Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Transenabend - Halloween Edition - Bruchsal (22.10.2021)

Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Transenabend - Halloween Edition - Bruchsal (22.10.2021)
... im wilden Südwesten

*alarm* Es kommen die aktuell gültigen Corona-Vorschriften zur Anwendung.
*achtung* Beachtet hierzu bitte die Informationen auf unserer Homepage bezüglich Anmeldung und Einlass:
*pfeil* https://www.joyclub.de/club/homepage/149722-302580.corona_regularien.html
*achtung* Kein Einlass ohne bestätigte Anmeldung!


Der Transenabend im wilden Südwesten *top*

Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für all jene, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben - heute unter dem Motto Halloween.

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit. Heiße Rhythmen präsentiert Euch DJ BigPit, dazu gibt es wie immer anregende Unterhaltung und beste Stimmung.

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.


*beep* Warmbuffet von 20-00 Uhr, Kalte Platte 00-01 Uhr
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna
*beep* Außenbereich mit Pool (sofern das Wetter es noch erlaubt)

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird Euch heiß!


Der Transenabend - Halloween Edition
... im wilden Südwesten

Bruchsal, Baden-Württemberg
22.10.2021

Der Transenabend - Halloween Edition



*******017 Mann
55 Beiträge
Hallo zusammen ich würde mich ja sehr gern als TV anmelden, geht aber leider nicht
oder gibt es da einen Tip?
LG Stella
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Du bist zu spät, ausverkauft! Leider, musst dich fürs nächste oder übernächste mal anmelden.
*******017 Mann
55 Beiträge
Schade
aber danke für die Info
*******4646 Frau
968 Beiträge
Bleib am Ball, es sagen immer wieder welche ab, dann kannst du dich anmelden.
Dein Eintrittspreis als Transe wird an der Kasse geregelt, Joyclub bietet keine Option zur Anmeldung als Transe, soweit ich richtig informiert bin.
*******017 Mann
55 Beiträge
Danke das werde ich machen *g*
*******ild Frau
211 Beiträge
Zitat von *******017:
Hallo zusammen ich würde mich ja sehr gern als TV anmelden, geht aber leider nicht
oder gibt es da einen Tip?
LG Stella

Um sich als Transe anmelden zu können solltest du auch eine sein bzw. es auf deinem Profil hervorgehen.
Ansonsten wird du als Mann angemeldet werden, dies aber auch nur wenn noch Plätze frei sind.
Joyclub bietet keine Option der anmeldung als TV, TS, DWT, CD usw.
...Ralph und Eva
*******017 Mann
493 Beiträge
Ja genau dran bleiben und versuchen, so hast letztesmal auch mit einem freund von uns geklappt.
*******976 Mann
45 Beiträge
Schade ....
.... das es keine Warteliste gibt *snief* Wäre so gerne mal wieder dabei ob im Oktober oder November *zwinker*
*********anse Mann
5 Beiträge
So bitter, dass es keine Warteliste gibt. Wir würden die Veranstaltung bereichern, wie so oft schon. Leider sind nun alle Plätze reserviert, und am Ende kommen nicht alle, und melden sich zuvor nicht ab. Das ist so ärgerlich.
An die Veranstalter: könnt ihr hier was tun?
*******4646 Frau
968 Beiträge
Am Ball bleiben, es melden sich immer welche ab.
*******r64 Paar
124 Beiträge
Wir haben den Ball im Tor versenkt
Jipy
*freu*
*********anse Mann
5 Beiträge
Wie habt ihr das geschafft? Ich schau zig mal stündlich drauf. Nix frei. Absolut unverständlich, dass die Veranstalter keine Nachrückerliste führen.
Profilbild
**********on_He
296 Beiträge
Hast du eine Mail an den Veranstalter geschickt? Sie werden wahrscheinlich das manuell machen
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********anse:
Absolut unverständlich, dass die Veranstalter keine Nachrückerliste führen.

Das ist sogar sehr verständlich. Denn bei der Joyclub-eigenen Warteliste weiß man als Angemeldeter schlichtweg nicht, an welcher Position man steht. Dazu kann man sie nicht mit einer maximalen Teilnehmerzahl kombinieren, sondern lediglich manuell schließen, wenn eine bestimmte Teilnehmerzahl erreicht ist.

Insofern wäre eine Warteliste doppelt sinnlos. Auf Veranstalterseite führt sie zu Mehrarbeit (händisches Öffnen und Schließen der Liste, manuelles Freischalten, Beantworten vieler Mails mit dem Inhalt "könnt Ihr schon abschätzen, ob ich/wir noch dabei sind") und auf der Gästeseite bietet sie keinen Mehrwert -- außer dem einen, zu wissen, sich auf irgendeine Liste geschrieben zu haben, aber dennoch nicht bis zum Veranstaltungstag wissend, ob es dann mit der Teilnahme auch klappt.
*********anse Mann
5 Beiträge
Zitat von **********on_He:
Hast du eine Mail an den Veranstalter geschickt? Sie werden wahrscheinlich das manuell machen

Ja, habe eine Mail an Veranstalter F&E geschickt. Sie meinen man soll schauen ob wieder was frei wird. Hmmmpf!
*******4646 Frau
968 Beiträge
Ja, habe eine Mail an Veranstalter F&E geschickt. Sie meinen man soll schauen ob wieder was frei wird. Hmmmpf!
Ich drücke dir die Daumen dass du noch eine Karte bekommst, denn du wärst schon rein optisch eine Bereicherung dieser Veranstaltung.
*********2021 Paar
19 Beiträge
Meine Freundin ist was dazwischen gekommen, ich lade eine Frau ein mit mir hin zu gehen
********nsex Mann
8 Beiträge
TN-Zahl
Ich frage mich jedesmal warum die TS-Party auf 200 Personen begrenzt wird (Andrang ist ja wesentlich höher) und am nächsten Tag die Veranstaltung mit aktuell 263 Personen stattfindet.

Keine andere Veranstaltung im F&E ist personenbegrenzt…
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********nsex:
Keine andere Veranstaltung im F&E ist personenbegrenzt…

Doch, alle Veranstaltungen sind personenbegrenzt -- außer der Young People Night, die zwecks Steuerung von Altersstruktur sowie Verhältnis von Soloherren zu Damen/Paaren mit manueller Freischaltung arbeitet (und deshalb über das allgemeine Limit hinausschießt, weil die Betreiber sie manuell schließen, wenn das Limit erreicht oder, wie diesen Monat, überschritten ist).

Ihr könnt ja mal überschlagen, wieviele Teilnehmer in gemischter Bestückung man mit 130 Spinden bedienen kann -- und dann schaut mal auf das Verhältnis von Einzelteilnehmern zu Paaren bei der Transenparty.

Wird dann etwas klarer, oder?
********nsex Mann
8 Beiträge
Perfekt… da haben wir doch eine schlüssige Antwort und somit wird das ganze auch verständlich 👍🏻👍🏻👍🏻
*********Girl Paar
10 Beiträge
Liebe Leute,
wir sind beide leider nicht ganz fit und sagen daher schweren Herzens unsere Teilnahme an der Feier ab. *snief2* Damit sollten zwei neue Plätze bei der Anmeldung entstehen.

Schade natürlich, dass dadurch die ganzen geplanten Kennenlerntreffen erst im November stattfinden. Meldet euch aber gern per PN, wenn man sich vorher irgendwo sehen kann. *zwinker*
*******ita Paar
1 Beitrag
Hi,
wir haben uns aus terminlichen Gründen gerade schweren Herzens abgemeldet.
Es sollten damit unsere Plätze wieder verfügbar sein.

Allen anderen morgen ganz viel Spaß
*****kid Mann
392 Beiträge
absage für heute
Muss für heute Abend absagen, bin Krank, sehr stark erkältet und hat sich sehr verschlimmert. Wäre unverantwortlich wenn ich zu dem Event erscheinen würde.
*******air Mann
34 Beiträge
leider auch krank
wünsche aber allen eine mega Party. auf der nächsten bin ich selbstverständlich wieder am start
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.