Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Party

Silvester Party
wir müssen ein sehr großes Lob machen dem Team hinter der Theke des F&E was die gestern geleistet das war eine geile Party *top2* *spitze* *bravo* lgr.Tina & Jimmy----------------------------------------------
genau!
zwischendurch hat man das mal vergessen, aber die leute hinter der bar haben unser Silvester erst zu dem gemacht was es war - ne Party. und nicht zu vergessen die Küche - bei dem Essen gestern will ich gar nicht wissen, wann die angefangen haben! Danke!!!
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Grosse Lob
Wie oft bemüht man sich vergebens um Höhepunkte seines Lebens.
Wir wurden, wenn mans recht bedenkt, mit einem solchen heut beschenkt. Und deshalb mein ich, es gebühr tiefempfundener Dank dafür.

Ein herzlichen Dank dem gesamten FEUER & EIS Team, für diese supper geile Silvesterparty. Ihr alle habt euch ***** verdient. *diegroessten* *danke*
Fünf Sterne !
Auch wir können uns diesen Meinungen nur anschliessen, eine Silvesterparty vom allerfeinsten, hier hat alles gestimmt!

Unser Dank an das gesamte Team an der Bar ; Ihr ward alle wieder superlieb und zuvorkommend *top2*

an Sven an der Cocktailbar, der uns wie immer mit leckeren Cocktails versorgte! *cocktail* *anbet*

an Jürgen mit seinem Team in der Küche, das Essen war mal wieder Spitzenklasse und Ihr wisst immer wieder noch eins draufzusetzen! *top2*

an alle Helferlein hinter den Kulissen, nur durch Euren Fleiß, können wir einen sauberen Club geniessen! *top2*

an DJ Rex, der mit seiner Musik für Stimmung sorgte *top2*

und natürlich an Ivonne und Rene, Ihr habt wieder die Party des Jahres veranstaltet! *top2* *top2*


Euch allen möchten wir hiermit *danke* *diegroessten* sagen!


Wir freuen uns schon auf weitere Partys bei Euch, liebe Grüsse, Ellen und Dirk

*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
Danke für den tollen Start ins Jahr 2010
Wir wollten uns bei Euch für die Wahnsinnsparty bedanken. Hier hat alles gestimmt. Einfach klasse, großes Kompliment ! Kisses lg Britta und Christian
auch von mir ein dickes Lob für diese gelungene Silvesterparty !
*top2* *spitze*
War wieder supertoll bei euch, da hat wieder mal alles gestimmt !
Auch von uns 5 Sterne*****
für die supergeile Silvesterparty gestern...es war einfach klasse!!!
super Personal, gutes Essen, geile Leute...was will man mehr...

Vielen Dank an die Gastgeber Ivonne und Rene...!!!

lg, nicole und frank *kuss*
*******leil Paar
1 Beitrag
Sylvesterparty
Ein dickes Lob auch von uns.
Tolle Party, super Leute und ein (wie immer) perfektes und sehr sympathisches F&E - Team. *top*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.