Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1100 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Friends Stammtisch - Österreich (19.09.2020)

*****lie Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fetish Friends Stammtisch - Österreich (19.09.2020)
BDSM für junge Einsteiger in Tirol
Servus Leute,

der nächste Stammtisch steht demnächst bevor und wir möchten euch hiermit herzlich dazu einladen mit dabei zu sein.
Am Samstag, den 19.09., treffen wir uns wie üblich um 1900 Uhr in einem Wirtshaus in der Innsbrucker Altstadt. Wie beim letzten Mal ist auch dieses Mal wieder ein separater Raum für uns reserviert.

Das Thema des Abends bei diesem Stammtisch ist "Spanking und Schmerzkunde".
Wir freuen uns bereits auf eine weitere spannende Diskussionsrunde mit euch.

Wie üblich möchte ich euch darum bitten, euch zeitnah vor dem Stammtisch entweder persönlich oder schriftlich bei uns zu anzumelden oder dies im JoyClub zu tun, sodass wir die Reservierung an die Anzahl der Personen anpassen können.

--- Hinweis zur Corona Situation ---
Die derzeit in Österreich geltenden Maßnahmen zum Schutz vor Corona gelten selbstverständlich auch beim Stammtisch. Da wir uns in einem öffentlichen Wirtshaus befinden ist hierzu ein entsprechender Mund- und Nasenschutz beim Betreten des Gebäudes zu tragen. An den Sitzplätzen kann die jeweilige Schutzvorrichtung abgenommen werden, jedoch ist nach wie vor Bedacht auf einen ausreichenden Sicherheitsabstand zu nehmen. Weitere Informationen zu diesem Sachverhalt findet ihr in den entsprechenden Kundgebungen der Bundesregierung.

Vielen Dank und bis bald!

Liebe Grüße
--Fetish Friends--


Fetish Friends Stammtisch
BDSM für junge Einsteiger in Tirol

Innsbruck, Tirol, Österreich
19.09.2020

Fetish Friends Stammtisch



*******law Mann
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Organisation außerhalb von joy
Hallo liebe Interessierte.

Für die die sich wundert warum nur 2 Leute sich angemeldet waren - > ein großteil der Organisation findet außerhalb von joy statt und daher spiegeln die Anmeldungen nicht die tatsächlichen Besucherzahlen wieder.

LG
********rses Mann
478 Beiträge
19.09.2020 das heißt der Stammtisch war schon?
*******law Mann
79 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja. Der September Stammtisch ist schon wieder Geschichte. Der nächste findet am 2ten Samstag im Oktober statt.

Lg
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *******law:
Ja. Der September Stammtisch ist schon wieder Geschichte. Der nächste findet am 2ten Samstag im Oktober statt.

Lg

Ich Frage mich Warum man einen Stammtisch im Nachhinein Einstellt? Wäre doch besser Ihn Vorher Bekannt zu geben. Oder liege ich da Falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.