Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metropolis Bizarre - München (14.11.2015)

Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
online tickets
Gibt es bei fetishshop24 dot com
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Performance und so ...
Die Woche hat uns auch The_McArthurs zugesagt!
...mit Bilderausstellung und Liveperformance!

http://www.joyclub.de/my/2972211.the_mcarthurs.html

Außerdem gibt es erstmalig Fetishpooldance - laßt euch überraschen! *zwinker*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshooting
Da wir ja eine Fotoecke von ars_imagina haben, gibt es ein paar Besonderheiten:
Gäste können sich da fotografieren lassen. Da mehrere Latexmodels anwesend sind, findet etwa jede Stunde ein Showshooting durch unsere Latexmodels statt. Da das im Chillbereich stattfindet, kann da entspannt zugeschaut werden.
Ganz neu wid angeboten, das gegen einen kleinen Obolus selbstverständlich auch mit den Models Bilder gemacht werden dürfen! Das heißt, das von einem Gast/Paar eines unserer Models ausgewählt werden darf um sich an einem kurzes Shooting mit dem jeweiligen Gast/Paar zu beteiligen!
Das Model entscheidet natürlich wie weit das gehen darf!
Das ist ein einmaliges und vorher noch nie dagewesenes Angebot!!!
See you *zwinker*
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Latexgirls
Das sind 3 der 4 Gummimädchen die bereit sind zusammen mit interessierten Gästen Shootings mitzumachen! Was genau dann gemacht werden soll könnt ihr mit den Mädchen selbst ausmachen!

Außerdem hat sich ein weiterer Star angekündigt:
Liza aus Leipzig. Liza ist vergleichbar mit dem Contorsionmodel ZLATA die wohl sicher jeder kennt. Von Liza wird es ein oder zwei Showeinlagen geben!
*****asy Mann
231 Beiträge
Karte abzugeben
oder Begleitung gesucht
Karte abzugeben...
...entweder per PayPal und Versand oder Selbstabholung, einfach via PN melden *top*
Kartenvorverkauf
... habe ich das überlesen? An welchen bekannten Kartenvorverkaufsstellen gibts noch Karten? Gibt es noch Karten und kann ich an der Abendkasse Karte bekommen? Fragen über Fragen (weil ich wahrscheibnlich nicht gscheit lesen kann)
Danke
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Karten gibt es hier:
München:
Demask München - Gabelsbergerstraße 87
SEXBOX over18store - Gaißacher Str. 7
Spexter - Müllerstraße 54
Styleplanet - Lindwurmstraße 54
Boutique Domination - Rosenheimer Str. 68

Nürnberg:
Mac`s Mystik Store - Ludwig-Feuerbach-Straße 15

Augsburg:
Zipzone, Zusamstraße 6

im Vorverkauf zu 39 € / Abendkasse 45 € pro Gast

Online-Verkauf nur noch heute - Dienstag - bei:
http://www.fetishshop24.com
Bin zwar keine "bekannte Vorverkaufsstelle", hab jedoch immer noch eine (evtl. zwei) Karte(n) abzugeben *zwinker*
*****asy Mann
231 Beiträge
Parkdeck, Karte
wie läuft das eigentlich mit den Sonderkonditionen auf dem Parkdeck.
Ausserdem war mir bisher bekannt, dass diese Parkhaus relativ früh schliesst.

Ausserdem hab ich immer noch eine Karte abzugeben
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkhaus und Sekt
Liebe Gäste,
nachdem hier die Tage gefragt worden ist wie das mit dem Parkhaus funktioniert, hier die Lösung:
Ihr fahrt in das Parkhaus hinein. An der Schranke gibt es eine Karte die ihr uns danach am Eingang/Kasse der Fetischparty gibt!
Ihr bezahlt bei uns dann das Parkhaus und das wars!
Adresse Parkhaus: Adolf-Kolping-Str. 10, 80336 München

Übrigens, bei uns gibt es auf allen Events einen Begrüssungssekt! *zwinker*

Wir freuen uns auf euch! *g*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Parken
ois_easy
Vielen Dank für Deine Frage! - zu der gerade der Veranstalter schon geantwortet hat, ist noch zu ergänzen, dass der Tickettausch nicht an der Abendkasse/Einlass sondern nur an der Garderobenkasse erolgt.

1. Ihr fahrt in das Parkhaus hinter dem Matthäser Filmpalast – Einfahrt Adolf-Kolping-Straße 10
2. Das Ticket welches Ihr dort gezogen habt, tauscht Ihr bitte sofort beim Reinkommen - ganz easy an der Garderobenkasse bei uns aus und zahlt die 7 €

Achtung: Diese 7 € - Tickets stehen nur bis 23 Uhr zur Verfügung! Ausfahrtberechtigung ohne Aufpreis bis 30 Minuten nach Ende des Events.

So parkt Ihr bequem direkt über der Metropolis

---
Der Dresscode wurde in den Newslettern von der Phantasmagoria übernommen - für welche natürlich im Kurhaus-Theater Ballkleid und Smoking an 1. Stelle stehen.
In der DT01 ist der Dresscode umgekehrt:
Lack, Leder, Latex, Dessous, Kinky, Fantasy oder bizarre Eleganz. Keine gewöhnliche Straßenkleidung!
******uc2 Mann
265 Beiträge
???
>Der Dresscode wurde in den Newslettern von der Phantasmagoria übernommen - für welche natürlich im >Kurhaus-Theater Ballkleid und Smoking an 1. Stelle stehen.

Wie ist dieser Satz jetzt zu verstehen?
Dachte bisher, es wäre eine reine Fetischparty.
Tortureship
********ents
501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Es ist ja eine reine Fetischparty. Der Dresscode wäre korrekt:
Lack, Leder, Latex, Dessous, Kinky, Fantasy oder bizarre Eleganz. Keine gewöhnliche Straßenkleidung!
Im Prinzip waren unsere Events aber auch schon immer Fetisch/BDSM Events!
Wir glauben das gerade diese Mischung ein gutes und interessantes Event ausmacht!
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ketten!
In der Beschreibung wurden von Zipzone Ketten vergessen! *liebguck**lol*
*******4_by Mann
1 Beitrag
Thema Umkleiden
Ist auch dort die Möglichkeit sich in die Klamotten zu schmeißen. Und wenn ja - ist es ne gemeinsame Umkleide oder gibts einzelne Bereiche (Kabinen). Oder sollte man besser schon eingekleidet kommen.
Sorry für die - vielleicht etwas merkwürdige Frage - doch war halt noch nie auf so nem Event.
Würde mich aber sehr interessieren. Kenn halt noch nicht so viel Leute hier *snief*
*****eD2 Mann
19 Beiträge
Soweit ich weiss wird es eine Umkleide geben, mich würde es aber auch Intressieren, ob es Schließfächer ,Duschmöglichkeiten gibt.
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Umkleiden usw.
es gibt auch Kabinen zum Umkleiden und 2 Garderoben-Mädels bei denen Ihr Eure Tasche oder Mantel/Jacke abgeben könnt.
Die Garderobe ist die ganze Party über beaufsichtigt.
Die meisten werden wohl schon im Outfit kommen und nur noch das Darüber abgeben.
Duschen und Schließfächer haben wir in dieser Location nicht.
****mos Mann
53 Beiträge
Abendkasse
Wie sieht es denn mit der Abendkasse aus, gibts da wohl noch Tickets, bzw sollte man sich da eins zurücklegen lassen? Hab leider jetzt gerade erst Gewissheit bekommen, daß es Heute auch wirklich bei mir klappt.
will noch
Jemand spontan ne Karte los werden?
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Wer ist denn noch im Hotel Cocoon?
Abendkasse
gibt es bei joyclub anmeldung einen abendkasse ?
Träumer....
lesen bildet...
Abendkasse
gibt es die oder nicht
*****mes Frau
35 Beiträge
Wankelmut...
Kann mich nicht entscheiden, ob oder ob nicht ... maunzzz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.