Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen/Konstanz (28.06.2014)

*******rica Frau
323 Beiträge
@ Ka_Pa:
Die GEsellschaft macht es ja aber offensichtlich nicht von sich aus, sondern der OB will in die Richtung votieren.

@*********ts_s:
sorry für die Verwechslung den Swinger-Event betreffend. Dass ihr Tortureship nicht macht, war klar.
@ Uwe...
.. Ist zwar jammerschade, aber dem angesprochenen Verein scheinen vor Ort die Themen auszugehen, nun hoffe ich innbrünstig das irgendwo im Netz ein Bildchen eines der Wortführer in Feinripp und Badelatschen auftaucht, möglichst vor derm ehrwürdigem und geliebten Dampfer.. Breit grins...


Aber Spaß beiseite, die Reederei ist ziemlich abhängig vom Dienstherrn und wird daher eher nach nem Fluchtweg aus dem Vertrag mit dem genannten Veranstalter suchen..

Nicht ungeschickt vom OB wars allerdings sich nicht auf "unsere" Party vordergründig einzuschießen, das wird in Folge als Kollerteralschaden abgehandelt werden..

Einmal mehr triffts am Anfang die eher Unbescholtenen..

Ich vertraue jetzt mal rein geschäftlich auf den Weitblick und die Resistenz der Reederei, die wissen den Auflauf rund um unsere Kaffeefahrt sicher sehr genau einzuschätzen und in darstellbare Zahlen in den Büchern umzumünzen... Genau so wie die gesamte Peripherie am Pier und in der Gegend...

Dem Herrn am Ruder dieser wundervollen Veranstaltung jedenfalls wünschen wir ein feines Händchen bei der Umsetzung unser gemeinsamen Interessen, wir jedenfalls würden beim Einchecken auf den Damper auch zu gern unter einer goldenen "25" über den Steg gehen...

Schmunzelnd...

Der Duke
*********7_bw Frau
394 Beiträge
Wir brauchen noch mehr stimmen
Guten morgen das Ergebnis der Umfrage bis jetzt unter


http://www.suedkurier.de/reg … ger-Schiff;art372448,6754962


Bitte weiter abstimmen.


Lg Patricia
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
hab auch mit JA gestimmt
sieht doch schon besser aus oder *zwinker*
...wir auch
wenn auch etwas weiter weg wohnen, und das nicht direkt tangiert, aber wo kommen wir denn dahin wenn wir uns das verbieten lassen, damit fängt es an und wo hört es auf?

Andererseits freuen wir uns schon wie Kelle auf den 28.6. hoffenlich finden wir das richtige Outfit *nixweiss*

Heike & Tobias
*********l_SHA Mann
131 Beiträge
Zeitungsartikel
Das Motorschiff „Schwaben“ tuckert seit 1937 über den Bodensee. In den 76 Jahren hat es hunderttausende Ausflugsgäste über den See befördert. Die saßen friedlich, bekleidet und entspannt auf den Decks und genossen Sonne, Wind und Wasser.

Den meisten Gästen ist mit Sicherheit nicht in den Sinn gekommen, das Schiff könnte außer für den Schiffsverkehr auch noch für eine andere Art des Verkehrs eingesetzt werden. Doch seit 2011 erleben Schiff und Crew einmal im Jahr eine Schiffsfahrt der erotischen Art. Bereits drei Mal hat der Veranstalter von erotischen Partys die MS „Schwaben“ gechartert und seinen 700 Gästen eine heiße Nacht mit Musik, Tanz und mehr geboten.

Bisher hat das „Mehr“ niemanden interessiert. Bis jetzt. Der Veranstalter hat das Schiff auch für dieses Jahr gechartert. Am 30. August soll es wieder mit 700 Gästen an Bord, mit drei Tanzbands und Whirlpools von Friedrichshafen aus in See stechen. So ist es vertraglich geregelt.

Doch der Konstanzer Oberbürgermeister Uli Burchardt, der CDU-Mitglied ist, versucht, die Fahrt zu verhindern. Die Bodensee Schiffsbetriebe (BSB) hätten einen „touristischen Auftrag“, argumentiert er. Dazu zähle nicht, Schiffe für Sex-Veranstaltungen zu verchartern. Burchardt hat die BSB gebeten zu prüfen, ob der Vertrag mit dem Party-Veranstalter gekündigt werden kann. „Wir werden das prüfen“, sagt BSB-Sprecher Josef Sichler und kündigt an, dass die Fahrt, wenn sie stattfindet, die letzte dieser Art sein wird. Obwohl die Party die Charterregeln der BSB nicht verletze. Arbeiten werde in der Nacht nur, wer sich freiwillig dazu bereiterkläre.

Thomas Weiss, Mitorganisator der Party, kündigt an, die BSB zu verklagen, sollte der Vertrag gebrochen werden. Nach seiner Aussage wurden bereits über 500 Karten verkauft, drei Tanzbands und DJs seien verpflichtet. Außerdem versteht er die Aufregung nicht und vermutet, dass die Kommunalwahl im Mai der Grund ist, warum die CDU die Party nach drei Jahren plötzlich verhindern will. Ihrem touristischen Auftrag werde die BSB mit der Fahrt auch gerecht, sagt er: Bislang hätten 90 Prozent der Gäste in Friedrichshafen ein Hotelzimmer gebucht.
Mal Spaß beiseite....
..hier gehts schon lang nicht mehr
darum sich was "verbieten zu lassen" , hier gehts langsam darum ob das was uns Taugt noch ein Weilchen genehmigungsfähig bleibt....

Und diesbezüglich sehen leider einige " Veranstalter" ziemlich blass aus, wer erinnert sich nicht "gern" an die Posse in Landshut, als nach einer fix durgezogenen PARTY dem Ursprünglichem Vordenker ein dicker Strich durch die Rechnung gezogen wurde...

Hier gehts Nicht mehr ums Recht haben, leider....

Der derzeitige OB wird eh keinen Rückzieher machen, die peinliche Umfrage ist keinen Pfifferling wert..

Und das peinliche Blättchen wendet sich eh nach dem HERRSCHENDEM Wind, die "Umfrage" ist einfach nur Makulatur..

Man fragt sich natürlich schon weshalb ausgerechnet unser Tortureship unerwähnt bleibt, obwohl das inzwischen ne recht stolze Wiederauflage erfährt...

Haben uns die Katholen tasächlich soooo lang toleriert?
****che Mann
14.743 Beiträge
*nono* Das hat nix mit Katholen zu tun, Duke!
-------------------------------------------------------------------------------------

Man stelle sich einmal vor, die Kölner würden den CSD verbieten, weil sie Ihre Straßen nicht für eine solch erotische Veranstaltung hergeben wollen.
Oder die Zürcher die Streetparade *haumichwech*
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Mitteilung!
Aktuell schlagen die Wogen ja sehr hoch, was das „Schiff“ am Bodensee betrifft.
Für alle, die das bisher nicht oder nur teilweise verfolgen konnten, habe ich in der Kürze eine kleine Zusammenfassung geschrieben und ich hoffe in unser aller Sinne, auf Eure zahlreiche Unterstützung in den kommenden Tagen!
Fakt ist, dass der Oberbürgermeister von Konstanz (CDU) zu den demnächst stattfindenden Kommunalwahlen sich das Swingerschiff auf dem Bodensee vorgeknöpft hat. Allerdings steht damit auch gleichzeitig das Torture-Ship mit im Interesse.

Die Medien haben teilweise gar nicht verstanden dass es hier um zwei verschiedene Erotikevents geht und haben abwechselnd vom Tortureschiff und dann wieder vom Swingerschiff geredet. Letzte Woche hieß es intern noch ausdrücklich dass es bei der Problematik ausschließlich um das Swingerschiff geht.

Mittlerweile hat sich die Lage aber verschärft und es ist die Rede davon generell keine erotisch angehauchten Events auf den Schiffen mehr stattfinden zu lassen. Erstaunlicherweise steht sowohl der Großteil der Bevölkerung als auch die meisten Medien im Bodenseegroßraum (incl. Schweiz) hinter den Schiffen! Eine Umfrage des Südkuriers an der knapp 1000 User teilnahmen ergab ein Pro mit 83 Prozent!
Kommenden Donnerstag will der Aufsichtsrat der Schiffsbetriebe entscheiden ob so etwas in Zukunft (ab 2015) verboten werden soll! Wenn ja, dann wäre das Tortureship 2014 das letzte Schiffsevent !
Ich bitte Euch also in den kommenden Tagen die Foreneinträge zu beachten! Dort werden wir Euch über den jeweils aktuellen Stand der Dinge auf dem laufenden halten!

Was wir bislang medial erreicht haben ist ja schon mal nicht schlecht. Einige (es hätten auch viel mehr sein können) haben den Oberbürgermeister von Konstanz - der den Stein ins Rollen gebracht hat - eine Mail zukommen lassen. Es ist nur zu befürchten dass der gute Mann diese Mails ganz einfach nur löscht und gut ists. Somit verpufft die ganze Aktion! Deshalb ist es sehr wichtig die gesendeten Mails – oder auch neue Mails – nicht nur an OB@stadt.konstanz.de zu senden,
sondern per CC auch an GF@stadtwerke.konstanz.de sowie an GFBSB@BSB.de
Somit können diese Mails nicht einfach verschwinden, sondern landen gleichzeitig auch in den anderen wichtigen Abteilungen die mit der Entscheidungsfindung zu tun haben!

Kommenden Donnerstag soll gegen Mittag im Rathaus von Konstanz eine Aufsichtsratsitzung stattfinden. Auf dieser Aufsichtratsitzung werden die 7 Mitglieder die aus unterschiedlichen Parteien stammen darüber Abstimmen ob es in Zukunft diese „erotischen Fahrten“ geben wird oder nicht. Somit gibt es nur die nächsten 3 Tage die Möglichkeit eventuell auf diese Entscheidung Einfluss zu nehmen! Es ist bestimmt kein Fehler zusätzlich die Parteien ( SPD, Grüne, Freie Wähler und CDU) auch direkt anzuschreiben!

Bitte bedenkt in euren Schreiben das diese nicht beleidigend sein sollten, da dass für diese Sache sehr kontraproduktiv wäre.
Nur mit sachlichen Argumenten und dem Druck der Masse können wir was erreichen!
Noch einmal: Wenn das was wir die nächsten 3 Tage tun können keine Wirkung zeigen sollte, dann wars das!!!

LG
fetishevents
****_0 Mann
1.129 Beiträge
hallo es schreibt an alle dies lesen, ossi.
nun wir sind schon so viele jahre dabei , immer viel spass , wahr auch schon in hamburg mit dabei, durm sollten wir uns alle aufraffen wenn auch nicht das totur de ship so angeschrieben ist. aber es liegt an zweiter reihe , was eigentlich schade ist denn sie haben nur bilder vom totur de ship in der zeitung, drum hab ich mir heute mal die mühe gemacht und dem ob eine mail zu schreiben warum mann über die jahre einen event genemigt und vor der wahl was sucht was öffentlich wirksam ist, wobei er ja der schirmherr von der csd am bodensee ist und noch einen nettes schreiben ins net gestellt hat, wie tolerant er ist , drum kann ich euch allen nur empfehlen schreibt einfach so wie ich an
OB@stadt.konstanz.de
sagt ihm euer Meinung, ich hab es an aller Deutlichkeit für uns gemacht die wir so lange aufs Schiff gehen
so nun hoffe ich mal das ich wie gewohnt mein karten im april bestellen kann bei joy hab ich es ja schon euch allen alles nette hans.
Ich hab auch geschrieben, an OB, an Stadtwerke und BSB
*****177 Paar
2.883 Beiträge
Ach hier auch ...
*lach*

Hallo zusammen , na das nenne ich ja mal Werbung völlig gratis .
Auch gilt zu sagen , wenn dies so weiter geht , braucht ihr bald drei Schiffe .
Werbung ist das halbe Leben , und da dieses Thema MS Schwaben nun auch fast das ganze Bundesgebiet erreicht hat , inkl. Berlin ...
Man darf gespannt sein .
Ja ja die Doppelmoral der Deutschen .

Aufklären , aufklären , aufklären ...

Drücken euch ebenso die Daumen , das ihr fahren könnt .

LG *dj* Das Schiff 2014
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, "tolle" Werbung, wenns dann nicht mehr stattfinden darf!
Leider ist das kein Werbegag
sondern wirkliche Politik eines Bürgermeisters der ein Thema für den Wahlkampf braucht und die bittere Wahrheit hier im Süden
aber insofern doch Werbung und zwar für sich ,auf kosten toleranter Menschen


lg
****66 Frau
777 Beiträge
tolle umfrage..
Gesamt 1215 Stimmen

83,70% - Ja, darin sehe ich kein Problem. Jeder, wie wir er mag.

16,30% - Nein, auf den Schiffen der BSB sollen keine Sexpartys gefeiert werden.

ich finde es schon komisch..jahrelang hat es geklappt und nun soll es verboten werden. frag mich nur was dann die vielen schaulustigen dann noch sehen können die dort immer zusehen *smile*

lg
*********2012 Mann
702 Beiträge
Leute die Laut Bellen und zu allem NEIN sagen, sind meistens welche, bei denen im Liebesleben schon lange nichts mehr läuft... und richtig gefrustet sind.. Ihnen würde das Swingerschiff im Privatleben für wenig Geld neue Auftrieb geben... Also sagt JA und lässt Euch helfen *zwinker*
Lach
welchen Politiker intresiert die Meinung der Wähler
*********7_bw Frau
394 Beiträge
statt finden
http://www.suedkurier.de/reg … er-zu-Wort;art372448,6765088

LG patricia genau die aus dem Artikel
Weil nur sehr wenige wirklich in die Öffentlichkeit stehen

Aber egal wie eure Briefe zeigen Wirkung den überall hört man davon was sehr gut ist.

Macht Bitte weiter so den das ist sehr wichtig

LG patricia
********yale Paar
97 Beiträge
Es ist wie immer ...
... moralische Entrüstung besteht zu 99% aus Neid *zwinker* ...
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Respekt....
..fein auf den Punktgebracht.....

Duke
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Karten kaufen...
würden wir empfehlen. Nach dieser kostenlosen Werbung wird es wohl noch mehr Andrang geben. Der CDU in BW können wir nur empfehlen, sich eher an der politischen Konkurrenz abzuarbeiten, die bieten wesentlich mehr und lohnendere Angriffsfläche. Und mit sowas demonstriert man keine konservative Weltanschauung sondern nur eine kleinkarierte.
Tortureship
********ents
503 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Entscheidung
Die gute Nachricht zuerst:

Das Tortureship findet zumindest dieses Jahr ganz normal statt!
Die etwas schlechtere Nachricht:
Ob und wie es in Zukunft ab 2015 weitergeht wird erst Anfang Juli in einer weiteren Sitzung des Aufsichtsrates entschieden!

Dann sollte man das Tortureship noch einmal richtig genießen dieses Jahr, denn nichts genaues weiß man! Leider!
****66 Frau
777 Beiträge
Fernseh SWR
HEUTE ABEND (14.03.2014) KOMMT AUF SWR3 in BETRIFFT UM 20.15 UHR ETWAS ÜBER DIE BSB FLOTTE SPRICH DIE PARTYSCHIFFE...
..falls es jemand intressiert !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.