Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Halloween 2019 - Bruchsal (31.10.2019)

Profilfoto
*******_Eis
1.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Halloween 2019 - Bruchsal (31.10.2019)
Schaurig-schön!
*achtung* *achtung* *achtung* ACHTUNG! längere Wartezeit für die Warteliste! Ihr werdet erst frei geschaltet, wenn sich ein anderer Gast abmeldet

Happy Halloween 2019 - schaurig-schön! *hexe* *zaubertrank*

Das Mega-Spektakel zu Halloween das gibt es nur im Feuer und Eis!

Wenn am 31.10. der Tag zur Neige geht und die Nacht hereinbricht, dann erwachen sie zum Leben: sexy Hexen, Kobolde, Vampire, Dämonen und andere Nachtschattengewächse ziehen im Kerzenschein durch ein aufwendig dekoriertes Feuer und Eis.

Neben der aufwendigen Halloween-Dekoration - zentnerweise Kürbisse und Strohballen, unzählige Maiskolben und Äpfel, Spinnenbäume und Kürbiswichtel, Grabsteine und gespenstische Illumination, Skelette und Fledermäuse - warten zahlreiche weitere Highlights wie z. B. der Halloween-Schminkservice oder die Halloween-Pole-Dance-Show mit Showgirl Alex auf unsere maskierten und unmaskierten Gäste. Der dämonische DJ HaslB heizt den tanzwütigen Nachtschattengewächsen ordentlich ein, und höllisch gute Sounds wabern durch ein düsteres Feuer und Eis.

Unsere diabolische Bartenderin Tatjana rührt teuflische Cocktails und das Barteam verhext Euch mit einer Vielzahl weiteren Gebräus.


*beep* aufwendige Halloween-Dekoration
*beep* Blutsaugertreff mit Blutbank
*beep* teuflische Cocktails
*beep* Halloween-Schminkservice
*beep* Halloween-Kostümprämierung
*beep* Halloween-Pole-Dance-Show mit Showgirl Alex
*pfeil* Fotoalbum "Showgirl Alex" von Feuer und Eis

Zusätzlich wird heute SiaLinda Fashion im Feuer und Eis mit einem Shop vertreten sein. Insbesondere die Herren dürfen gespannt sein :)

*beep* SiaLinda Fashion Shop (SiaLinda)

Die Hexenküche des Feuer und Eis sorgt zusätzlich mit verschiedensten Halloween-Leckereien für gruselige Genüsse und ein schauriges Schlemmen in der Schreckensnacht.

*beep* Kürbiscremesuppe
*beep* Federvieh - Truthahn & Crispy Hähnchen
*beep* Hashed Brown & Backed Potato
*beep* Nacho Chilli mit Oliven
*beep* Spinnenfuß und Krötenbeineintopf
*beep* abgehackte Finger
*beep* Friedhofserde

Natürlich steht euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung - abkühlen oder anheizen, es liegt ganz bei euch!

*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Für eine begrenzte Gästezahl bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten auf unseren Spielwiesen (15,- €/Paar oder Einzelperson, Übernachtungswünsche bitte per JC-Nachricht an den Club, Decken und Kissen bitte mitbringen) oder nutzt unseren kostenlosen Shuttleservice. Dieser bringt euch von eurem Hotel in Bruchsal oder vom Bahnhof Bruchsal zu uns und wieder zurück (Anfragen zum Fahrservice ebenfalls bitte per JC-Nachricht an den Club).

*beep* Shuttleservice

Ein rabenschwarzes Erlebnis! Echtes Halloween-Feeling gibt es nur im Feuer und Eis. *hexe* *zaubertrank*


Happy Halloween 2019
Schaurig-schön!

Bruchsal, Baden-Württemberg
31.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Happy Halloween 2019



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Tradition...
Ab dem 3. Mal darf man wirklich von "Tradition" sprechen, oder?

Uns so freuen wir uns sehr, dass wir wieder eingeladen wurden, an der Halloween Party im Feuer und Eis dabei zu sein - Danke! *hutab*

Damit es nicht langweilig wird *zwinker*
haben wir dieses Mal etwas absolut Neues dabei... mehr dazu bald hier an dieser Stelle...

Wer neugierig ist, wird diese Neuheiten jedoch auch sicher leicht auf unseren Seiten hier im Joyclub finden *mrgreen*

In diesem Sinne,
bis bald
Stefan
*******_84 Mann
131 Beiträge
Noch eine Woche..
Bis es wieder heißt, FEUER UND EIS😍
Nach urlaubspause endlich wieder am Start 😎😋 bis nächste Woche.

Mr. Vain.
**********24_28 Paar
34 Beiträge
Freuen uns aufs gruseln 😁
Sind schon sehr gespannt weil an helloween waren wir jetzt noch nie.
Wir freuen uns auch schon 🎉🎉
****_bw Mann
44 Beiträge
This is Halloween....
*****3ka Mann
118 Beiträge
wir freun uns auch, hoff kosüm kommt noch rechtzeitig, grusel
Wir freuen uns auch 🥳
Wird ganz bestimmt eine tolle Nacht 🙂
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Jetzt wird es an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Event herzurichten *g*

Was werden wir für Euch dabei haben?

*beep* Sexy Outfits für Damen inkl. einiger heißer Neuheiten!
Wir haben am Sonntag einige Prototypen fotografiert und unsere Schneiderin lässt diese Woche die Nadeln glühen, damit wir sie für Euch schon dabei haben! 2 dieser Neuheiten könnt Ihr schon unten sehen...
Außerdem werden wir Euch natürlich eine Riesenauswahl an Korsetts, Röcken, Brustschmuck, Halsbänder, Masken etc zeigen. Kurz das, wofür SiaLinda schon lange steht...

PLUS

*beep* NEU: SiaLinda for Men
An sofort gibt es bei SiaLinda auch heiße Outfits für Männer!
Wir haben mit heißen Westen und coolen Shirts begonnen, die Eure Outfits ganz einfach zu einem starken Look aufwerten: Nicht nur wir sind der Meinung, dass Netzhemden und Unterhosen im Club out sind - oder, was sagen die Damen dazu?
Mehr Fotos zur aktuellen Herren Kollektion hier: Fotoalbum "SiaLinda for Men" von SiaLinda


Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "ins Feuer und Eis mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Müsst Ihr etwas reservieren?
NEIN, wir haben genug dabei, damit Ihr quer durch alles stöbern könnt.
Allerdings haben wir von jedem Teil in jeder Größe aus Platzgründen idR nur 1 Stück dabei.
Wenn Ihr also etwas ganz bestimmtes sehen wollt, dann bringen wir Euch das gerne mit, damit es garantiert für Euch dabei ist!

Wir bringen Euch Eure Wünsche dann unverbindlich mit, so dass Ihr die Teile anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Sie werden für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Eine Bitte dabei:
Bitte verzichtet auf Reservierungen wie "bringt mir mal alle Eure Unterbrustkorsetts in M und L mit. Ich kenne meine Größe nicht und möchte gerne alle Modelle sehen." Kein Scherz... hatten wir schon. So ist es aber nicht gedacht, dafür haben wir ja unsere großen Kleiderständer so voll bestückt, wie wir nur können...


Wir freuen uns auf Donnerstag,
bis dann!

Stefan

PS: Und jetzt noch einige brandaktuelle Fotos zu Einstimmung:

.
SiaLinda for Women & Men: alles bis auf die Schuhe und die Herrenhose by SiaLinda... Hier mit Weste Sigurd.

.
SiaLinda for Women & Men - hier mit Kurzarmhemd Ragnar.

.
SiaLinda for Men - hier Weste Einar, kann wie im Bild solo getragen werden oder mit schwarzem oder weißem Hemd.

.
Brandneu, noch nicht im Shop: Top Prima schwarz-rot, perfekt zu unseren Satinröcken, unsere Alternative zu einem Korsett.

.
Brandneu, noch nicht im Shop: nicht nur zu Halloween, unser neuer Brustschmuck Lucy - der erste ohne Federn, dafür mit Tüll.

.
Vorfreude
... ist die schönste Freude 😍😍😍 Das Gruseloutfit steht auch schon 😋
🎃🎃🎃
*******_tom Paar
46 Beiträge
Wir sind zum ersten mal auf einem Halloween in einem Club.
Was zieht ihr denn so an? *liebguck*
*******otsy Paar
22 Beiträge
Das sexy Outfit von Kate steht auch schon *zwinker*

Sehr zu empfehlen

https://dressme24.com/kostueme/halloween/cat132_p1.php
Bin auch mal gespannt, was für Outfits mich erwarten. Hoffe ich falle nicht zu sehr auf 😁
******984 Frau
1 Beitrag
Oh my... Ich freue mich schon echt sehr und bin neugierig auf all sexy-Grusel-Outfits. Hoffe, bis morgen steht bei mir mein Outfit auch einigermaßen 🙈🤭🔥
hmm.... ausverkauft? kann man trotzdem spontan vorbei heute abend? bin in der gegend und wollte mal reinschauen....
Zitat von *******d_90:
hmm.... ausverkauft? kann man trotzdem spontan vorbei heute abend? bin in der gegend und wollte mal reinschauen....

Geht ausschließlich mit vorheriger Anmeldung!!!!
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Mit vorheriger Anmeldung und Bestädigung...
********n_he Frau
523 Beiträge
Gerade in Bruchsal angekommen.... freue mich auf heute Abend 😊
********r_rp Paar
10 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend *freu*
******ino Paar
75 Beiträge
Wir freuen uns auch schon. Hoffe wir kommen zum schminken dran... *party*
********0583 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******d_90:
hmm.... ausverkauft? kann man trotzdem spontan vorbei heute abend? bin in der gegend und wollte mal reinschauen....

Da ich leider doch nicht kommen kann heute Abend hast vielleicht noch ne Chance...
Profilfoto
*******_Eis
1.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit
Bald geht es los und wir freuen uns auf den Abend mit Euch!
Wir sind unterwegs und bereit zum gruseln *wolf*
Profilfoto
*******_Eis
1.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für die tolle Party
Wir möchten uns bei allen unseren Gästen bedanken für die tolle Party und den schönen Abend.
Für alle die leider nicht dabei sein konnten oder kurzfristig verhindert waren hier noch mal ein paar kleine Impressionen wie es ausgeschaut hat.

Ihr seid einfach Spitze, *danke*
Halloween 2019
Halloween 2019
Halloween 2019
Halloween 2019
Halloween 2019
********n_he Frau
523 Beiträge
Sooo wieder daheim in der 🇨🇭 Schön war's .... vielen Dank an den Veranstalter, der Club war mit Liebe wunderschön gruselig geschmückt, der Shuttle "Hotel in den Club und zurück"war ein toller Service.... und danke an die netten Leute mit denen ich Spaß haben konnte. Lg., taenzerin_he
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.