Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soft2Hot
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Wellnessbereich im Feuer und Eis

Der neue Wellnessbereich im Feuer und Eis
Hallo liebe Feuer und Eis Freunde,

seit ein paar Wochen gibt es im Feuer und Eis ja bekanntlich einen neuen Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, in der Aufgüsse zelebriert werden *schwitz* *faechel* *ventilator* und natürlich mit den neuen Paarespielwiesen *popp* !

Wir finden, diese neue Räume sind eine Bereicherung für diesen Club und ein gelungenes Highlight *top2* *top2* *top2*
Wie gefällt es Euch???

Liebe Grüsse, Ellen und Dirk
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Mir gefällt der Bereich sehr gut....

Nur das mit den Aufgüssen hab ich noch net ganz verstanden, wann die sind und wie stark *ggg*
Hab da einmal sehr gut geschwitzt.

An sonsten echt super eingerichtet....
Aufgüsse?
uuuiii...das ist ja toll! Aber die habe ich bisher völlig übersehen - das klingt ganz gut. Allerdings ist die Frage, ob ich danach noch Lust hätte und in der Lage wäre, dem ureigensten Zweck der FE nachzugehen *g*

Aber ich werde es am WE mal ausprobieren... Wann sind denn die Aufgüsse - weiß das jemand?

Gruß,

Baghira
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Ich glaub die sind relativ flexibel. Einfach nachfragen...
*******ack Paar
1.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgüsse gibt es immer dann, wenn Dirk mit teuflischem Gelächter durch die Hallen streift auf der Suche nach neuen Dampfkochtopfopfern *lol*

Wir freuen uns schon auf den nächsten Garvorgang *g*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
und warum kann die Aufgüsse nicht jeder selbst machen?
Aufgüsse selbst machen?
*haumichwech* und die Getränke mixt Du Dir auch selbst und das Essen kochst Du auch selbst? *rotfl*
Also eigentlich soll die Sauna noch etwas länger funktionieren, damit alle was davon haben!

edit by mod - mosaikstein: beitrag gekürzt, da offtopic
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hmmmm, ich kenne es aus einem anderen Club, dass es feste Zeiten gibt, bzw. der Saunameister die Leuts zusammen trommelt zum Aufguss.
Finde ich auch gut so.
Danke !
Danke, so kennen wir es auch! *bravo* *roseschenk*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Wellness
Eigentlich sollten wir alle froh sein , das dieser Bereich eröffnet wurde.Nicht in jedem Club besteht die Möglichkeit neben dem Spaß auch noch Wellness zu haben.
Das Aufgüsse nur von ausgewählten Personen erfolgen, müsste doch logisch sein. Ich kenne keine Sauna wo man seinen Aufguss selber machen könnte. Und ein Stündlicher Aufguss müsste doch eigentlich ausreichend sein, ab und an möchte man ja vielleicht auch noch mal *popp*.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
gut dann zurück zum thema

Wenn ich es richtig verstanden habt macht einer von No_eternity zur zeit die aufgüsse im FuE?

Wie sieht es aus, habt ihr nen vorschlag wie man das ankündigen könnte oder soll man einfach immer bei den Betreibern nachfragen wann der nächste ist?
**********el_bw Frau
211 Beiträge
So wie ich das weis gibt es die Aufgüsse stündlich ab 22.00 Uhr und das müsste doch eigentlich verständlich genug sein.
Für mich ist und bleibt der Club spitze , auch wenn es Aufgüsse nur ein zweimal am Abend geben würde, man hat ja auch noch den Whirlpool und so einige Spielwiesen.
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*top*
Das denke ich auch!
Es geht wohl keiner in den Club, um Aufgüsse zu erleben. Dazu gibt es Saunalandschaften.
Die Aufgüsse im F&E sehe ich als ein Extra-Bonbon.
Jede Stunde reicht völlig, die Sauna ist ja auch für sonstiges Schwitzen geöffnet.
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Es handelt Sich immer noch um nen Swinger Club , und da sollte es doch auch noch was wichtigeres als eine Sauna geben, auch wenn sie nicht mehr wegzudenken ist.

Könnt Ihr Uhren ablesen, sonst müssen wir des lernen. *aua*

Und wegen einer Person wird es wohl nirgends nen Aufguss geben
Danke ,wieder beim Thema
nur vorweg der Aufguss ist nicht Stündlich,das war nur zur Eröffnug , Wenn wir im Feuer und Eis sind kann man nach "belieben" einen Aufguss haben ,da gibt es keine festen zeiten ! Die Gäste kommen ja auch in der regel für andere sachen !
Wer nun sonst den aufguss macht,wissen wir nicht ! denke aber bei berarf ist das kein problem !
Wir (dirk) macht das auf freiwilliger basis ,nur zum spass zu seinem und auch natürlich für die gäste ! Er dachte was ihm gefällt ,gefällt auch vielleicht andern und hat sich deshalb dafür entscheiden den Aufguss zu machen, wenn wir im Feuer & Eis, genau wie alle andern als Gäste sind !

ÜBRIGENS

DIESEN NEUEN WELLNESSBEREICH FINDEN WIR SEHR SCHÖN UND AUCH SEHR GELUNGEN ! EINE BEREICHERUNG DES
CLUBS !
*******ack Paar
1.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es handelt Sich immer noch um nen Swinger-Club , und da sollte es doch auch noch was wichtigeres als eine Sauna geben, auch wenn sie nicht mehr wegzudenken ist.

Zukünftig auf der Spielwiese:

*popp* Verdammt, es ist gleich 23:00, da ist der nächste Aufguß.

Mach mal hin...

*pimper* Schneller...

*peitsche* SCHNELLER!

*rotfl*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Es gibt auch Aufgüsse an Tagen wenn Dirk nicht anwesend ist, aber auch da nur von einer bestimmten Person.

Ob Aufguss oder nicht, der Club ist und bleibt SPITZE.
******uem Frau
370 Beiträge
wellnessbereich:
tja, was soll ich da groß schreiben ....
sieht klasse aus. da haben sie die betreiber wirklich etwas einfallen lassen und super viel mühe gegeben, was die gestaltung angeht.
ein weiteres plus: zusätzliche duschen und wc.

der paarebereich oben scheint mir noch ein wenig zu hell zu sein. aber das ist mein eigenes empfinden und wird ja vielleicht auch noch geändert.


lg,

ungestuem
Hallo,

Ich finde die Neuen Räumlichkeiten Klasse.

Sie sehen wunderschön aus, *top*
die Sauna und der Whirlpool laden zum Relaxen nach dem anstrengenden Sport ein.

Bis ins kleinste Detail, einfach schön durchdacht und ausgeführt.

Die Neue Spielwiese habe ich noch nicht eingeweiht ... kommt bestimmt noch *lach*


Das nun auch Duschen und zusätzl. Toiletten auf dieser Club Seite
zu finden sind finde ich *spitze* .


Liebe Grüße CocoCaipi *cocktail*
*******tein Mann
51.753 Beiträge
*modda*

nach dem sich hier ein paar erhitzte gemüter gegenseitig einen aufguss verpasst haben, mussten wir mal kurz einen eimer kaltes wasser durch den thread spülen, der das eine oder andere überhitzte posting (aus)gelöscht hat und nun hoffentlich hier wieder eine normale betriebstemperatur erlaubt.

*wink*

mod - mosaikstein
wenn grad nicht AUFguss, dann vielleicht lieber ERguss als Alternative....
*haumichwech*
ok, aber selbstredend nicht in der Sauna ! *anmach*
Genau paschale89 da gebe ich dir recht süsse .
das ist ein Club und da brauch man kein aufgieser wenn dann macht man das selber ,OK !
@Gogodancer74
hey Süsse, wir machen dort oft schon so viel selber, notgedrungen, gell ?
da kommts dann auch nicht mehr drauf an...
*ggg*
ok, *offtopic*
******ess Frau
4.013 Beiträge
guten morgen alle
ich finde das super war schon dort und ausprobiert .. super gemacht hat rene und ivone *g* schaut super aus und die fur das unter mit duschen passt gut , brauche nicht mehr treppenhause laufen *gg*
ich finde das super dort *g*
tess
*******picy Mann
52 Beiträge
Wellnessbereich
der neue Wellnessbereich ist wirklich Top geworden *top*
und mit sehr viel Liebe für's Detail gestaltet *bravo*
ein dickes Lob an Rene
wir werden dort bestimmt noch die eine oder andere schöne Stunde verbringen *zwinker*

Danke euch beiden *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.