Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake - Bruchsal (11.12.2017)

Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake - Bruchsal (11.12.2017)
Spritzig!
Bukkake - für alle, die etwas anderes erleben möchten. *spitze*

Heute haben wir für unsere Bukkake-Freunde von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet. Einlass ist von 13:30 - 14:00 Uhr!


Wenn du als Dame viel Sperma auf deinem Körper spüren möchtest und du als Herr gemeinsam mit anderen Herren eine Dame vollspritzen willst, dann seid ihr zur Bukkake genau richtig.


Bukkake
Spritzig!

Bruchsal, Baden Württemberg
11.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bukkake



Doger, kommst du wieder mit der gleichen Dame?
*********mer84 Mann
5 Beiträge
Das würde mich auch interessieren *g* Die Dame war das letzte Mal fantastisch *top*
****72 Mann
129 Beiträge
Oh ja bitte...
...das wäre toll
***99 Mann
19 Beiträge
dame von doger
was war das denn für eine dame, weil bisher jeder so schwärmt, und was macht sie so besonders? bin neugierig darauf, sie selbst mal zu erleben. leider hat doger kein bild von ihr auf dem profil ...
Vorfreude
Das letzte Mal war ja schon fantastisch. Vielleicht wird es am Montag ja aber auch noch geiler? Ich hoffe jedenfalls mal, dass alle angemeldeten Damen erscheinen, vielleicht sogar noch ein paar mehr *grins* .
Ich freu mich auch mega darauf. Endlich bin ich mal wieder nicht verhindert *g* Und gespart wird auch, damit alle Ladies auf ihre Kosten kommen.
****72 Mann
129 Beiträge
@Fratricidus
Wenn Du wirklich alle 10 schaffst, ziehe ich den Hut vor Dir *zwinker*

"Fratricidus: Ich freu mich auch mega darauf. Endlich bin ich mal wieder nicht verhindert *g* Und gespart wird auch, damit alle Ladies auf ihre Kosten kommen."
*******979 Mann
22 Beiträge
Absage
Es tut uns sehr leid, aber aufgrund einer Erkältung der Dame können wir leider nicht kommen. Haben uns sehr über die vielen Kommentare gefreut und konnten Montag jetzt schon nur noch kaum abwarten. Aber ich hoffe ihr habt Verständnis, dass die Gesundheit vor geht
Euch allen viel Spaß und bis hoffentlich bald.
Spermageil
Ich hoffe doch, dass viel geiles Sperma meinen Körper bedeckt. Bin voller Vorfreude auf die geilen Schwänze.😜 War letztes Mal schon geil.😊
*****her Mann
2.949 Beiträge
Meine Ladung ist euch sicher. *freu*
********gles Paar
15.195 Beiträge
Ich freue mich schon auf Montag, das ganze Sperma auf meinen Körper zu spüren. *freu2*

Also Jungs, meldet euch an und kommt. Es erscheinen wirklich viele Spermafrauen.

LG Mrs. Black
Sperma
Kann Black_eagles nur zustimmen.

Meldet euch an, wir freuen uns auf euer Sperma😋
*******y_98 Mann
12 Beiträge
Würde sehr gerne Kommen!
Ich muss leider bis 16 Uhr arbeiten.. Kann man auch noch später vorbei kommen oder geht da wirklich gar nichts mehr?
********gles Paar
15.195 Beiträge
Ich muss leider bis 16 Uhr arbeiten.. Kann man auch noch später vorbei kommen oder geht da wirklich gar nichts mehr?

Bukkake ist um 16 Uhr zu Ende. Danach ist es zu spät. *smile*
****72 Mann
129 Beiträge
@Dodger1979
Na dann gute Besserung und vielleicht bis Januar....
Gibt es bei dem Event auch Frauen, die Sex möchten, oder gibt es reine Spermaspiele?
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Jedes Mal dieselbe Frage.

Ich würde sagen wer unbedingt Sex will, sollte sich ein entsprechendes Event aussuchen.

Muss langsam echt mal gucken, ob der Eintritt bei der Bukkake günstiger ist *lol*

Grüße,
Tinkerbell,
Bukkake
Stimme Pan_Tinkerbell zu, ist nun mal Bukkake sonst ist ja wohl das Thema verfehlt.
Freu mich trotzdem auf die vielen Männer. Ist genug Sahne für uns Frauen da👍😉
***il Mann
36 Beiträge
Événement complet, dommage.
*****o80 Mann
8 Beiträge
swinger
Dann kann das Wichsen losgehen *freu*
Schade...
Leider ist die Party schon ausverkauft.
Wäre gerne mit bzw. auf euch gekommen *traurig*

Wünsche allen viel Spaß Morgen Mittag
Neuling
Ich bin ein Neuling. Worauf muss ich achten? *g*
*****her Mann
2.949 Beiträge
mit vollem tank erscheinen... *lach*
Einlass
Wird man reingelassen, wenn man erst so um 14.30 kommt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.