Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedrichshafen-Bodensee
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tortureship - Friedrichshafen (20.06.2015)

********1975 Mann
411 Beiträge
Eine Frechheit dieses Jahr :-(
Wer die Jahre zuvor auf dem Torture Ship war, weiß wie geil es die Jahre zuvor war!!! Eine Frechheit dafür 120€ für ein paar zu verlangen!!! Wir sind in Friedrichshafen mit vielen anderen enttäuschten Leuten gleich wieder von Bord gegangen!!! Viel kleiner als die alte ms Schwaben , dieses Jahr hat man sich keine Mühe gegeben!!! Hauptsache viel Geld kommt rein!!!
Keine Beschreibung angegeben.
*****yxx Mann
31 Beiträge
Dank dem orga team und all denn tollen Gäste die solche super events erst möglich machen ....lg
**********attoo Mann
307 Beiträge
Wir fanden es schön...
trotz des stolzen Eintrittspreis von 124€( Preis-Leistung stimmte nicht)fanden wir es eine gelungene Party mit vielen tolle Gäste und Kostüme(bis auf wenige Ausnahmen, sprich, Jeans-träger und Lümmelschwinger)
Ein ganz besondere Kompliment wollten wir auch DJ Nico machen, der uns auch von der Utopia Parties in Kloten/Schweiz bekannt ist. Sehr gute Set mit richtig Hammer Beats... *top*
Auch das Personal war insgesamt sehr freundlich...
Falls es nächstes Jahr das Torture-Ship gibt zum gleichen Preis, werden wir wohl passen..

Wie gesagt, trotzdem gelungen

*zwinker*
hier bin nun ein Fan :)
wie und wo bekommt man am besten Anschluss an euch,
ich kenne mich mit Masken, Gummi, Leder, Latex so gut wie gar nicht aus
und versuche auf diesem weg mal ein paar gleichgesinnte zu finden die mir helfen würden.

danke schon mal im Voraus

Lg Blue *g*
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Es war in Ordnung
Fanden es eine supertolle Party.Das Schaulaufen und die vielen tollen Gäste hat uns gefallen.Allerdings fanden wir das Schiff zu klein.Vorallem gegen später als es kälter wurde und fast alle Gäste im inneren sich aufhielten war es ziemlich beengt.
*********wless Mann
86 Beiträge
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/31480288


nun ich war verhindert in dem Jahr, leider......
Presse war an Bord ?
siehe Video im link.....
***um Mann
217 Beiträge
*******_Sex Paar
413 Beiträge
Als wäre nichts passiert...
Die Konstanz liegt frisch gereinigt und gelüftet im Lindauer Hafen und wartet auf die nächste Herausforderung!

Vielleicht eine kleine Renter-Kaffee-Fahrt. Hoffendlich wurden auch wirklich ALLE Spuren beseitigt!

Es war toll! Zum nächsten Jahr!
MS Konstanz in Lindau
****che Mann
14.919 Beiträge
***um Mann
217 Beiträge
hat etwas....
sich nach jahren wieder mal selbst beim boarding zu sehen, auch wenn damals angenehmer (insider) .......danke katsche69
Uns hat es wieder sehr gut gefallen. Auf Schiffen Partys zu feiern ist halt etwas besonderes. Das Tortureship ist jedes Jahr ein tolle Party.
Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Schiffsevent.
Das Schiff 2015
SPAM....
..und das hier, ist mir schlecht!!!!"

Um mal auf Schleichwegen weg von der Schleichwerbung wieder zum Thema zu kommen,
das Tortureship war einmal mehr jeden Cent wert, auch wenn das Boarding dank hübscher Schauer teilweise einer Flucht glich. Leider..

Musik geil, Party geil, die Gäste sowieso, soviele gutgelaunte Veranstalter sieht man sonst auch selten
an einem Fleck.. Grins

Das Paket hat einmal mehr funktioniert, irre was da für interessante Menschen zusammenfinden um hübsch aufzufeiern, um richtig Spaß zu haben. den Darkroom brauchts nicht, Betten eh nicht.
Geh ja nicht zum Schlafen auf Party... *haumichwech* *lol*

Die Gastronomie wirkte deulich professioneller, Markenware on Bord, Ständig Nachschub in den Häfen. Respekt, das hat funktioniert. Super Personal, freundlich, schnell, korrekt.. War uns ne Freude..

Ok, bis auf einen.. Der bebrillte Läufer der sich mit vorgehaltenen Tragerln laut schreiend den Weg die Treppe rauf und runter bahnte hätte beinahe meinen geliebten Gehstock zwischen die Füße bekommen, es ziemt sich nicht Damen in aufsehenerregenden Heels derart die Treppe herunter zu scheuchen.

Das aber konnte uns die Party nicht verderben, einmal mehr ein wunderbares Wochenende am See, artgercht, unverkleidet..

Mal wieder einfach so sein wie man ist... *zwinker*

Der Duke
*********xe67 Frau
49 Beiträge
Hi war super
Hi war mal wieder super !!! Habe denn Namen von meinem flirt vergessen der kommt aus München.
Lg Maggi
*********_span Mann
129 Beiträge
War ....
Einfach wieder geil.....
Hatte erst Angst das es viele Beschränkungen gibt, und dieses Jahr nicht mehr diese Atmosphäre hat...
Ja und auch Aufpasser da sind wo jede Stimmung gleich im Keim ersticken...
Und auch das Schiff einfach zu klein ist....
Aber es war nicht der Fall ....es war wie jedes Jahr einfach super....wenn es das nächstes Jahr wieder gibt sind wir dabei....

Danke dem Team.....

KNUTSCHA
ENZO
********sion Frau
10 Beiträge
Utopia Team sagt Danke
Ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter Thomas Sigmund Es war ein wunderschönes Erlebnis.Nochmal ,)))
http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/31480288
Profilbild
*********arts Frau
26 Beiträge
Viala Atelier Körperkunst sagt Danke...
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Euch einige meiner Werke auf dem Torture Ship 2015 präsentieren durfte. Herzlichen Dank an Siggi, der dies ermöglich hat.

Wer Lust auf eine individuelle Körperabformung von sich oder seinem Partner bekommen hat, den lade ich recht herzlich zu einem Besuch auf meine Homepage http://www.atelier-koerperkunst.de ein – dort findet Ihr neben einer Bildergalerie auch Informationen zur Herstellung als auch zu meinem Atelier. Falls Ihr noch Fragen habt, dann zögert nicht, mich zu persönlich zu kontaktieren.

Eure Viala
Für mich das erste......
....und hoffentlich nicht das letzte mal dabei! *nein*

Und ja als Mitglied der Truppe *bw* von Angenhme_span muss ich sagen:

JA!!! WIR SIND EIN MEGAGEILER HAUFEN!!! DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN! *diegroessten*

ABER:

Ich möchte hier mal auch den süßen "KLOBUB" *wc* erwähnen, der stets gutgelaunt *spitze* und immer mit einem netten, flotten Spruch auf den Lippen dafür gesorgt hat, das wir Mädels ein sauberes stilles Örtchen vorgefunden haben! TOP!!!

Für mich war es sicher ein Highlight in 2015 was ich miterleben durfte und freue mich auf ein hoffentliches Wiedersehen in 2016!!!!



DANKE *kuss2*
Da können...
....wir uns nur anschliessen *zwinker* das erste Mal dabei und wir fanden es klasse!
*top* Musik, die atmosphere wirklich *wow* und die Leute locker und entspannt und ein Hammer Stimmung *dance*

Vielen Dank an allen die dazu beigetragen haben einen bomben Abend und Nacht für uns zustande gebracht zu haben .
Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei!

Merci *kuss*
schönes Schaulaufen!
Alles in allem knüpfte für uns die Party an die Reihe des Events nahtlos an!

Der Regen haben wir abgewartet und dann sind wir tatsächlich trockenen Fußes auf das Schiff...

Das "gemeine Volk" war regenbedingt etwas ausgedünnt, dafür sensationslüstern und fotografiegeil wie eh und je - selbst das Kamerateam auf dem Schiff hat die lustige und lockerer Atmosphäre bei beiden Boardings miterleben können. Hier ein dickes Lob an die Teilnehmer - Stimmung wie beim besten CSD, und wir alle haben beste Werbung für die "Gemeinschaft der Perversen" gemacht!

Organisatorisch fanden wir das Personal sehr freundlich und schnell - ein dickes Lob! Den fehlenden Darkroom haben wir definitiv NICHT vermisst - wir hatten Platz genug zum Spielen (ein Lob für das Bereitstellen der Spielmöbel) und einen Platzmangel konnten wir nicht beobachten... sehr schön war das Zelt am Oberdeck, das uns zur späten Stunde windgeschützt Frischluft ermöglichte - eine ausgezeichnete Idee!

Zum Thema Preis: Ein hier beworbenes Swingerschiff kostet für ein Paar 159.- - Abzüglich 40.- Verzehrgutschein liegt es damit im Bereich des Tortureship. Das Schiff fährt - das kostet also neben Strom und Catering auch eine Crew, Gebühren und Treibstoff. Das kostet - und zwar nicht zu knapp. In Hamburg gibt es auch ein Schiff - das fährt nicht, kostet im Eintritt deutlich weniger, aber man bleibt eben im Hafen. Ohne Zuschauer beim Boarding. Also macht euch klar, dass das Mieten eines Schiffes sich auch deutlich im Preis wiederfindet - allein die Miete mit Crew bekommt man nicht für 1000 Euro!

Alles in allem ist das Schiff eine einzigartige Veranstaltung, die auch dieses Jahr trotz Regens nicht nur bei uns Anklang gefunden hat - wir sind nächstes Jahr sehr gerne wieder mit an Bord! Und freuen uns auf Zuschauer...
***MR Paar
156 Beiträge
Da können
wir uns nur anschließen.

Es war rundum *top*

Für die Torture Ship 2016 möchten wir uns hiermit schon mal anmelden. *freu2*

Danke *friends* *kuss*
*****ust Frau
25 Beiträge
TortureShipPremiere ...
... für mich, meene Berliner und das 'Model' (Danke! unbekannter Weise für diesen stimmungsvollen Moment :-)) - haben die illustre Nacht aufm See sehr genossen und kommen gerne wieder *zwinker*
ML
BugKöniginnenMomente
*******610 Frau
234 Beiträge
Ledermantel...
hat zufällig jemand meinen schwarzen Ledermantel gefunden und/oder abgegeben *liebguck*
Ich hatte ihn im ersten Deck auf einen Tisch gelegt und später war er leider nicht mehr da *nixweiss*

Alles andere war natürlich *top2* *zugabe* und jede Reise wert *dance*

lg s0610
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Noch a paar Fotos
Hallo Ihr lieben
Das war eine Hammer Party
wahnsinnig viele Eindrücke die ich noch verarbeiten muss hahaha

Ich hab euch auch noch ein paar Fotos auf unserem Profil in einem Ordner der natürlich offen ist hochgeladen


LG M&M
Keine Beschreibung angegeben.
*****yxx Mann
31 Beiträge
die Cops wären doch auch lieber bei uns an bord gekommen *zwinker*
****OVE Mann
253 Beiträge
@MollLust
Mit DIR wäre ich auf auf dem Dampfer gestiegen und hätte die Nacht verbracht *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.