Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (15.01.2016)

Muss leider wetterbedingt absagen...
... und das schweren Herzens! *snief*

Ich hätte zwar gerne mit Euch Party gemacht... aber das für Kinder schöne "Winterwetter" sorgt doch für etwas Verkehrschaos hier und dann knapp 4 Stunden im Auto und das nächtens mit nur wenigen Räum- und Streufahrzeugen zurück... das ist dann doch keine so wirkliche Freude! *snief*

Also storniere ich meine Anmeldung und hoffe, dass dafür ein anderer den Platz ergattern darf!!!
Die Schneestürme
vom Dormotel zum F&E können mich nicht stoppen. Ich bin dabei *juhu*
******gel Frau
398 Beiträge
Absage ist bis...
...kurz vor Beginn der Party erforderlich. Ansonsten landet man bei Nichterscheinen auf der Sperrliste und wird zu keiner weiteren Party mehr zugelassen.
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
... und die Sperrliste gibts wirklich. Nicht nur im F+E, sondern auch in vielen anderen Clubs.

Viel Spaß heute Abend.
Im Odenwald geht's mit 20km/h voran! Aber die Autobahn ist frei!
Von Heilbronn ist es frei man kann echt gut fahren auf eine geile Party *freu2*
******rnd Paar
45 Beiträge
Müssen leider auch absagen, Straßen zu glatt, zuviel Schnee drehen nach 80 km und 1.5 Stunden Fahrt wieder um. Schnauze voll. Sind das nächste mal wieder dabei

lg Ellabernd
******rnd Paar
45 Beiträge
Ok meine Frau hat mich überredet, kommen doch. Kämpfe mich durch den Schnee, bis später.
Falls jemand abspringen sollte, kann bitte uns es sagen?

Danke
So wir sind jetzt dabei
Fahre nun los... freue mich dabei zu sein...
Fahre nun los... freue mich dabei zu sein...

Hoffe das Bisschen Schnee, das frische Wetterchen und die Kälte können den netten Paaren und Frauen, die sich hoffentlich alle auf den Weg gemacht haben oder machen, nichts anhaben,...

Freue mich, mit euch einen schönen Abend im F & E zu verbringen...



über A8
1 Std. 10 Min. ohne Verkehr von Stuttgart aus kommend-... prima-


-1 Grad in Bruchsal leichter Schneefall...
Danke...
Wie immer eine super Party, danke an das gesamte Team!

Der DJ war nicht schlecht, nur Hip-Hop an einer Dance House Party zu spielen ist naja...

Freu mich auf den nächsten schönen Abend mit euch allen, bis bald.
*********sion Mann
765 Beiträge
Ein dickes fettes Lob an alle, wieder eine sehr gelungene Party.
Danke dafür.

Bezüglich des DJs kann ich mich nur anschließen, leider war das Portfolio an Dance-Samples sehr schnell verbraucht... House war so gut wie gar nicht zu hören.
Leider dann doch sehr Hip Hop- bzw. Black-lastig.... Sorry, aber das war für mich klar Thema verfehlt...
Und leider kannte er dann nicht das Ende, welches um 2 Uhr ist... war jetzt nur 5 Minuten, aber es ist wie es ist. Es ist keine Diskothek *g*

Ansonsten wieder ein sehr geiles Publikum, geiles Personal und eine verdammt leckere Küche *g*
Toller Abend *top*
Wenigstens hat er nicht David Guetta gespielt, was ihn wiederum sympathisch macht *zwinker*
:)
Danke, das war sehr schöne und geile Abend. Musik war auch gut, wir sind zufrieden. See you soon...
@ @ll
Habe gar nichts von der Musik mitbekommen, hatte gar keine Zeit dieses Mal an der Bar etwas zu trinken... und sorry an die, die ich alle nicht persönlich begrüßen konnte---volles Verwöhn-Programm würd ich mal sagen---

Musik ist doch die schönste Nebensache dann dabei.


War ein gelungener Abend.
Bitte nächstes Mal nicht den Pool überschwemmen/die Dusche den Abfluss mit irgendwas verstopfen, war echt etwas doof, im Wasserpansch bis kurz unters Knie der Vorgänger zum Schluss zu duschen.

Aber die Erfahrungen auf den Matten machen das allemal wett,....

Danke für den schönen Abend.
**********act22 Mann
16 Beiträge
Musik geil
Endlich geile Musik. War top, und house war guter Mix.
War auch da und viele waren ständig auf der Tanzfläche.
Nur bei vielen stimmen die Profilbilder nicht mit der Realität überein, aber zum Glück mit meiner Maus dagewesen und gespielt. Super Abend

Mucke top
tolle party
Die Party war echt top..... Gäste wow, gute Stimmung..... Xtina_89 war die Person wie auf den Fotos, genau wie ich...... Beim nächsten mal einfach ansprechen, wir beißen nicht 😋 @*********pact
**********act22 Mann
16 Beiträge
latina 92
Du warst did blonde dünne lange mit so einen dünnen typ fast zum schluss auf dem sofa??????

Wir beißen auch nicht mamita

kannst aucg uns gerne ansprechen oder anschreiben
Was ein.....
.... geiler Abend. Hat echt mal wieder richtig Spaß gemacht.
Top!!!
Uns hat es auch mal wieder super gefallen - und die Singlemänner waren alle brav! Top!!! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.