Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake - Bruchsal (14.08.2017)

Profilfoto
*******_Eis
1.837 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake - Bruchsal (14.08.2017)
Spritzig!
Bukkake - für alle, die etwas anderes erleben möchten. *spitze*

Heute haben wir für unsere Bukkake-Freunde von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet. Einlass ist von 13:30 - 14:00 Uhr!


Wenn du als Dame viel Sperma auf deinem Körper spüren möchtest und du als Herr gemeinsam mit anderen Herren eine Dame vollspritzen willst, dann seid ihr zur Bukkake genau richtig.


Bukkake
Spritzig!

Bruchsal, Baden Württemberg
14.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bukkake



Dresscode
Hallo zusammen,

ich bin am Montag das erste mal auf der Bukkake-Party. Ich würde gerne wissen wie es mit dem Dresscode ist. Kommt man hin und geht mit den Klamotten in den Bereich, wo es stattfindet, oder kann man sich umziehen oder ist man einfach nur nackt? Danke für eure Antworten.

Lg
********gles Paar
15.195 Beiträge
*****r30:
Hallo zusammen,

ich bin am Montag das erste mal auf der Bukkake-Party. Ich würde gerne wissen wie es mit dem Dresscode ist. Kommt man hin und geht mit den Klamotten in den Bereich, wo es stattfindet, oder kann man sich umziehen oder ist man einfach nur nackt? Danke für eure Antworten.

Man kann sich umziehen, wenn man will. Dresscode gibt es an dem Mittag keinen. Du kannst rumlaufen, wie du möchtest. *smile*
Danke für die schnelle Antwort. *zwinker*
****o65 Mann
38 Beiträge
Ich freue mich auf einen "spritzigen" Nachmittag *zwinker*
*****her Mann
2.950 Beiträge
auswahl
also da diese bukkake für mich auch die erste ist im feuer und eis, hätte ich auch mal eine kurze frage...und zwar: wie ist das mit der verteilung der männer bzw. der ablauf...suchen da sich zu beginn die frauen und paare die männer aus, von denen sie vollgespritzt werden möchten, oder ist das eher ohne große ansage ein wildes durcheinanderspritzen... frägt man da die paare und damen erst, ob man sie anspritzen darf, oder vielleicht auch nicht?
oder ist es vielleicht selbstverständlich, dass alle und von jedem angewixt bzw. angespritzt werden?
sorry an diejenigen, die schon öfters auf der party waren, es ist jetzt vielleicht eine blöde frage, aber ich habe echt keine ahnung von dem ablauf..

lg datscher
********gles Paar
15.195 Beiträge
In der Regel ist es so, dass sich die Damen bemerkbar machen, wenn es los geht, und bei der Bukkake werden normal auch nicht viele Worte gemacht, welcher Mann welche Dame beglückt.

Aber natürlich gilt trotzdem dabei die Regel, dass ein Nein ein Nein ist, wenn eine Dame einen Herrn unsympathisch findet. Wobei noch kein Herr unbefriedigt das Event verlassen hat. *zwinker*

LG Black_eagles
****iKA Mann
143 Beiträge
Männer vollspritzen
Ich denke mal es geht hier sicher nur um die Frauen oder dürfte man sich auch als Mann vollsahnen lassen?
***il Mann
36 Beiträge
Frage
hallo, entschuldigen Sie mich für mein schlechtes Deutsch, wenn es aber ich weiß nicht der langue.je wissen sprechen möchte, was das Thema des Nachmittags Bukake oder Gangbang?
********gles Paar
15.195 Beiträge
****iKA:
Ich denke mal es geht hier sicher nur um die Frauen oder dürfte man sich auch als Mann vollsahnen lassen?

In erster Linie denken wir mal dass du mit deiner Aussage richtig liegst.
*nixweiss* ob auch Männer dabei sind, die gerne andere Männer anspritzen.

***il:
was das Thema des Nachmittags Bukake oder Gangbang?

Das Thema ist eigentlich Bukkake.
GangBang ist nur die Rubrik, in der Joy das Event eingruppiert und kann vom Veranstalter nicht entfernt werden.

LG
Black_eagles
***il Mann
36 Beiträge
Frage
Das ist also kein gang bang? muss der Teilnehmer das Thema der Versammlung oder durch die Wünsche dieser Person halten?
********gles Paar
15.195 Beiträge
In erster Linie ist das Event als Bukkake ins Leben gerufen worden.

Letztendlich ist es aber den Gästen überlassen, was sie daraus machen und vor allem entscheidet jede Frau für sich, wie sie das Event gestaltet.

LG Black_eagles
Vollspritzen
Würde mich auch gerne von jüngeren Männern (18-35) vollspritzen lassen.
Wäre auch bereit zu blasen.

Wenn jemand mag.
Hmm
Bukkake ist glaub ich mehr für Heteros. Für gemixtes gibts eher andere Veranstaltungen 😘
****57 Mann
62 Beiträge
Vollspritzen
Hallo,
ich bin bi und finde es geil, sowohl Frauen als auch Männer anzuspritzen bzw. auch mal von Männern zu lecken und geleckt zu werden und liebe den Geschmack von Sperma. Ich denke wir sollten einfach morgen mal spontan eine Gruppe im F+E bilden, wo sich die Bi-Männer nach Lust und Laune mit und/oder ohne Frauen austoben können? Oder auch gegenseitig anblasen und dann den Saft auf die Mädels und Jungs verteilen? Hat jemand einen Vorschlag, wie sich die Jungs die auch Interesse an Jungs haben, erkennen können?
******_52 Mann
4 Beiträge
Ich finde Nadja hat Recht, morgen sollten doch die Ladys im Vordergrund stehen..
Das sehe ich genauso. Ansonsten nennt es doch bitte Bi-.... Party.
Leben und Leben lassen
Bin auch bi und ebenso der Meinung, dass morgen die Ladys im Vordergrund stehen. Aber es sind genug Männer für die Ladys da ... alles kann nichts muss ist doch das Motto oder irre ich!
Aber ich finde die Idee schon spannend -vielleicht sollte man mal ein Bi-Bukkake machen.
****a33 Mann
48 Beiträge
Ein bis zwei Schwänze würde ich auch versorgen
Um die Frauen bisschen zu entlasten.
Hmm, die Zweite
Glaub nicht, dass wir Mädels Entlastung brauchen, kommen ja grad, um viel zu kriegen *zwinker* . Wenn es bi sein soll - gar nix dagegen - aber dann muss auch bi draufstehen.
*****777 Mann
7 Beiträge
wäre auch zum ersten mal auf nem bukkake...ist man da auch als passiver zuschauer gerne gesehen oder sollte jeder mann auch aktiv sein? lieben gruß und danke für die antwort schonmal!:)
********gles Paar
15.195 Beiträge
Da es sich um ein öffentliches Event handelt, wird man nicht gezwungen, aktiv dabei zu sein.
Also kann man auch erst mal nur schauen. Und wenn es einem zusagt, kann man immer noch einsteigen.

LG
Black_eagles
*****777 Mann
7 Beiträge
das klingt alles sehr unkompliziert, klasse!
****a33 Mann
48 Beiträge
Ok Nadja
Hast ja recht. Wenn du nichts dagegen hast, reservier ich meine Ladung für dich. Würde mich freuen.
*****777 Mann
7 Beiträge
darf man ab 14.45 nicht mehr rein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.