Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (15.01.2016)

******e07 Mann
2 Beiträge
Spontan?!
Könnte man auch spontan auf die Party ? Ich war angemeldet habe es storniert weil ich es aus beruflichen Gründen nicht schaffen könnte ! Doch jetzt könnte ich es eventuell doch noch schaffen !
*******ack Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
******e07:
Könnte man auch spontan auf die Party?

Bei einer ausverkauften Party i.a. nicht.
******e07 Mann
2 Beiträge
Wie ich sehe bestehen aber gerade zahlreiche Stornierungen ist die Party immer noch ausverkauft ?
Sicherlich werden zunächst die Leute nachrücken, die "pending" sind. Wende Dich doch an diejenigen, die ihre Anmeldungen abgeben möchten *top*
*******ack Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt keine Nachrückliste seitens des Clubs, insofern auch keinen "pending stack".

Sollten zu viele stornieren (z.B. weil sie dem Wetter heute nicht trauen), wird die Anmeldung ggf. nochmal geöffnet. Für die "Young People Night" ist das explizit angegeben (unter 220 wird wieder aufgemacht), aber bei der "Young Dance House Night" kam so eine frühzeitige Überbuchung meiner Erinnerung nach noch nicht vor. Von daher gibt's auch keine Erfahrungswerte, wie die Betreiber das handhaben werden.

Nachdem wir hier ja nun schon ein paar "Sucher" haben, vielleicht mag ja jemand seine Anmeldung weitergeben, anstatt sich kommentarlos abzumelden. (Oder es findet sich ggf. eine angemeldete Solo-Dame, die eine männliche Begleitung mit reinnehmen und den Spind teilen mag.)
*******_bw Mann
10 Beiträge
Heute
Hi.muß leider absagen. Kann ich nicht kommen.Lg an alle und wünsche euch allen viel Spaß. R
*********83_sl Frau
18 Beiträge
Heute endlich wieder "zu Hause" ! *love* *freu2* *juhu*
Ich freu mich auf euch! *friends*
Und vom Wetter lassen wir uns doch nicht abschrecken!
Einfach früher los *fahr* ....und partyyyy *dance*
********O_84 Mann
13 Beiträge
@Aphrodite-Schneckschäääää:
Lääääääuft 👍🏻
nur noch wenige Stunden *freu2*
*party* *dance* *stoesschen*
fahrt vorsichtig, bis dann .... *kissenschlacht*
Abmelden
Warum melden sich so viele offiziell im Forum ab, anmelden tut ihr euch doch auch nur auf der Liste. .......
*******ack Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******101:
Warum melden sich so viele offiziell im Forum ab, anmelden tut ihr euch doch auch nur auf der Liste.

Wilder Gedanke: Damit eventuelle Nachzügler eine Chance haben, die Anmeldung zu übernehmen?
Glaub ich nicht sonst würden die ja die anschreiben wo schon gefragt haben würde doch mehr Sinn machen meinst nicht
*******ack Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******101:
Glaub ich nicht sonst würden die ja die anschreiben wo schon gefragt haben würde doch mehr Sinn machen meinst nicht

Du unterstellst, dass jeder hier einen Bezahlaccount hat und nach Belieben Leute anschreiben kann (oder will -- immerhin will ja der Anmeldungssucher was, nicht der Abmelder).

Ist aber auch ein Thema, das wir hier nicht ausdiskutieren müssen.
******gel Frau
398 Beiträge
Die Anmeldeliste ist wieder offen...
...einfach mal genau hinsehen *zwinker*
Das haben .....
.....wir doch gleich mal ausgenutzt, dass sie offen ist. 😝
******_bd Mann
486 Beiträge
Leider
bin ich auch wieder nicht dabei. also viel Spaß heute. *g* *zwinker*
"Wettertechnisch"...
Hallo,

wie sieht es denn so von den Straßenverhältnissen aus... wir versinken hier in Bayern etwas im Schnee... kommt man denn bei Euch besser voran?
etwas Schnee und glitschig
*******ack Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******_AUX:
wie sieht es denn so von den Straßenverhältnissen aus... wir versinken hier in Bayern etwas im Schnee... kommt man denn bei Euch besser voran?

Hier (d.h. Raum Bruchsal) ist derzeit frei, aber kann wohl bis in die Nacht immer mal wieder "leichter Schneefall" (was immer das ist, der "leichte Schneefall" vorhin war eher ein Schneetreiben) einsetzen.
*********Jamal Mann
61 Beiträge
freu mich auch:)
auf heiße damen...
Bild ist FSK18
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Wer will das sehen??
ich glaube keiner:-)
Dankeschön für die "Wetterinfos"...
... man mag es kaum glauben, die ganzen letzten Wochen kein Schnee und nun zum Wochenende hin das absolute "Schneegestöber"! *snief*
****91 Mann
23 Beiträge
Mistwetter...
Wenn es hier (Odenwald) so weiter schneit, wird das bei mir nichts.
Bin vom Arbeiten schon fast nicht nach Hause gekommen 😡
Bis wann und wo sollte man denn im Fall der Fälle absagen?
ich denke mal bis 19 uhr
das ist eine stunde vor öffnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.