Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Red Light District mit Caipis - Bruchsal (19.07.2018)

Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Red Light District mit Caipis - Bruchsal (19.07.2018)
Die Party für lustvolle Frauen und standhafte Herren
*hotlady3* Red Light District — Lustvolle Frauen und standhafte Herren

Bei diesem dekadenten und hemmungslosen Event kommen alle auf ihre Kosten!

Spaß haben ohne lange Anlaufzeit beim wilden Treiben auf unseren Spielwiesen, so lautet die Devise. Hintereinander, gleichzeitig, drunter und drüber — es liegt ganz bei euch. Zur Entspannung danach steht Euch unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung.

*kopfkino* *leck* *mmf* *partnertausch* *sauna*

Natürlich soll auch das leibliche Wohl nicht zurückstehen. Ein kleines Buffet, alkoholfreie Getränke sowie Sekt, Bier und Wein sind im Eintrittpreis enthalten.

*alarm* Als Summer-Special serviert Euch heute unser Bartender Dennis leckere Caipirinhas. *cocktail*


Red Light District — bei uns startet das Wochenende schon am Donnerstag!

*beep* Caipirinha-Summer-Special
*beep* Buffet
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna
*beep* Young Men Special
*pfeil* Herren bis 35 Jahre bezahlen nur 50,- €
*achtung* (Voraussetzung: öffentlich sichtbare Anmeldung)

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird euch heiß!


Red Light District mit Caipis
Die Party für lustvolle Frauen und standhafte Herren

Bruchsal, Baden Württemberg
19.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Red Light District mit Caipis



*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Warum...
... meinen manche, Anmeldungen zu 2 Events zeitgleich machen zu müssen?
Scotty - beamen Sie mich hoch???
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********n_66:
... meinen manche, Anmeldungen zu 2 Events zeitgleich machen zu müssen?

Partyheuschrecken.

Warten bis zur letzten Minute, wo es das bessere Angebot gibt -- um dann schlimmstenfalls bei keiner der gebuchten Veranstaltungen zu erscheinen.
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Danke !
Genau die Erfahrung liest man öfter- dass der-/diejenige bei keiner von beiden Veranstaltungen anwesend ist.
Kann man nur den Kopf schütteln und dem Veranstalter ein dickes Fell wünschen ...
**********er000 Mann
42 Beiträge
grins ... manchmal aber auch unbeabsichtigt ...
Mir auch schon passiert ... wobei ich aber dann doch wo erschienen bin ! *lol*
**********er000 Mann
42 Beiträge
Och ... Ich lese, heute Caipis ???? .................. oh, und ich muss 22:30 los *snief*

Wieder typisch
********1974 Mann
93 Beiträge
Warum
warum machen die sowas! Okay, wenn sich Frauen anmelden, dann aber nicht kommen, oder dass es dann Bekannte des Betreibers sind, das versteh ich ja ! Aber Männer?
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
Bekannte?
Warum sollten sich Bekannte anmelden???
********1974 Mann
93 Beiträge
Weil viele Frauen auch viele Männer nach sich zieht!Wenn sich dann die Freundin des Dj oder die des Türstehers anmeldet und den ganzen Abend an der Seite ihres Freundes sitz finde ich verzerrt das das Kräfteverhältnis!Okay ich weiss auch keiner muss was machen was er nicht will !
Aber da unterstell ich schon ein wenig Absicht!
Oder wenn die Clubchefin die auch sehr attraktiv ist eines bestimmten Clubs sich auf die Gästeliste setzt
und schreibt suche Mann obwohl sie den ganzen Abend an der Bar arbeitet!?
Weiss nicht wie andere das sehen ich finds unfair!
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Du beziehst Dich jetzt exakt worauf? Bzw. in welchem Zusammenhang steht es mit der heutigen Veranstaltung?
********1974 Mann
93 Beiträge
Nein ich bezieh mich auf den Beitrag dass sich manche auf zwei Veranstaltungen anmelden!
Frau gesucht!
Hallo zusammen 😊

ein Freund von mir hat am Donnerstag eine nette Bekanntschaft geschlossen.
Leider ist sein Handy am Folgetag baden gegangen....Folgend Beschreibung in der Hoffnung jemand kennt sie, oder hat ihre Nummer.

Brünette
Schlank, athletisch
Corsett
Flip-Flops
Tuch um die Hüfte gebunden

*danke*
*********n_66 Mann
4.433 Beiträge
@Charlie
Versteh mich nicht falsch- aber du warst anscheinend doch auch bei der Veranstaltung?
Warum fragst du nicht in die Runde oder den angemeldeten Damen, ob sie Interesse hat?
Dieser Umweg hat ein bisschen ein „Gschmäckle“ und wirkt ein bisschen unseriös, wenn ich das so sagen darf.
Und verstößt nebenbei noch gegen die neue Datenschutzverordnung *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.