Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1101 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2174 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******law Mann
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Fetish Friends Tirol".
*******law Mann
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Partner :)
Wir haben neben dem SMJG München eine weitete neue Partnergruppe:
BDSM-Tafelrunde Tirol

BDSMler und BDSM-Interessierte treffen sich einmal im Monat zum Tafeln und zum Austausch über alles, was mit BDSM zu tun hat. Es gibt jedes Mal einen anderen, besonderen Schwerpunkt, sozusagen das Leid-Thema, das im Vordergrund steht und intensiv diskutiert beziehungsweise vorgestellt wird.

Um den Austausch innerhalb der Tiroler Szene zu fördern und das Angebot an Veranstaltungen bekannter und besser zugänglich zu machen, werden ihre sowie unsere Stammtischdaten künftig auch gegenseitig verlinkt und auf unserer Webseite eingebettet.
*******law Mann
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fesseltreffen
Hallo alle zusammen.

Wir, die Fetish Friends veranstalten monatlich ein Fesseltreffen mit einem erfahrenen Lehrer in einer privaten lokation. Diese Treffen finden immer an einem Wochenende oder Feiertag statt und sind halb his ganz tägig.

Max. Paar Zahl 9 - 10 Paare.

Der nächste Termin wird über unsere what's app Gruppe und hier bekannt gegeben.

Des weiteren unterstützen wir ein weiteres regelmäßiges Fesseltreffen das einmal im Monat unter der Woche statt findet.

TRY & FEEL IT Wir freuen uns sehr auf euer Kommen
*******law Mann
79 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich darf an dieser Stelle mal eine Nachricht weiterleiten *zwinker*



Hi!

Ein Künstler für den ich schon öfter Modell gestanden bin würde gern ein paar interessante Bilder mit Seil machen. Also hab ich ihm gesagt ich hör mich mal um. *zwinker*

Er hat ein Attelier in Innsbruck. Das läuft zirka so ab: Der Künstler macht Fotos die er dann nachbearbeitet und als Vorlage für Gemälde verwendet. Also es geht nicht darum Fotos zu veröffentlichen. Hier seine Website: http://www.wolfgang-schuler.eu/

Wer die Bunnies organisiert wäre wohl noch zu klären, aber da redet ihr am besten direkt falls du Interesse hast.

Grüße!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.