Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Night - No. 181 - Bruchsal (28.01.2023)

Profilfoto
*******_Eis
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young People Night - No. 181 - Bruchsal (28.01.2023)
*pfeil* Eventuell weiterhin (oder wieder) gültige Corona-Regeln findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/club/homepage/149722-302580.corona_regularien.html

Young People Night - No. 181 *dance*

Heute findet wieder unsere legendäre Young People Night statt. Das Event für alle jungen und jung gebliebenen Paare & Singles! Für heiße Musik sorgen heute unser DJ Myland.

*alarm* Die erste Young People des Jahres 2023 startet mit einem kleinen Highlight: 🍾 Unser langjähriger Freund und Resident DJ wird zum neunten Mal dreißig. 3️⃣9️⃣ Wo kann er das schöner feiern als in in seinem Club, 🔥❄️ mit seinen Lieblingsgästen 🫵 und seinem best 🎧DJ BUDDY @****XTY🎧.

Gesanglich 🎤 wird auch ein kleines Schmankerl mit seiner Angie 👧🏼 geboten.

Zudem erwartet euch neben der absolut legendären Young People Night noch ein hübscher Sektempfang 🥂, frisches Obst🍏🍌🍉🍍 und Kuchen 🍰🎂🍩🧁am Eingang als Einstimmung auf eine Birthday-Party🎊🎉, die sich
gewaschen hat.

Seid dabei wenn Micha an den Decks sein spezielles Geburtstagsständchen nur für euch zum besten gibt 🎼🎤🎧

Unsere Bartenderin verwöhnt Euch wie immer mit den leckersten Cocktails. Außerdem erwartet Euch das Barteam mit einer Vielzahl weiterer erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.


Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung - abkühlen oder anheizen, es liegt ganz bei Euch!

Unser Angebot für heute:
*beep* Leckere Cocktails
*beep* Kalt- und Warmbuffet von 20-00 Uhr
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Auch der Preis ist heute wieder heiß:

*beep* Paare bis zu 66 gemeinsamen Lebensjahren bezahlen nur 65,- €
*beep* Single-Frauen bis 33 Jahre bezahlen nur 15,- €
*beep* Single-Herren bis 33 Jahre bezahlen nur 90,- €

Kein Einlass ohne Anmeldung! Special-Preise nur bei öffentlich sichtbarer Anmeldung!

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird euch heiß!


Young People Night - No. 181

Bruchsal, Baden-Württemberg
28.01.2023

Young People Night - No. 181



*****XTY Mann
396 Beiträge
DJ Special Guest
Alle Jahre wieder… feiern wir Michas Birthday im Feuer und Ice. *sekt*

Ich freu mich mega auf die Party mit euch.
Wie letztes Jahr werden wir wieder richtig eskalieren 😜

See you Tomorrow *dj*
*********_2006 Paar
48 Beiträge
Oh ja bitte 😛🥳
Freuen uns schon seit Tagen auf morgen 🙈
********xy86 Frau
1.044 Beiträge
Yeahii🥳 Wir sind spontan auch dabei *dance* @*****XTY bis morgen mal wieder *dj* 👌😉

Wer ist den noch so im Plaza untergekommen ? After.. *date*
***06 Paar
3 Beiträge
Wären auch gerne dabei
Hi, wir wären morgen auch gerne dabei. Leider ist die Veranstaltung schon ausverkauft trotz 10 Fakeprofile indem sich Single Männer als Paare ausgeben.
Würden uns freuen wenns doch noch klappt.
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***06:
rotz 10 Fakeprofile indem sich Single Männer als Paare ausgeben.

Und Ihr meint nicht, dass der Club da vor Freischaltung nachfragt -- etwa wie alt die Begleitung ist bzw. klarstellt, das Paaranmeldung auch bedeutet, dass man als Paar kommt und geht?
**********Heels Frau
3.024 Beiträge
Zitat von ***06:
Wären auch gerne dabei
Hi, wir wären morgen auch gerne dabei. Leider ist die Veranstaltung schon ausverkauft trotz 10 Fakeprofile indem sich Single Männer als Paare ausgeben.
Würden uns freuen wenns doch noch klappt.

Und was ist mit den Singlefrauen, die als Paar kommen? *nachdenk*
Sind das auch alles fakes?

Oh..mannomann..was für ein Kommentar bzw Einstellung *kopfklatsch*
**********Dicks Paar
71 Beiträge
WIR sind kein Fake, können einige Leute bestätigen und ihr seht gemeinsame Bilder im Ordner❤️ Freuen uns euch alle zu sehen 💋
********dies Paar
455 Beiträge
@**********k2021 jaaa Ihr seid Mega ♥️
*********raten Paar
594 Beiträge
Die Singles haben eben eine Begleitung dabei. Ist doch in Ordnung.
Wenn man auf so eine Veranstaltung will, macht es schon Sinn sich etwas früher anzumelden, so ein zwei Tage davor kann's da eben schon mal etwas eng werden.
Aber vielleicht geht die Gästeliste wegen der ganzen Stornos morgen ja nochmal auf *ja*
***06 Paar
3 Beiträge
Hi Ihr Lieben,
sorry das war auch nicht böse gemeint. Wir haben weder was gegen Single Herren noch Damen. Wir dachten uns nur, es wäre schade wenn dann doch 10 Leute weniger kommen als angemeldet.
Nix für ungut, wir wünschen Euch allen eine schöne und geile Party.
LG *party* *popp*
*********raten Paar
594 Beiträge
Na aktuell ist die Anmeldung ja wieder möglich.
******eil Mann
3 Beiträge
Leider nicht für Solo Männer
*****XTY Mann
396 Beiträge
@********xy86 *freu* Ja sehr geil 😜

Freu mich schon auf heute Abend *dj*
********dies Paar
455 Beiträge
Nicht mehr lang *party* *dance* *stammtisch* *partnertausch* *ffm*
******375 Paar
26 Beiträge
Das wird wieder eine mega Party 😍 freuen uns sehr auf unsere *friends* *love* und neue Kontakte *freu*
Auf einen unvergesslichen Abend *freu2* *liebguck* *freu2* 🥂
****s13 Paar
20 Beiträge
Zitat von ******eil:
Leider nicht für Solo Männer

Such dir doch eine Begleitung...
**********aar96 Paar
17 Beiträge
Hoffe wir werden zugelassen sind 28 und 25 waren noch nie da hoffentlich klappt das heute
******375 Paar
26 Beiträge
Das wird bestimmt @**********aar96 etwas Geduld...
Da werden sich noch einige abmelden ist nur Schade das es viele erst gegen Abend machen ob wohl es einge bestimmt schon vorher wissen *pfui*
**********aar96 Paar
17 Beiträge
Wir fahren halt 120km
Grey
*******USIC Mann
165 Beiträge
Mensch liebe Leute

Ich freu mich sehr sehr sehr drauf meinen Bday zusammen mit EUCH in dem Club zelebrieren zu können, der mich hat euch und die überwiegend tollen Partypeople kennenlernen lassen. Weil ich jetzt seit 8 Jahren in ganz Deutschland für und mit euch unterwegs war, dachte ich mir „hey sag mal *danke*“ und wie geht das besser als musikalisch . Es ist mir wirklich eine Ehre zusammen mit @*****XTY heute mukke zu machen . Auch meine süße wird heute für euch ein kurzes gesangliches Stelldichein darbieten. Als Rahmen hab ich bewusst die Young People genommen, weil mich diese Party musikalisch zu dem gemacht hat was ich heut bin. DAFÜR einfach schon mal vor dem Fest ein großes Danke an alle.
Kommt zahlreich, gut gelaunt und lasst uns heute feiern wie eh und jeh .

Euer DJ MYLAND


********dies Paar
455 Beiträge
Profilbild
**********vents
249 Beiträge
💖💖💖💖🎂🎂🎂
**********Dicks Paar
71 Beiträge
@*******USIC 💋❤️ es wird uns ein Fest sein, mit dir in deinen Geburtstag zu feiern 🎉🎉🎉
Grey
*******USIC Mann
165 Beiträge
Bis gleich
Das DJ TEAM freut sich auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.