„Das hätte ich auch gemacht, wenn ne Reaktion von den Betreibern gekommen wäre, aber das ignorieren spiegelt genau mein Bild wieder.
Hauptsache die Kasse klingelt und der Rest ist egal..
Jetzt muss ich als Forenmod doch mal reingrätschen.
Gerade dem F&E kannst Du eines nicht vorwerfen, nämlich "hauptsache die Kasse klingelt und der Rest ist egal". Weiß jeder, der öfter dort war, und merkt man i.a. eigentlich auch schon beim ersten Mal.
Nachdem die Betreiber in der Tat im Forum nicht präsent sind (drum halten sie sich einen Forenmod), habe ich zudem rückgefragt. Offenbar kamen vor Ort keine Beschwerden (oder überhaupt eine Kontaktaufnahme) -- aber hier im Forum dafür umso heftiger? Schade.
Hättest Du doch gleich dort ansprechen können. Entweder direkt beim Einchecken oder spätestens dann nach der Veranstaltung, wenn man sich selbige nicht mit Vorabdiskussionen vermiesen möchte. Dann hätte man das nämlich mit der "Dame an der Tür mit grimmigem Blick" auch klären können.
Was indes nichts am Umstand ändert, dass es keinen Vorab-Einlass gibt. Sicherlich wird keiner mit platzender Blase vor der Tür stehengelassen, aber nach der Erleichterung geht's auch dann wieder raus. Gerade wenn man 30 Minuten zu früh dasteht und im Club noch die letzten Vorbereitungen für die Veranstaltung getroffen werden.
Immer daran denken: Wenn die Türe zur Bukkake öffnet, ist die letzte Party gerade mal 13 Stunden her -- in der Zeit möchte der Club gereinigt, Handtücher zusammengelegt und die Getränkebar aufgestockt werden. Ein paar Stunden Schlaf für die Betreiber, die natürlich nicht Schlag 0 Uhr in die Betten fallen, wenn der Wellness-Sonntag endet, sollten idealerweise auch noch drin sein.
Das schlimme ist das ich dann noch hingestellt werde als würde ich vom F&E bezahlt..
Sicherlich nicht vom Club. Auch die Gäste wissen, dass es derartiges im F&E nicht gibt und auch nie gab.
Da zu diesem Thema nun auch alles gesagt ist, mache ich hier mal zu.
Beschwerden an den Club richtet man im Übrigen besser direkt an den Club, nicht ans Gästeforum. Am besten gleich am Tag der Veranstaltung vor Ort, denn live lassen sich etwaige Missverständnisse immer am besten klären.