Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namensschilder *Umfrage*

Namensschilder mit dem Nic Name ?

Umfrage beendet
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
Namensschilder *Umfrage*
Ich bekam gestern eine ClubMail *achtung*

Dann habe ich mir überlegt, ob es sinnvoll wäre, eine Umfrage dafür zu starten *frage*

sag mal kannst du evtl. hier die Diskussion anregen, ob wer möchte ,nicht nen Schildchen mit deinem JC-nick im F&E anstecken will, es wäre einfach viel leichter, sich zu erkennen...
ich glaub das ist ne lohnenswerte Sache (ich bin ja bekanntermassen schüchtern, also lass ich dich das Thema aufgreifen)
( Namen nenne ich an dieser Stelle nicht )

Aber liest selbst und entscheidet dann *achtung*
@ ?
was namensschilder betrifft, bin ich geteilter meinung...

bei einem event, besser gesagt, einem joy-club-treffen, wo ich u.a. mit der motivation erscheine, leute aus dem jc kennenzulernen, die ich bisher noch nicht live gesehen habe, finde ich solche namensschilder eine gute sache.

man kann die anderen wiedererkennen, ins gespräch kommen....

bei einem ganz normalen clubabend, und dazu zähle ich u.a. auch die jupapa, würde ich selbst kein schildchen tragen und es auch von anderen nicht "erwarten".

manchmal muss man sich eben auch überwinden und andere leute ansprechen, ob sie vielleicht diejenigen seien, die man denkt, dass sie sind.... und schon kann es zu einem netten gespräch kommen....

meinung des extrem schüchternen träumerle
mh
also im club gibt es ja immer diese flirt und date party .
und da gibt es ja auch die möglichkeit sich ein schildchen anzustecken ..
aber KEINER nutz das !!! und es wird auch ein flirtbote angeboten ,der gegebenenfalls kontakt herstellt ,eben für die schüchternen ...aber ich hab auch noch nie erlebt ,daß das umgesetzt wurde !!!

also ich persönlich mag es auch nicht(schildchen) ...da kommt man sich ja vor wie auf ner singleparty in der disco !!!*haumichwech*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
ok.... manche erkennt man ja auch schon an den Gesichtern..... aber wenn es dann zu viele werden, dann hat man Probleme mit dem internen Hauptspeicher *g*
lach
also ,ich kann mir namen sowieso nicht gut merken ,ob schild oder nicht *lol*

meistens interessiert es mich auch gar nicht ...namen sind schall und rauch ...ob nick oder richtiger name ...
außerdem würde sich dann die frage stellen ,schreibt man den nick drauf ??? ist ja irgendwie auch doof,denn es sind ja nicht nur joyler im club und dann ....wenn neutrale personen kommen ...wie willst du das machen ??? am eingang gleich bescheid sagen ...die joyler wollen namensschilder ,also machen das alles ??? und wenn es ein paar machen und andre nicht ,ist es ja auch witzlos !!!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
@*****tyl,

du sollst das Thema nicht kaputtschreiben *haumichwech* Kritik ist ok..... aber wenn welche es wollen?
genau
wieso ???

ist für mich einfach logisch !!!

aber es ist wie immer...jeder kann machen wie er will !! *lach*

für mich ist es nix,aber mich kennen ja auch die meisten und wenns bloß vom sehen ist *lol*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
wenn es für dich nicht interessant ist, brauchst du dir ja auch keinen Bebber an zu heften.... aber drauf guggen brauchste dann och net *haumichwech*


3 von 5 wollen einen Bebber haben..... bei den 2, die keinen wollen, gehörst du wohl dazu..... *g* oder *frage*
stimmt
naja bin an "neuen" eh nicht soooo interessiert !!!

und wer sooo schüchtern ist ,daß er sich eh net traut die leute anzusprechen ...naja ...das ist dann auch nix für mich !! *haumichwech*

*party*
bin ich ein Kind
und traue mich nicht den anderen anzusprechen?


Zitat ganz aktuell aus der Gruppe " Stammi-Mannheim"

Halloooooooo erwachsene Leute werden doch wohl in der Lage sein sich ihrem Gegenüber mal vorzustellen.

LG Canadou
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
ich bin ich und wer bist du

auch ein Zitat Stammtisch Mannheim
*g*
was hältst DU denn davon Du bringst Etiketten mit

Wer ein Namensschild haben will.
Schreibt seinen Namen drauf
und wer Reden kann lässt es eben sein! *gg*

Ich brauche kein Namensschild,
Leute die mich Interessieren und nicht kenne spreche ich an. *smile*

Ich denke nicht das ein Namensschild schüchterne Menschen
bewegt auf den anderen zu zugehen.

LG Canadou
es geht doch nicht um schüchtern oder nicht, es wäre einfach leichter jemanden zu erkennen, mit dem man/frau sich evtl. schon im joy geschrieben hat .
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
da kann ich R.C. nur beipflichten.... denn die Meisten zeigen sich im Joy ja nicht mit Gesicht..... und an den xxx* kann man sie auch nicht erkennen... *haumichwech*

*edit by Moses *g* Angaben geändert Datenschutz *lol*
******uem Frau
370 Beiträge
namensschilder
können bei bestimmten events wie gruppentreffen, stammtischen etc. ganz gut sein.
an einem normalen clubabend, an dem das publikum quer durch alle plattformen vorhanden ist, ist das aber meiner meinung nach unnötig bis hin zu doof.

kommunikation ist alles .... vor allem, wenn man jemanden kennenlernen will. wer sich dann nicht traut ...... naja, da hilft auch kein namensschild mehr.
was spricht denn dagegen jemanden nett zu begrüßen und ihm eine nette, unverfängliche frage zu stellen als gesprächseinstieg? die frage, ob er auch beim jc ist, kann man dann direkt anschließen.

lg, ungestuem
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
na immer hin haben schon elf Leutchen abgestimmt.... aber leider schreiben hier immer die Gleichen...... Hallo.... habt ihr nix zu dem Thema zu sagen?

@******uem

das war mir klar, dass sowas wieder kommen musste.... *g*

Aber es gibt auch andere, die darüber anders denken *lol*
siehe meine vorherige Bemerkung...
es geht ums ERKENNEN, weniger ums KENNENLERNEN...das kriegt man auch so hin denke ich...
gell, darki ? so hatten wir das doch gemeint.....
******uem Frau
370 Beiträge
wenn es zum erkennen gedacht ist, dann werdet ihr das problem haben, dass nicht jeder diese schildchen tragen wird.
wen geht es denn etwas an, wer ich bin und wann ich im club bin? alle bestimmt nicht!

diejenigen, die es wissen sollen, die werden es erfahren! .... ganz einfach *ggg*

darkbird:
warum war dir das klar?

lg, ungestuem
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
genau.... Randy..... aber nächstes Mal machste deinen eigenen FRED auf, dass nicht ich immer die *spank* einstecken muss *anmach*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
weil es immer die Gleichen sind, die ein Thema toddiskutieren *haumichwech* und die Anderen trauen sich dann nicht mehr *lol*
wenns nur ein überschaubarer kleiner Kreis ist, der einen kennt, mag das ja gehen mit dem erkennen...
es soll aber Leute geben,die deutschlandweit " im joy unterwegs" sind, da wird das identifizieren und identifiziertwerden bisschen schwieriger...
also bei mir darfs jeder wissen wann ich im Club bin !!! hab ja nix zu verbergen...
aber wie immer, jede(r) wie ers (sie) gern mag...
******uem Frau
370 Beiträge
kann ja auch die klappe halten, wenn ich dich hier in der gruppe störe!

sorry, aber wenn eine klar formulierte und konstrktive meinung nicht mehr erwünscht ist, dann lasse ich es. aber jammere dann nicht, dass niemand mehr schreibt!

ende!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
Themenersteller 
ey, so war das auch nicht gemeint..... aber wie Randy es schon ober formulierte
es soll aber Leute geben,die deutschlandweit " im joy unterwegs
und ansonsten, *spank* t sie *lol*
hey du weisst doch dass ich die bin, die *spank*
aber egal, verbale Prügel steck ich locker weg, kein prob...
*smile*
******uem Frau
370 Beiträge
weil es immer die Gleichen sind, die ein Thema toddiskutieren

das war deine antwort auf meine frage! und zudem auf mich bezogen .... ansonsten kein weiterer kommentar, denn diskutieren bedeutet für mich, verschiedene meinungen zu sammeln und in regelkonformer art und weise auszuarbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.