Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder

******Sam
2 Beiträge
Hallihallo, wollte mich auch nur kurz für letzten Freitag bedanken hatte einen echt schönen Abend mit tollen Leuten, bis zum nächsten mal *g*
********st22 Paar
71 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir waren diese Woche im Club und es hat uns gut gefallen. Wir sind ein aufgeschlossenes Bremer Paar, was gerne seine Fantasien auslebt. Wir hoffen auf einen interssanten Austausch. *g*
********sa83 Mann
32 Beiträge
Nach langem Überlegen fasste ich den Entschluss, zur Transenparty im Dezember zu gehen.
Ich zerbrach mir den Kopf darüber, ob ich den Schritt wirklich wagen soll, im Frauendress teilzunehmen.

Schließlich gewann meine Neugier gegenüber der Angst und Sorge.
Was ich nicht bereue. Ganz im Gegenteil, es war schön im Feuer und Eis.

Es ist wirklich "Eine ganz andere Welt" Wow!
Sehr interessant und ich bekam weder komische Blicke, noch blöde oder abwertende Sprüche zu hören.

Es war toll. Am Anfang war ich so nervös, dass ich dachte, ich muss hier schnell wieder weg.
Nach dem Motto:" So, jetzt hast du es gesehen und jetzt geh nach Hause 😀

Es war eine Reizüberflutung. Auch hier packte mich wieder die Neugier und ich blieb zum Glück länger im Feuer und Eis.
Manchmal muss man sich eben zwingen, in den sauren Apfel zu beißen😉

Ich werde öfters zu den Transenpartys kommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Und freue mich nette Menschen kennenzulernen💃

Vielen Dank an das Feuer und Eis Team.
Viele Grüße
Melissa 😘
*********s_91 Mann
14 Beiträge
Coucou in die illustre Runde 👋

Nachdem ich meine ersten Erfahrungen auf Fetischpartys sammeln durfte, möchte ich gerne in die Swingerszene etwas eintauchen. Das Feuer&Eis wurde mir von einigen empfohlen.

Freu mich auf Austausch und gemeinsame Besuche. 🕺

G.
*********prio Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und freue mich am Wochenende Mit euch zusammen zu feiern!
LG Luna
*********NR62 Frau
201 Beiträge
Hallo erst mal ,
ich weiß nicht ob ihr schon wusstet ich bin die Heidi ,Transgender aber noch nicht operiert , für alles offen !!!
Ich habe meine Trans - Sexualität über 50 Jahre verstecken müssen . Am 03.07.2023 hat meine Frau sich von mir , nach 42 Jahren Ehe , getrennt und ist ausgezogen , es wäre abartig - pervers - ekelhaft . Es hört sich zwar traurig an aber seit dem LEBE ich !!!!
Zu meiner Person : Ich bin 64 Jahre jung , 172cm und aktuell 54,5kg (seit dem 07.03.2024 entjungfert) lebe seit der Trennung 100% als Frau und es ein super Gefühl . Ich gehe gerne Shoppen , am liebsten zu zweit , Eis essen , Kaffee trinken . Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt besucht doch einfach mein Profil , Bi_Heidi_NR62 , es ist alles frei geschaltet .
Liebe Grüße *knuddel2*
Heidi *knicks* *kuss*
*********en_69 Paar
5 Beiträge
Hallo wir sind Saskia und Thomas und kommen am 23.3 das erste mal ins Feuer und Eis wir freuen uns schon sehr . Wir hoffen nette Leute kennenzulernen und mal sehen was der Abend so bringt 🤩
****tX Mann
3 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe☀️
ersteinmal vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme🥂
Da ich in Mannheim lebe; Bruchsal keine Entfernung ist und der Besuch eines Clubs für mich völlig neu wäre…kam ich auf Euch🥰
LG und ein schönes Wochenende✨
*********t_ine Mann
6 Beiträge
Ein ❤ liches Hallo an alle,
nach längerer Zeit wieder mal im Feuer & Eis zu sein und unter Ihresgleichen und Interessierten eine schöne Zeit zu verbringen. Freue mich auf nette Menschen und den Schuß Erotik der in uns steckt. Liebe Grüssle aus Stuttgart.
Margot
********szu2 Paar
13 Beiträge
Hallo liebe Joylinge,

Wir sind die neuen. Wir fühlen uns gerade wie Kinder im Süßigkeitenladen - komplette überfordert...

Wir tasten uns daher langsam an alle Themen ran und freuen uns auf nette Gespräche mit euch... und mehr... *zwinker*

Liebe Grüße
******erz Paar
78 Beiträge
Herzlich willkommen ihr Lieben.
Uns erging es nicht anders am Anfang.
Zuviel Input 😄😄😄
Dann wünschen wir euch mal viel Spaß.
LG Ela & Güne 💋
***ig Frau
76 Beiträge
Hallo @**l und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich war vorgestern das erste Mal im Feuer und Eis und bin begeistert von den lieben Menschen, der Größe des Clubs, den Möglichkeiten und der Liebe zum Detail was überall zu sehen ist. Leider kann ich nicht allzu oft 'erscheinen' 😜 aber es war sicher nicht das letzte Mal.

Ich freue mich auf die Gruppe und nette Gespräche

LG MsBig 💋
*********NR62 Frau
201 Beiträge
Mir ging es genauso , bin jetzt das 5. Mal nach Gang dort trotz 230km Anfahrt und Hotel . Es ist nicht nur geil sondern mittlerweile familiär . Tolles Ambiente - Musik - Essen alles *top2* . Freundschaften , tanzen , Spaß , das sollte man sich einmal im Monat gönnen .
Liebe Grüße *knuddel2*
Heidi *knicks* *bussi*
*******atze Mann
2 Beiträge
HI HI UND HALLO
Vielen Dank für die Aufnahme 🎉

Meine Freude sagen, ich bin sympathisch, offen, unkompliziert und zuverlässig.

Ich bin hier denn Leben ist JETZT.

Freue mich hier zu sein und neu Bekanntschaften zu machen und nette Leute kennen zu lernen 🙏

Gerne bin ich Club- oder Partybegleitung für Frau oder Paar.
Ich bin ein unternehmungslustiger und witziger Mensch. Ich bewahre mir den nötigen Humor fürs Leben. Ich bin sehr fantasievoll und sehr direkt. Man kann mich durchaus als leidenschaftlich oder sogar heißblütig beschreiben.

Ich bin auch reinlich, sehr experimentierfreudig, in vielen Dingen sehr stürmisch und manchmal etwas dreist.aber manchmal auch zurückhaltend
Ich verwöhne gerne Frauen.....

Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen.

Ich liebe Personen, die respektvoll miteinander umgehen, leidenschaftliche Leute und humorvolle Zeitgenossen.

Auch auf Zeitgenossen, auf die man sich verlassen kann und Dinge für den besonderen Kick lege ich Wert. Spontanität in jeder Situation ist für mich ein großes Plus.

Bin relativ neu auf diesem Gebiet und freu mich meiner Fantasie freien Lauf lassen zu dürfen 😍 und freue mich auf tolle Kontakte und tolle Abende.
LG aus dem Main Tauber Kreis
Matthias ( Halli Galli Matze ) 👑
******b65 Mann
98 Beiträge
Hi, ich bin Rainer,
schon ne Weile im Joy aber eher der etwas zuhaltende Mann. War schon zweimal im F+E und das Die in der Frivolen Bar. Da ich bisher noch nicht viel auf Veranstaltungen war freue ich mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch auf eine dauerhafte F+
Ich bin einfach gespannt .....
Bis dann
Liebe Grüße *zwinker*
**n Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Tahir ich will mich Vorstellen bin single
Und Freue mich auf neue Leute kennen lernen
Würde mich freuen paar freundschaften zu machen
LG Tahir 🥰😍🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.