Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake - Bruchsal (13.03.2017)

Profilfoto
*******_Eis
1.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bukkake - Bruchsal (13.03.2017)
Spritzig!
Für alle, die etwas anderes erleben möchten.

Heute haben wir für unsere Bukkake-Freunde von 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet. Einlass ist von 13:30 - 14:00 Uhr.


Wenn du als Frau viel Sperma auf deinem Körper spüren möchtest und du als Mann gemeinsam mit anderen Männern eine Frau vollspritzen willst, dann seid ihr zur Bukkake genau richtig.


Bukkake
Spritzig!

Bruchsal, Baden Württemberg
13.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bukkake



********gles Paar
15.195 Beiträge
Nur noch 9 Tage, bis es wieder soweit ist.
Nur könnten noch einige Männer mehr dazu kommen. *smile*
****72 Mann
129 Beiträge
Die kommen schon noch hinterm Ofen vor *zwinker*
**********nheim Mann
91 Beiträge
Bukkake
Hallo,

ab wann wären denn Frauen oder Paare anwesend?
********gles Paar
15.195 Beiträge
*nachdenk* In der Event-Beschreibung steht doch Einlass von 13:30 Uhr - 14:00 Uhr (Wer ein wenig später kommt, bekommt auch noch Einlass) und Partyzeit von 14:00 Uhr - ca. 16:00 Uhr.

Also werden wir daher schon von Beginn an dort sein. *zwinker*
**********nheim Mann
91 Beiträge
ahhhh
oh, ok. wer lesen kann, ist klar im vorteil lach. trotzdem danke für die info. mal sehen, ob es klappt, dass ich erscheinen und kommen kann.
****72 Mann
129 Beiträge
Sieht momentan eher nach "Damenüberschuss-Party" aus *g*
********gles Paar
15.195 Beiträge
****72:
Sieht momentan eher nach "Damenüberschuss-Party" aus

Es ist halt ein öffentliches Event und daher kann man das Verhältnis nicht vorhersagen.
Aber die Erfahrung der letzten Events zeigt, dass viele Herren unangemeldet erscheinen, und vielleicht werden dies ja nun auch mehr, wenn die Damenauswahl nun größer ist. *zwinker*
Also liebe Herren, nun liegt es an Euch, dass Ihr wieder ein gesundes Verhältnis herstellt. An der Auswahl der Damen sollte es ja diesmal nicht liegen. *smile*
**go Mann
193 Beiträge
Es werden am Montag über 80 Personen da sein - ist doch schön, dass sich die Veranstaltung so entwickelt und nun auch Paare kommen.
Freu mich
Wollte mal Hallo sagen. Und ich freue mich, dabei zu sein am Montag. Hab jetzt schon Lust drauf.

Grüße Sklavin Sarah😘
Hallo zusammen,

bin schon gespannt auf Montag. Ist das erste mal für mich. Wenn jemand aus der Umgebung Offenburg kommt, könnte man ja zusammen fahren?
****72 Mann
129 Beiträge
Schön zu hören, wohin magst Du denn unser Sperma am liebsten? *g*


Wollte mal Hallo sagen. Und ich freue mich, dabei zu sein am Montag. Hab jetzt schon Lust drauf.

Grüße Sklavin Sarah

Frage ans Feuer-und-Eis-Team
Darf der ER von uns von der hoffentlich gut bespritzten SIE danach Fotos machen?
********gles Paar
15.195 Beiträge
*nachdenk* Da es sich um einen Club handelt, denken wir mal nicht, dass diese Möglichkeit besteht, weil in einem Club ja eigentlich generelles Fotoverbot herrscht und somit auch Smartphones usw. im Spind bleiben sollten.

LG
Black_eagles
Hallo zusammen.....
..... freu mich morgen auf einen tollen Wochenstart.
Nur noch 1x schlafen *lol*
**********her68 Mann
96 Beiträge
Auch mit Penis?
Hat eine der Damen auch Lust (m)einen Penis in sich zu spüren? Und dann schön auf den Bauch spritzen oder Kondom entleeren?
****dbi Mann
4 Beiträge
!!!
Sarah wird auch gevö....!!!!
😊
Naja, wenn es passt.
Grins
Ob ich jemanden ranlasse, ist meine Entscheidung. Aber das ist keine Party zum Ficken, Männer, nur zum Spritzen. Was danach passiert, weiß man aber nie ....
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Ich wundere mich gerade etwas. Scheinbar verwechseln hier einige Herren das mit einem "normalen" Swingerclubabend.

Und wer im Vorfeld schon eine "F*ckgarantie" möchte, der sollte vielleicht besser in ein entsprechendes Etablissement gehen. Wobei man da mit 25 Euro natürlich nicht weit kommt.

Sorry, aber ich finde das megaunverschämt!!!
****i77 Mann
1 Beitrag
Ich freu mich schon auf morgen.
Hab ordentlich durchgeladen...
Sarah kommst du 100%ig?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gute Einstellung
Mango geht auch gut 😊
Ja klar
Ich komme auf jeden Fall, aber es sind noch andere Frauen da, meine Lieben.
Yvonne :-)
Man kann ja auch mehrmals spritzen. Letztes Mal hab ich zwei Mal und dann wollte ich aufhören. Als ich dann gesehen habe, dass auch die Dame des Hauses Yvonne mitmacht, habe ich sehr gern auch noch ein drittes Mal. Yvonne vollzuspritzen war echt extrem geil und wär echt cool, wenn sie auch dieses Mal wieder mitmacht!!! *g* LG an alle und bis morgen. Kann's kaum noch erwarten! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.