Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Transenabend - Bruchsal (23.11.2018)

Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Transenabend - Bruchsal (23.11.2018)
... im wilden Südwesten
Der Transenabend im wilden Südwesten *top*

Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für all jene, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben.

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit. Heiße Rhythmen präsentiert Euch DJ BigPit, dazu gibt es wie immer anregende Unterhaltung und beste Stimmung.

Als besonderes Special gibt es heute außerdem ein kostenloses Fotoshooting mit Uwe. *knips* Interessenten bringen bitte einen USB-Stick mit, alternativ kann für 5€ einer vor Ort erworben werden.

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.


*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna
*beep* Kostenloses Fotoshooting mit Uwe

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird Euch heiß!


Der Transenabend
... im wilden Südwesten

Bruchsal, Baden Württemberg
23.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Transenabend



*******ild Frau
211 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ...
Suche Mitfahrgelegenheit zur Party ab Heilbronn, evtl. fährt ja jemand über HN und würde mich mitnehmen.
Bitte PN *danke*
*******rium Paar
5 Beiträge
Mitfahren, Übernachtung im Wohnwagen möglich
Huhu, also wir fahren mit Wohnwagen nach Bruchsal, wäre n kleiner Umweg, aber möglich wäre es. Müßt das noch mit meiner Frau absprechen, aber die macht gerade Heia auf dem Sofa. N kleiner Benzinobolus wäre fein.
Grüßle, Andy und Simone
*******ild Frau
211 Beiträge
Mitfahren@simysterium
*******rium:
Mitfahren, Übernachtung im Wohnwagen möglich
Huhu, also wir fahren mit Wohnwagen nach Bruchsal, wäre n kleiner Umweg, aber möglich wäre es. Müßt das noch mit meiner Frau absprechen, aber die macht gerade Heia auf dem Sofa. N kleiner Benzinobolus wäre fein.
Grüßle, Andy und Simone

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr mich gemeint habt?
Für Euch ist es sinnvoller, direkt über Stgt,, PF, KA nach Bruchsal zu fahren, zumal in HN um diese Zeit die Auffahrt gerammelt voll oder gestaut ist, evtl. müsste man via 293 nach Bruchsal fahren, das macht mit Wohnwagen gar keinen Sinn. Aber vielen Dank
****ina Frau
801 Beiträge
@simysterium @reginawild
sollte man dies nicht in persönlichen Nachrichten klären? *nachdenk*

muss ja nicht jede/r alles mitlesen, was ihr ausmacht oder nicht.
Meine Meinung.
Auch wegen Datenschutz und so.... *zwinker*
*******ild Frau
211 Beiträge
Zitat....;-)
****ina:
@*******rium @*******ild
sollte man dies nicht in persönlichen Nachrichten klären? *nachdenk*

muss ja nicht jede/r alles mitlesen, was ihr ausmacht oder nicht.
Meine Meinung.
Auch wegen Datenschutz und so.... *zwinker*

Aus deinem Profil
Aktuell Oktober 2018
OK, ich bin Erbsenzähler, Korinthenkacker und "Dibbelschisser"!


*haumichwech*
****ina Frau
801 Beiträge
*******ild:
Zitat....;-)
****ina:
@*******rium @*******ild
sollte man dies nicht in persönlichen Nachrichten klären? *nachdenk*

muss ja nicht jede/r alles mitlesen, was ihr ausmacht oder nicht.
Meine Meinung.
Auch wegen Datenschutz und so.... *zwinker*

Aus deinem Profil
Aktuell Oktober 2018
OK, ich bin Erbsenzähler, Korinthenkacker und "Dibbelschisser"!


*haumichwech*

ich weiß jetzt nicht,
was ein Auszug meines Profiles mit meinem Kommentar hier zu tun hat,
aber das ist mir sowas von...
*******ild Frau
211 Beiträge
jesss
****ina:
*******ild:
Zitat....;-)
****ina:
@*******rium @*******ild
sollte man dies nicht in persönlichen Nachrichten klären? *nachdenk*

muss ja nicht jede/r alles mitlesen, was ihr ausmacht oder nicht.
Meine Meinung.
Auch wegen Datenschutz und so.... *zwinker*

Aus deinem Profil
Aktuell Oktober 2018
OK, ich bin Erbsenzähler, Korinthenkacker und "Dibbelschisser"!


*haumichwech*

ich weiß jetzt nicht,
was ein Auszug meines Profiles mit meinem Kommentar hier zu tun hat,
aber das ist mir sowas von...

Aus deinem Profil *les* *tipp* *top* dich muss man mögen *herz*
******man Mann
120 Beiträge
persönliche PM
Hallo ??

Leute, Leute ... Nun bleibt doch mal friedlich ... carpe noctem (genießt die Nacht ... oder so ähnlich, wer Fehler findet, kann sie behalten) und freut Euch auf das Event ... *freu*

best wishes,
raiderman
********1980 Mann
15 Beiträge
Mitfahren und Fahrtkosten teilen ab Biberach / Ulm
Hallo zusammen,

ich habe total Interesse an der Party, und ich möchte am liebsten hingehen. Welche Sie/TV/TS/CD fährt ab Biberach oder Ulm und möchte mich mitnehmen? Natürlich zahlen wir gemeinsam die Fahrkosten ... Bitte meldet Euch.

Liebe Grüße
*******ild Frau
211 Beiträge
Mitfahrt ab Heilbronn
Wer möchte, kann ab Heilbronn morgen Abend mit mir mitfahren, bitte nur Menschen ab 40 Jahren ...
Bei Interesse bitte ich um *tipp* PN ...
*****ana Mann
125 Beiträge
heute ab 20 Uhr
Werde ab 20 Uhr erscheinen.
Ihr erkennt mich an weißer Corsage und High-Heels.
Ich freue mich auf den geilen Abend.
LG, joana
*******r64 Paar
124 Beiträge
Fun
Suchen Fun, einfach mal ansprechen und, wenn es passt, zusammen Spaß haben.
Vieles ist möglich!
lgg
*****512 Frau
13 Beiträge
Bin ...
... leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei. Wünsche allen sehr viel Spaß.💃💃💃👯👯👯
Party heut Abend
Leider muss ich wegen einer Erkältung kurzfristig absagen...freue mich aber auf die nächste Party.
LG
*******ild Frau
211 Beiträge
Sorry, ich erscheine nicht....
Sorry, meine Hündin hat massiv Margen-Darm-Probleme, musste eben mal *putz* und Wischen.
Möchte keine weiteren Überraschungen erleben, wenn ich um 2 Uhr heimkomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.