Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder

*******ack Paar
1.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Gruppenmitglieder
In diesem Thread könnt Ihr Euch vorstellen. Natürlich sind wir neugierig: Was hat Euch ins Feuer & Eis gebracht bzw. neugierig darauf gemacht? Wir sind gespannt *tipp*
Hallo zusammen.
Ich bin Thomas 45 Jahre alt, Single und Bi
Ich bin hier unter euch weil ich einen guten Club mit wechselnden Event suche und natürlich, frech ich mich auf den ersten Besuch, wofür ich gerne auch eine Begleitung suche die mir gerne den Club zeigen wollen.
Ich freue mich auf eure Empfehlungen zum Einstieg in den neuen mir noch fremden Club.
Ich freue mich auf Mails von Euch
*********rbell Paar
5.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *******ack:
Was hat Euch ins Feuer & Eis gebracht

Das Auto, mein Lieber. duck und wegrenn

Tatsächlich ist mein erster Besuch schon 13 Jahre her. 13 Jahre!!!

Nach einer langen Beziehung packte mich die sexuelle Neugier und Experimentierfreude. Schnell fand ich online heraus, dass das „Feuer und Eis“ wohl der geeignete Club für mich sei.

Die positiven Erfahrungsberichte haben mich in den Club geführt, aber die Herzlichkeit von Ivonne, René, allen Mitarbeitern und den Stammgästen ließen mich bleiben. *herz*

Liebe Grüße
Tinkerbell
*******ack Paar
1.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********rbell:
Tatsächlich ist mein erster Besuch schon 13 Jahre her. 13 Jahre!!!

Bei uns werden's dieses Jahr 15 Jahre *cool*

Hingeführt hat uns unser damaliges Date, die meinten, ob wir nicht wüssten, dass wir einen neuen Club fast vor der Haustür hätten. Auch uns gefiel die herzliche, geradezu familiäre Atmosphäre, so dass wir blieben.

(Was? Nein, nein, das ist keine Inventarnummer in unserem Genick. Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.)
*****k73 Mann
4 Beiträge
Hi mein Name ist waldek. Bin durch Freunde auf euch aufmerksam geworden. Freue mich auf nette bekanntschaften. War schon früher in swingerclubs unterwegs hab paar Erfahrungen gesammelt nette Leute getroffen. Wünsche euch allen viel Spaß hier. Grüße waldek
*****alk Frau
142 Beiträge
Endlich auch in der Gruppe hier angekommen *lach*
Bin immer wieder gerne Gast im F&E und happy dass ich es bald wieder sein kann *juhu*
Freu mich auf neue und bereits Bekannte *cool*
Hallo Ihr lieben , wir wollen demnächst einen ClubBesuch wagen .

Wir sind durch zufall auf den Club gestoßen und hoffen wir sind hier richtig.
Ich ( sie ) bin jetzt schon aufgeregt. Wir möchten uns unbedingt mal umschauen wie die Mitglieder sind und ob man hier noch auf Niveau trifft.

Ganz Liebe Grüße
********go20 Paar
3 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

Wir sind Sandra und Chris, ein relativ junges 😉 Paar aus Karlsruhe. Wir haben uns auf einer GB Party kennengelernt und auch schon einige Erfahrungen.

Chris war vor Corona auch regelmäßig im Feuer&Eis zu Gast.

Wir freuen uns über neue nette Bekanntschaften. Und auf die kommenden Events und Partys und natürlich auch euch in Aktion zu sehen! 🤗
Hallo ich bin 53 175 70 bin Rusisch Deutsche, wohne in Neckarsulm, möchte gerne nette Frau oder Paar kennenlernen, zusammen in Club gehen
******ng1 Paar
7 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Wir waren letzten Samstag bei der Couples & Ladies Night zum 1. Mal im Feuer & Eis. Es hat uns richtig gut gefallen und wir haben nette Leute kennengelernt. Man ist sehr leicht ins Gespräch gekommen und die Leute waren sehr sympathisch.
Für uns war es erst der 2. Clubbesuch und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Events!
Wer uns sympathisch findet, darf uns gerne auf den Events ansprechen! *freu* *juhu*
Viele liebe Grüße *knuddel*
Hallo,

Wir haben den ersten Besuch im F&E noch vor uns. Sind ganz neu in der Swinger Welt und freuen uns schon drauf auch diesen Club kennen zu lernen. *boogie*
****i21 Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns auf diese Club kennen zu lernen.
Neue und nette Bekannte zu finden und wenn die sympathi zwischen uns passt auch mehr.
Liebe Grüße von uns.
Einen schönen guten Morgen, wir sind die neuen 😅😅👍 Spaß beiseite, freuen uns auf unseren ersten Besuch bei euch, haben schon sehr viel positives gehört. Man sieht sich Lg *hi5*
*********ny_TV Frau
15 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben....ich bin die Jenny, ich bin ein TV. Ich kenne das Feuer und Eis schon länger, bin auch vor Corona im Transenabend dort gewesen. Ich werde dieses Event nun wieder regelmässig besuchen. Ich freue mich über neue nette Bekanntschaften von Paaren,Frauen und Männern. Mich kann man allerdings auch ausserhalb von Events kennenlernen *liebguck*

LG euere Jenny
********aron Mann
350 Beiträge
Hey ich bin der Neue in der Gruppe, denke über mich steht alles in meinem Profil, sollte was fehlen oder euch interessieren schreibt mich einfach an !

Freue mich auf nette Kontakte, Date und Treffen mit euch !
*******d56 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich neue und nette Leute kennenzulernen und wenn die Sympathie auch mehr.
Liebe Grüße
*********2009 Paar
15 Beiträge
Hallöchen ihr lieben, wir sind J+J und kommen aus dem LK Emmendingen. Wir sind noch Recht neu in der Szene.
Gestern sind wir zum ersten mal im FuE zu Besuch gewesen und sind begeistert 🥳
Wir freuen uns auf viele weitere Besuche bei euch und vllt auch auf Kontakte.
****795 Mann
15 Beiträge
Ein nettes Hallo 👋 von mir in die Gruppe, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Marc der neuen netten Leute und gleichgesinnte sucht. Ich komme aus dem Raum Lörrach. Ich bin aus meiner Sicht unkompliziert und kontaktfreudig, ihr dürft mich gerne anschreiben, wenn ihr genauer über mich wissen möchtet.
Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften
LG Marc
Hallo, wir sind ebenfalls neu hier und freuen uns auf den 1. Besuch bei euch am Samstag. Haben schon soo viel Tolles ueber den Club gehoert, dass wir jetzt doch auch mal live dabei sein wollen.
Liebe Gruesse
Jack und Biggi
Morgen ihr Lieben,

endlich ist die COVID Pandemie mal wieder ein bisschen zurück gegangen, daher wagen auch wir uns nun endlich auch wieder in die schönste Sache am Wochenende
,,die Swingerclubs‘‘ und da ist das Feuer & Eis doch genau das richtige für uns.
Wir freuen uns an solchen Abenden neue sexy Paare kennen zu lernen mit den wir aus dem Alltag entfliehen können😜😜😜

Daher freuen wir uns auf schöne Abende mit euch…

LG double_A_Paar
*********ngale Frau
6 Beiträge
Hallöchen!

Danke für die Aufnahme! 😊

Ich habe schon viel vom Club und den Events gehört. Vielleicht schaffe ich es endlich, mal vorbeizukommen!

Küsse aus Freiburg
Alma 💜
Hallo ihr lieben.
Hier die Tina die gerne mal auf der Transenparty rum hüpft *zwinker*

Lg und bis zur nächsten *party*
*******417 Mann
5 Beiträge
Ein schönes Hallo zusammen,
zunächst Vielen Dank für die Aufnahme hier
Als einer der DJs vom F&E (sozusagen der Neue) ist es natürlich immer interessant sich auch ausserhalb mit den Gästen zu unterhalten. Es ist einfach ruhiger als während des Abends.
Ich bin 44, kenne die anderen DJs schon länger das F&E und hoffe auf schöne Parties mit Euch.
Die erste gibts ja am kommenden Sonntag zu Halloween wenn ich zusammen mit BigPit für eine geile Stimmung sorgen werde.

Gruss Sascha Mystic
Moin Grüße von Mike aus der Bruchsaler Gegend, suche immer nette neue Bekanntschaften für gemeinsame Besuche
*******Pain Paar
102 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.
War waren vor paar Wochen zur frivolen Bar im Feuer und Eis. Es war sehr schon und wir freuen uns bereits auf morgen zur Leuchtbänder Party.
Beste Grüße
Micha und Tanja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.