Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen/Konstanz (28.06.2014)

Shopping
...habe ich mir notiert.....
vielen dank euch beiden
》kuss《
**********tyfan Mann
119 Beiträge
@ridinghawk
Slacks
Savage Store = Latexkleider
To.mTo = Korsetts
...
Schreib mich an wenn du mehr wissen willst.
Pardüüü
Auf einer guten Party ist man nicht zum Essen da, sondern zum feiern, pardüü *top2* alle anderen sollten zum Rach *lol*
Tafeln...
...ist sicher nicht der Hauptzweck des Events, aber wenn einen dann doch mal der kleine Hunger überkommt, was es ja geben soll, muss es auch kein grausliges und teures Essen sein, das, was geboten wurde und wohl auch wieder wird, ist so gar nicht auf der Schiene einer frivolen Fetisch-Play-Party. Und weil wir alle bunte Kostüme anhaben und outstanding great sind, sollte das Food, so es denn benötigt wird, auch dem entsprechen.

Nettes Bild im Kopf übrigens, wenn einer die Peitsche auspacken will und im Rausch der Sinne mit einem belegten Brötchen zuschlägt *g*
Mit den Backwaren vom Dampfer...
.. Wäre das sicher eine unverdient
Harte Bestrafung...

Grins..
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Himmel Arsch und zwirn
is des ein Fress Dampfer himmel ich werde mir nem Bauchladen zu legen und devote Würstchen Verkäufen zefix da wird der Veranstalter was dagegen haben *anbet*


Himmel nein ich werde mir Brötchen schmieren und mir so nen schlampen Rucksack uaf den rücken schmeissen zefix *anbet*


jessas immer diese Fresserei geile mukke wär viel besser so was zum Bleistift





des wär der Hammer dan brauch ich nüx zum fressen zefix

lg Waschtl *anbet*
Ironiemodus aus....
Keine Frage,

der Dampfer ist ne Macht, und wenn wir uns hier bissi über das Catering a La "Weiße Flotte"
Amüsieren hat das seinen berechtigten Grund, zum Glück hat ja jeder die Möglichkeit vor dem an Bord gehen an der Pier in Zivil oder auch im Outfit mehr als gut zu essen, DAS weis man genau so wie auch das es an Bord schon mehr technisch bedingte Möglichkeiten gibt als manch einer in einer gestellten Location innerhalb mehrerer Wochen bespielen kann... ;o)

Wir freuen uns auf die nächste neigungskonforme Kaffeefahrt, und wir gehen einmal mehr gestärkt auf's Schiff...

Schmunzelnd...

Der Duke
****_s Paar
111 Beiträge
Schade das sich dieser ganze Thread nur ums Futtern handelt^^
Wenn wir es schaffen sind wir das erste mal dabei und da gibt`s doch bestimmt das ein oder andere Thema für "Neulinge" als nur das Essen...

z.B. was zieht man an
oder welche Mucke wird gespielt....


Macht mal ein anderes Thema als nur ESSEN^^
Anderes Thema?

Na, es soll ja einige geben, die nicht mal so sehr die Party an sich interessiert als mehr das Schaulaufen vorher *zwinker*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Schaulaufen
das fängt schon gegen Abend an der Uferpromenade an... bzw. in den Restaurants und Cafes...

Desweiteren steht der ganz Pier voll mit Schaulustigen... (selbst Leute mit Ihren kleinen Kindern und Hunden, was ich nicht verstehe....)

Natürlich auch Fotografen und Hobbyfilmer (man kommt sich vor wie wenn man über den roten Teppich läuft)
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
genau das Richtige
für exhibitionistische Diven *huebschmach* wenn dann noch ein wenig Fußvolk meinen Weg säumt, ist meine Welt perfekt *grins*




*haumichwech*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
nicht immer Fussvolk
ich erinnere Dich an den Autobahnstau.... *grins*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Keine Insider hier ausplaudern Mr. Gentleman gelle *zwinker*
*********eman Mann
1.643 Beiträge
Nö.... Gentleman geniesst und schweigt
Freu mich jetzt schon auf das Schiff mit den tollen Fetishleuten
und der einzigartigen Stimmung....
nur noch ein Schlafplatz finden...
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bildchen vom "Meer"
Wir haben hier im Album ein paar Bildchen vom Bodensee hinterlassen! Model: Nikita,

Was für Mucke läuft steht in der Regel in der Veranstaltungsinfo!
Im groben:
Floor 1 geht Richtung feinen 80er Sound & Mainstream
Floor 2 geht Richtung Bum Bum Electromucke
ein "letztes Mal" oder gar "kein Mal" mehr ?
http://www.suedkurier.de/reg … aso-Schiff;art372448,6754962


Und als nächstes wird dann das Nacktbaden in der eigenen Badewanne verboten...
*********7_bw Frau
392 Beiträge
wird noch mehr verboten
http://www.suedkurier.de/gal … en-werden;cme1298646,8435193

mal schauen was der OB noch macht
oh, nach 20 Jahren merken sie, dass es einen Imageschaden gibt?
Zumindest in Friedrichshafen werden sich einige beschweren, dass im Juni weniger Gäste kommen...
Man sollte vielleicht..
..den Beitrag erstmal ganz lesen
und sich darüber klar sein das es zwar um
Die MS Schwaben, nicht aber um "unseren"
Ausflug geht...

Erstmal, wie zu vermuten bleibt..

Ins Visier der Moralwächter ist das Swingerschiff im August geraten, wer weis ob da die Moral nicht nur Mittel zum Zweck ist, erfolgreiche Events habe auch in dieser Form nicht nur Freunde..
selbst unter Kollegen nicht...

Wir jedenfalls freuen uns sakrisch aufs kommendeTortureship!

Der Duke
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
die spinnen die Römer *haumichwech* die Deutsche Politik lebt *panik* da braucht man zwei Dampfer *panik* um in die Medien und in das öffentliche Interesse zu geraten ach ja wir haben Wahlkampf *haumichwech*


Wie sich die Menschen nur so was ausdenken das ist Politik der rest was wichtig ist in Deutschland total uninteressant *haumichwech*


da weis man doch gleich was und wenn man wählen muss *freu2* eindeutiger geht's nicht

Tom ich drücke euch die Daumen *kuss**anbet*

nicht wundern wenn der gleiche post beim andern Tom auch erscheint *zwinker*



glg Waschtl *kuss**anbet*
**Bu Paar
370 Beiträge
Man sollte mal eine Statistik erstellen, wer sich häufiger an Kindern und Jugendlichen vergreift.

Swinger oder Priester.

Mag sein, dass die Gesellschaft uns häufig als unmoralisch ablehnt. Aber wer regelmäßig in Clubs und auf Partys mit einem oder mehreren Partnern rumvögelt, der vergreift sich mit Sicherheit nicht an Kindern und der vergewaltigt auch keine Frauen.

Unsere moralisch so verlogene Gesellschaft kapiert das nur nicht.

ER von AuBu
*******rica Frau
323 Beiträge
was dagegen tun!
Ich habe es allerdings auch so gelesen, dass es vordergründig um den Swinger-Event geht, den Dream-Event auf dem gleichen Schiff organisiert.
Allerdings liegt wohl nahe, das, wenn der Depp sich durchsetzt, alles gekündigt/untersagt wird.
Schreibt an den Typen - und sagt ihm, was ihr davon haltet. Bei Homos und Lesben, CSD u.a. hat die CDU auch die Kurve gekriegt. Man kann sogar CDU-Wähler sein, und dennoch auf SM-Events gehen... *zwinker* Aber bitte - mit Stil und Niveau, kein Bashing - vieleicht hilft es was.
***Pa Paar
622 Beiträge
Verbot?
Die MS Schwaben gehört der Bodensee-Schiffsbetriebe GmbH welche Tochter der
Stadtwerke Konstanz GmbH ist. Diese ist Eigentum der Stadt Konstanz.
Geht also hier nicht um ein Verbot sondern darum, welche Verträge der Stadtrat
als oberstes Gremium des Eigentümers für das Schiff abschließen will oder nicht.
Der Sache ist daher politisch wesentlich schlechter bei zu kommen als vielleicht
angenommen, da es sich wenn, lediglich um einen Beschluss der Gesellschafter-versammlung handelt. jFYI
****72 Mann
2.872 Beiträge
andererseits können WÄHLER durchaus Einfluss nehmen *g*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
@Geniesser_Uwe
Nur ganz kurz bevor es wieder mal zu Verwechslungen kommt. Nicht wir machen das Event: "Das Schiff" sondern DreamTeam Erotik Events.

dream-event sind wir und haben mit den beiden Events auf dem Bodensee nichts zu tun *nono*

Somit dies nur als Klarstellung und wir drücken beiden Events die Daumen das sie stattfinden werden.

*wink* dream-event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.