Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Transenabend - Oktoberfest-Gaudi - Bruchsal (28.09.2018)

Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Transenabend - Oktoberfest-Gaudi - Bruchsal (28.09.2018)
... im wilden Südwesten
Der Transenabend im wilden Südwesten *top*

Heute findet wieder unser beliebter Transenabend statt. Die Veranstaltung für all jene, die zwischen den Geschlechtergrenzen leben und lieben - heute unter dem Motto Oktoberfest-Gaudi.

Ob Ihr in der Kleidung des eigenen oder des anderen Geschlechts erscheint, ob Ihr ein sexy Outfit bevorzugt oder schicke Garderobe: Hauptsache, Ihr bringt die richtige Partystimmung mit. Heiße Rhythmen präsentiert Euch DJ BigPit, dazu gibt es wie immer anregende Unterhaltung und beste Stimmung.

Wie immer erwartet Euch unser Barteam mit einer Vielzahl erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt Euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht Euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.


*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Cocktails
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird Euch heiß!


Der Transenabend - Oktoberfest-Gaudi
... im wilden Südwesten

Bruchsal, Baden Württemberg
28.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Transenabend - Oktoberfest-Gaudi



Wer kommt noch im Dirndl?
Hallo! Ich hab mir heute tatsächlich ein Dirndl gekauft (als Mann), ich wollte schon immer einmal einen schönen Abend im Dirndl verbringen und freu mich deshalb total auf diesen Abend *freu* . Wer von euch kommt auch im Dirndl?
LG Laura
****_Ti Frau
372 Beiträge
Da bin ich mal gespannt, du siehst bestimmt schick darin aus!
Mein Outfit steht noch nicht... Zuerst war der Gedanke im Dirndl zu gehen, momentan denke ich wieder anders! Aber ist ja noch über eine Woche Zeit zum Überlegen *zwinker*
*****ama
15 Beiträge
*huhu* mein erstes Mal im Feuer und Eis und ich bin hin und her gerissen zwischen Dirndl und was locker luftigem. Habe die Befürchtung das es mir im Dirndl irgendwie zu heiß sein wird. Wie ist denn so die Belüftung dort? Könnt ihr mir da mal einen Einblick geben? Liebe Grüße aus Ulm Biggy
***To Frau
402 Beiträge
Also....
Irgendwie bläst es dort ständig.
Nimm beides mit und zieh dich um, falls du dich nicht entscheiden kannst.
*******rly Frau
215 Beiträge
Hahaha eeeer blääääst!! frei nach Mobby Dick
Also ich freu mich riesig mein Dirndl zum ersten Mal auszuführen nach dem ich es im August schon einer Freundin geliehen hatte. Aber wer mich kennt weiß schon - es bleibt nicht beim Dirndl!!!
Was danach kommt lasst Euch überraschen *lach* *lach* *lach* *abgedreht*
*bussi* Claudia
*****ama
15 Beiträge
Vielen Dank für diese Info. Ja das dachte ich mir auch. Einfach im Dirndl kommen und wenn's mir zu warm ist, in was luftigeres schlüpfen. Gute Idee.
*******rly Frau
215 Beiträge
Starkbieranstich von Rene !!!
Ich hoffe der Rene liefert uns ein ordentliches dunkles Starkbier zum Dirndl!! *lach* *abgedreht* *danke*
****y67 Mann
76 Beiträge
es bläst...
Freu mich auf lustvolle Bläserinnen im oberen Stock.
*****ana Mann
125 Beiträge
warte schon
Auf vuele geile leute
Aufgeregt
Ich freue mich unheimlich auf diesen Abend und bin schon ganz aufgeregt.
********TV18 Mann
4 Beiträge
Dirndl ja oder nein?
Aber natürlich im Dirndl! Und dann noch was dünneres mit dabei zum Umziehen. Bis bald...😘
***To Frau
402 Beiträge
Egal...
Was ihr anzieht.
Wir sind einfach megahappy, dass es bei uns mal zeitlich wieder klappt.
*******rie Frau
26 Beiträge
am besten das anziehen *zwinker*
wo man zu allem schnell bereit ist
*top* *wink*
♥️🍓💯
Ich liebe diese Party und freue mich riesig, wieder dabei zu sein...ganz liebe nette Menschen ..
Bis bald *freu2* *huhu*
**********oehre Frau
348 Beiträge
Auch dabei !
Ich werde es auch wagen.. eventuell erscheinen wir wieder zu zweit...

Habt Ihr mich überhaupt vermisst ?
*******969 Frau
357 Beiträge
Juhu
Endlich klappt es mal wieder, am Freitag zur Party zu kommen

Freuen uns sehr auf bekannte Gesichter und neue ... *gg* *knuddel*

Vielleicht kommt ja der *teufel* wieder vom vorletzten Mal ....werde Ausschau halten *gg*
******gel Frau
398 Beiträge
Ich freue mich riesig...
...nicht nur wegen dem coolen Motto Oktoberfest, sondern mit tollen Menschen auch noch meinen Geburtstag zu feiern *smile*
Auch wenn ich hinter der Theke stehe, kann ich mir keinen besseren Ort an diesem Tag vorstellen *freu2*

Eure Barkeeperin Britta *bussi*
****nna Frau
176 Beiträge
A propos Geburtstag, ich habe einem Tag davor und nutze die Party auch als 'meine' Geburtstagsparty. Habe mir sogar extra noch ein Dirndl gekauft *zwinker*

Ich freue mich so sehr auf Freitag *freu*

*party2* *stoesschen* *dance* *cheers* *engel2* *wua* *hexe* *cheerleading* *prost* *dj* *kissenschlacht* *troet* *blumenwiese* *huhn* *regenbogen* *dance*

Ich neige manchmal zu Übertreibungen. *haumichwech*
*******e_bw Frau
3 Beiträge
Musik
Hallo zusammen,

könnte mir jemand sagen, welche Musikart an dem Abend angeboten wird?

Danke im voraus!
*******4646 Frau
969 Beiträge
genau die musikart,
die du dir wünschst!!!!
*******e_bw Frau
3 Beiträge
Hhahhahh..Danke fürs Antwort.. hat mir sehr geholfen..
Man liest Oktoberfest...ich frage mich ob Helene F. & Friends im Hintergrund laufen *smile* wird.
*******4646 Frau
969 Beiträge
blasmusik!!!
was sonst??????????
*****672 Paar
4 Beiträge
Ist FKK-Outfit an diesem Abend eher unerwünscht? *cool*
*******a57 Frau
54 Beiträge
Mein Gott
habt Ihr Probleme. Kommt doch einfach und genießt den Abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.