Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
125 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
zum Thema
(Geld-) Not macht erfinderisch32
Der Monat fing an wie die letzten aufgehört hatten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (22.06.2024)

TortureshipTortureship
********ents
497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tortureship - Friedrichshafen (22.06.2024)
3 Etagen, 1 Restaurant, BDSM/Fetisch-Aussteller, Garderobe, verschiedene Bars und Freibereiche, Show am Pier, Begrüßungssekt, Shuttlebus ab Augsburg/München.

Shows am Pier in Konstanz

Boarding : In Friedrichshafen Pier 6 von 18 Uhr bis 18 :40 Uhr !!!
Und in Konstanz Pier 9 – 10 von 20:00 Uhr bis 20:35 Uhr !!!

Für diejenigen die den Dampfer verpasst haben: Friedrichshafen von 21:55 Uhr bis 22:10 Uhr
Weitere Haltepunkte: Friedrichshafen 23:45 - 0 Uhr und zuletzt 02:55 Uhr
Konstanz: 01:20 Uhr bis 01:35
Shuttlebus Augsburg/München nach Friedrichshafen
Abfahrt: Augsburg/Plärrer 13:45 Uhr;
München 15:00 Uhr - Pasing/Bahnhof - exakte Position wird noch bekanntgegeben
Ziel: Friedrichshafen,
Rückfahrt ca. 03:30 Uhr
Sonderpreis für Shuttlebus: 50 € - dieses Ticket gibt es im Onlineshop wo es auch die Schifftickets gibt!

Nun noch ein paar Erläuterungen zu den Veränderungen:

Seit 1997 findet Tortureship nun statt. Die ersten Jahre war der Anteil der Schweizer bei ca. einem Drittel der Gäste. Diese stiegen in Konstanz zu und blieben teilweise auch bis zum Schluss, so das bei der letzten Ankunft um 05:30 oft etwa 40 bis 50 Gäste das Schiff verließen. Aber nicht nur der allgemeine Anteil der Schweizer ist die letzten Jahre etwas geringer geworden, sondern viele der Schweizer hatten auch das Bedürfniss das Event von Anfang an miterleben zu wollen und gingen schon in Friedrichshafen an und von Bord. Das führte dazu, das wir die letzten Jahre auf der letzten Tour Richtung Konstanz oft nur noch10 Gäste auf dem Schiff hatten, die nicht mehr feierten sondern nur noch sehnlichst auf die Ankunft warteten.

Gleichzeitig wurden im Rahmen der Kostenerhöhungen die Miete für ein Schiff gewaltig erhöht, so das wir gezwungen gewesen wären etwa 10 bis 15 € mehr für das Ticket zu verlangen. Das wollten wir unseren Gästen nicht zumuten!

Gleichzeitig haben wir festgestellt das bei dem Halt um 01:15 in Friedrichshafen ungewöhnlich viel Gäste von Bord gingen. Wir hinterfragten das und bekamen folgende Infos: Einige wenige sagten das sie um 19 Uhr herum an Bord gekommen sind und nun 6 Stunden später das Schiff nach 6 Stunden Aufenthalt halt nun verlassen. Die meisten begründeteten es aber damit, das ein weiterfahren nach 01:30 zur Folge hätte das man erst nach 4 Uhr zurück kommen würde und das wäre viel zu spät!

Somit haben wir um die Eintrittspreise nur moderat erhöhen zu müssen und dieses Event weiterhin attraktiv zu halten folgendes gemacht:
Das Boarding findet eine Stunde früher statt. Um 18 Uhr statt um 19 Uhr. Die weiteren Halts verschieben sich auch um eine Stunde. Der ursprüngliche Halt in Friedrichshafen um 01:15 Uhr ist nun auf 23:45 Uhr vorgezogen worden. Das letzte Anlegen in Friedrichshafen findet nicht um 04:05 Uhr, sondern schon um 02:55 Uhr statt. Als Besonderheit haben wir uns einfallen lassen das danach bei chilliger Musik das Schiff erst bis um 03:45 Uhr verlassen werden muss. Der Busshuttle fährt um 03:30 Uhr. Also genug Zeit für alle das Event Tortureship ohne Hektik schön ausklingen lassen zu können.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit euch!
Eure Zipzone Crew


Tortureship

Friedrichshafen, Baden-Württemberg
22.06.2024

Tortureship



*******ules Paar
106 Beiträge
Hotel
Hallo,

Kamm jemand ein Hotel im der nähe empfehlen?

Wir würden gerne einen Tag vorher mit dem 🚆 anreisen und noch ein paar Tage Urlaub dran hängen....


Gruß
*********ne86 Frau
13 Beiträge
Hallo,
die nähsten und gleichzeitig passabelsten Hotels sind m.E.: Seehotel, Plaza Hotel, City Krone und Lukullum.

LG Fine
********ngel Mann
43 Beiträge
Zitat von *******ules:
Hotel
Hallo,

Kamm jemand ein Hotel im der nähe empfehlen?

Wir würden gerne einen Tag vorher mit dem 🚆 anreisen und noch ein paar Tage Urlaub dran hängen....


Gruß

Wir sind jedes Jahr im SELECT Hotel, das sind nur ein paar Meter bis zum Pier

Beste Grüße
*******t75 Frau
222 Beiträge
@********ngel danke für den Tipp… Hotel ist gebucht 🌈
*******ules Paar
106 Beiträge
@********ngel

Danke für den Tip wir haben auch das SELECT Hotel gebucht und hängen noch einen kleinen Urlaub dran .

Lg
*********Zofe Mann
45 Beiträge
Sind auch im Select. Schon ab Freitag. Vielleicht trifft man sich ja. Gruß
*******ules Paar
106 Beiträge
Wir kommen auch Freitags schon und bleiben dann bis Mittwoch
*******wer Mann
142 Beiträge
@*******ules Ja der Bodensee ist immer nen Kurzurlaub wert *ggg*
*****Fun Mann
4 Beiträge
Auf dem Schiff....?
Hi, ich war noch nie dabei auf dem Schiff. Kann mir jemand sagen was auf dem Schiff so geht? "Nur" Party und tanzen oder gibt es auch Bereiche / Räume für Sex und erotischen Spaß?
****che Mann
14.849 Beiträge
Die, ich nenne sie jetzt mal, Sexräume mussten vor ein paar Jahren abgeschafft werden, nachdem ein anderes Schiff für eine reine Swingerparty genutzt wurde und das recht hohe Wellen schlug (nicht auf dem See sondern in verschiedenen Gremien uns Medien)
*******d_01 Mann
1 Beitrag
Hey hey, es hat keine spez. Räume hierfür, aber es gibt immer Möglichkeiten auf dem Schiff, wo auch genützt werden 😜 ich hatte auch schon Spass dort, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Liebe Grüsse Julia
*****tor Mann
31 Beiträge
Also das ist ein Schiff voller erotischem Spass wenn ich das mal so sagen darf. Ein Event der besonderen Art und immer einen Besuch wert. Im übrigen schliesse ich mich den Vorrednern an. *freu*
********_666 Mann
67 Beiträge
Guten Morgen *g*

Das Select Hotel sieht gut aus! Das Schönste für mich: Hunde kosten nur 15,- *haumichwech* !!!

Bin mal gespannt wie sie reagieren...

Meine Hundeführerin schläft glücklicherweise noch - ihr Zweibeiner braucht einfach mehr Schlaf - aber ich fürchte: das gibt Ärger 😬.

Hoffentlich sind Schiffe hundefreundlich... Werde das erste Mal mitgenommen.

Freundliches wuffel in die Runde!

Zerberus *hund*
*******2021 Paar
2.078 Beiträge
Hallo Zerberus

Aber sei mutig ich habe gehört Hunde können schwimmen wenn sie über Bord gehen also schön fernhalten von der Reling.

Wir sind auch in dem Hotel du darfst auch ins Bett. *gg*

LG *zwinker*
*****i86 Mann
18 Beiträge
nachdem ich mich letztes Jahr nicht getraut hatte
Schifffahrt und Hotel (SELECT) sind gebucht
Anreise am Freitag

Ich bin schon sehr gespannt.
******use Frau
242 Beiträge
War da auch immer war immer supergut *g*
****i44 Mann
19 Beiträge
War das letzte Jahr auch zum ersten mal dort und habe mich richtig wohlgefühlt!
Konnte kann man sehr gut knüpfen.
LG Wolfi *zwinker*
****s67 Mann
94 Beiträge
Bin diese Mal weiter draußen abgestiegen Hollyday Express sind nette zwei km in voller Montur durch die Stadt.
*********warz Paar
3 Beiträge
Wir sind dieses Mal im Buchheimer Hof.
*******972 Mann
100 Beiträge
ab wann sind die Teckets erhältlich?
****i44 Mann
19 Beiträge
Ab sofort, habe mein Ticket in Papierform daheim. Gibt es natürlich aufs Handy
*******972 Mann
100 Beiträge
merci
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
935 Beiträge
Zitat von *******972:
ab wann sind die Teckets erhältlich?

Die Tickets kannst du hier https://zip-zone.ticket.io/mx4lsz0u/ kaufen.
*******pire Frau
62 Beiträge
Bääääm🤩🤩💥💥🎉🎉!! Wir haben jetzt auch unsere Unterkunft buchen können!😍

Ist noch jemand im Plaza Buchhorner Hof?🤗


Falls jemand noch nicht gebucht hat:
Haltet euch ran, das ist echt übel in der Hauptsaison irgendwas zu finden😩😘.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.