelinde gesagt UNTERIRDISCH
**********endum Mann
21 Beiträge
@dirty_cumslut
Ich finde das gelinde gesagt auch sehr unhöflich. Wobei mich das etwas verwundert, da das Personal normalerweise sehr freundlich und sympathisch ist.
*******elee Mann
8 Beiträge
Danke für das Event an die Veranstalter unter der Woche.
Schön dass es das gibt mittags ab 13.30.
Mir hat es mal wieder sehr gut gefallen.
Ich kann den Veranstalter verstehen dass er Konsequent die Zeiten einhält.
Erst ist es einmal und später läuft es aus dem Ruder.
Gruß
*alarm*
****_00 Mann
342 Beiträge
Naja. In der Eventbeschreibung steht 14 Uhr, Einlaß ab 13:30. So weit hat der Club hier sicher erstmal in der Sache korrekt gehandelt.

Recht haben und klug handeln ist aber nicht immer gleichbedeutend. Selbst wenn, sollte auch bei ausverkauftem Club und unter Streß ein Mindestmaß an Freundlichkeit und ggf. professioneller Distanz gegenüber den Gästen selbstverständlich sein. Erst Recht gegenüber Gästen, bei denen schon absehbar ist, daß sie weitere Gäste anziehen. Das ist einfach ein grundlegender Teil des "Handwerks".

Nun war ich diesmal nicht dabei (erst Recht nicht bei der beschriebenen Szene) und kann daher nicht beurteilen, ob hier jemand vom Clubpersonal unfreundlich oder die Ansprüche an dessen Freundlichkeit überzogen waren oder ein Mißverständnis vorliegt.

Mir gegenüber hat sich das Personal vom F&E bisher immer freundlich und korrekt verhalten und es ist einer der wenigen Clubs, bei denen ich diesbezüglich auch nicht behaupten könnte, schonmal anderweitige Unfreundlichkeiten oder auch nur Schnodderigkeiten beobachtet zu haben. Sehr im Gegenteil, das F&E ist nach meinem Empfinden in dieser Hinsicht bisher für gute und professionelle Arbeit weithin bekannt. Es ist indes nicht auszuschließen, daß hier ein nicht gut "gebriefter" neuer Mitarbeiter am Werk war oder jemand einfach unter Streß mitten in den letzten Vorbereitungen einen kleinen Aussetzer hatte.

Ebenso ist möglich, daß sich hier einfach zwei Leute auf dem "linken Fuß" erwischt haben oder noch irgendwas anderes reinspielte, was für Außenstehende nicht zu erkennen ist. Vielleicht versuchte das Clubpersonal ja grad unter Streß einen kurzfristigen Ausfall zu kompensieren und war deshalb eh schon gereizt?

Ich vermute mal, daß die beschriebenen "fast 3 Stunden Anfahrt" per PKW erfolgt sind. Dann wird zumindest die Möglichkeit bestanden haben, sich nochmal in selbigen zu setzen, um trocken und warm zu bleiben (und so früh sollte man doch einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe gefunden haben). Oder alternativ auf nen Kaffee in eine der ebenfalls wenige Meter entfernten Imbißbuden. Der Vorwurf, in Kälte und Regen vor der Tür stehen zu müssen, kann deshalb so nur bedingt zutreffend sein.

Das hat sich dirty_cumslut sicher in dem Moment anders vorgestellt, aber wer schon einräumt, sich in der Uhrzeit vertan zu haben (und das ist ja nun sachlich nachvollziehbar), könnte ja vielleicht ein kleines bißchen flexibel sein? Ich finde es jedenfalls schwer zu sagen, ob hier wirklich ein stilistisch elegantes (wenn nicht gebotenes) Maß an Abstand und Eigenreflektion vor der öffentlichen Beschwerde, die ja schon recht deutlich formuliert ist, gefunden wurde.
Naja wenn die eine früher rein darf dann möchten die anderen Damen auch früher rein. Es warten alle die Zeiten sind bekannt wo anders muss man auch warten bis die auf machen. Wieso soll sich so ein guter schöner Club sich auf eine Dame beschränken und abhängig machen?
Wir haben uns abgemeldet andere Damen auch bis her waren immer 5-10 Damen vor Ort und abwechslungsreich der Laden ist meistens zur Bukkake Ausgebucht.
Wenn man viel Sperma möchte sollte man sich auch an die Spielregel halten sonst schreiben böse Finger das die Dame bezahlt ist ………
Deine freie Entscheidung
*******m_x Mann
439 Beiträge
Zu Früh dran 😉 weil es mal schneller ging auf der Autobahn auf dem Weg ins Feuer und Eis

BAB Abfahrt Karlsdorf / Bruchsal

Dann schaut doch mal kurz in den Erdbeermund Shop rein - Karlsdorf Autohof

Vielleicht findet ihr noch ein Höschen oder Disco Schlappen

mach ich so *huhn* *kuss2*
**********ng_66 Mann
1 Beitrag
Wäre schade, war echr geil. Vielleicht solltest du dem Club eine zweite Chance geben. *freu2*
*******ack Paar
1.015 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********slut:
Das hätte ich auch gemacht, wenn ne Reaktion von den Betreibern gekommen wäre, aber das ignorieren spiegelt genau mein Bild wieder.
Hauptsache die Kasse klingelt und der Rest ist egal..

Jetzt muss ich als Forenmod doch mal reingrätschen.

Gerade dem F&E kannst Du eines nicht vorwerfen, nämlich "hauptsache die Kasse klingelt und der Rest ist egal". Weiß jeder, der öfter dort war, und merkt man i.a. eigentlich auch schon beim ersten Mal.

Nachdem die Betreiber in der Tat im Forum nicht präsent sind (drum halten sie sich einen Forenmod), habe ich zudem rückgefragt. Offenbar kamen vor Ort keine Beschwerden (oder überhaupt eine Kontaktaufnahme) -- aber hier im Forum dafür umso heftiger? Schade.

Hättest Du doch gleich dort ansprechen können. Entweder direkt beim Einchecken oder spätestens dann nach der Veranstaltung, wenn man sich selbige nicht mit Vorabdiskussionen vermiesen möchte. Dann hätte man das nämlich mit der "Dame an der Tür mit grimmigem Blick" auch klären können.

Was indes nichts am Umstand ändert, dass es keinen Vorab-Einlass gibt. Sicherlich wird keiner mit platzender Blase vor der Tür stehengelassen, aber nach der Erleichterung geht's auch dann wieder raus. Gerade wenn man 30 Minuten zu früh dasteht und im Club noch die letzten Vorbereitungen für die Veranstaltung getroffen werden.

Immer daran denken: Wenn die Türe zur Bukkake öffnet, ist die letzte Party gerade mal 13 Stunden her -- in der Zeit möchte der Club gereinigt, Handtücher zusammengelegt und die Getränkebar aufgestockt werden. Ein paar Stunden Schlaf für die Betreiber, die natürlich nicht Schlag 0 Uhr in die Betten fallen, wenn der Wellness-Sonntag endet, sollten idealerweise auch noch drin sein.

Das schlimme ist das ich dann noch hingestellt werde als würde ich vom F&E bezahlt..

Sicherlich nicht vom Club. Auch die Gäste wissen, dass es derartiges im F&E nicht gibt und auch nie gab.

Da zu diesem Thema nun auch alles gesagt ist, mache ich hier mal zu.

Beschwerden an den Club richtet man im Übrigen besser direkt an den Club, nicht ans Gästeforum. Am besten gleich am Tag der Veranstaltung vor Ort, denn live lassen sich etwaige Missverständnisse immer am besten klären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.