Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****tal Frau
1.113 Beiträge
wir sind ein switscher paar die sehr gern fots machen und machen lassen über bdsm
*******hiny Mann
37 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich mag sehr gerne ästhetische Fetisch und BDSM Fotos.
Ich freue mich hier auf schöne Arbeiten, Inspiration und interessante Kontakte.
Blacknshiny
*******e52 Mann
76 Beiträge
Ich bin ein einfacher Beobachter der Fetisch-Fotographie, finde diese geil, anregend und sehr spannend. Danke für die Aufnahme.
****re4 Mann
43 Beiträge
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich finde Fetischaufnahmen sehr erotisch. Ich möchte gerne mal welche von mir machen lassen und suche den Austausch mit gleichgesinnten.

Liebe Grüße
********ar24 Paar
3 Beiträge
Fetisch und Fotografie, ein unendliches Thema. Ganz schmaler Grad. Wenn gelungen, dann wahnsinnig inspirierende Erotik. Nicht für jeden, nicht für alle. Definition meines Ichs, meine Aussage.
Guten Morgen an alle,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe dieses Thema sehr und hoffe mich hier zukünftig inspirieren zu lassen.
Bizarr Grüße
ORS63
Guten Morgen,wir kommen aus Stuttgart.
Sie liebt Nylon;Lack;Leder;Fezisch und die damit entstehenden Fotos. Er liebt es das zu sehen.

Wir freuen uns auf die Fotos in der Gruppe und den Austausch.
Sie ist auch an Shootings in dem Bereich interessiert.
Hallo und guten Morgen!

Man nennt mich Walli, und ich bin Hobbyfotograf. Meine Prämisse is die Peoplefotografie.
Profilbild
****y_H Mann
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben und/oder Bösen, 😉

Nun will ich mich auch mal vorstellen, fotografiere mit LeidenSchaft schon seit vielen Jahren, lerne aber immer noch 😁 betreibe seit 2019 ein 110m2 großes Studio mit vielen Lichtformern, Wind- und Nebelmaschine, das sich nun endlich aus dem Corona Nebel zeigt, das auch seit kurzer Zeit auch das Bondage Dojo von Hannover ist mit 7 Hängepunkten 😉.
Alles weitere ersteht ihr in meinem Profil hier.

Tja und nun kommt mein Leitspruch, nach dem ich fotografiere:

Die Tatsache, daß eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Photographie, gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Photos ausmacht"

-Andreas Feininger-
(* 27. Dezember 1906 in Paris; † 18. Februar 1999 in New York)
******oDs Paar
618 Beiträge
Hallo zusammen und gleich auch die kurze Vorstellung:
Wir kommen (auch) aus Hannover, führen eime D/s im Alltag und haben im Laufe der Jahre eine Photoaffinität entwickelt - sowohl mit Fremdphotografen als auch mittlerweile viel selbst.
Da wir eine ausgeprägte Vorliebe zum Bondage haben, gehen auch die meisten Bilder in die Richtung, gerne auch mal nicht mit rina als Model.

Wir freuen uns über den Austausch hier hoffen auf neue Kontakte und Idee und schauen uns ansonsten eben auch sehr gerne gut gemachte Photos an.

Gruß,
Mika & rina
Hallo,
ich habe Ostern mit der Modelfotografie angefangen, hatte dann in 11 Wochen 11 TPF-Shootings, wo ich viel gelernt habe. Das war auch der eigentliche Grund für mich.
Wir sind sind einfach draussen losgezogen und haben schöne Fotos geschossen.
Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich mir vorm Shooting ausgereiftere Konzepte erstellen möchte. Das heißt nicht, ich mache jetzt nur Fetisch-Fotografie, aber es werden sicherlich viele Elemente einfließen. Besonders, wenn ich mich hier inspirieren lasse.
Sobald es Ergebnisse gibt und das Model zustimmt, werde ich es hier posten.
**********f_cat Paar
139 Beiträge
Ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind seit längerer Zeit im BDSM Bereich unterwegs und machen gerne Fotos von uns. Wir würden aber auch gerne Fotos von uns machen lassen. Sie ist meine Sklavin und seit 2 Jahre sind wir auch “O“mäßig unterwegs. In der Fotografie gibt es noch einiges zu lernen, für Sie z.B. welche Posen man einnimmt.

Viele liebe Grüße DOMpteur und seine cat
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
****86 Frau
20 Beiträge
Ich komm nun endlich auch mal dazu mich vorzustellen.

Ich bin Simone, 36 Jahre alt und aus Unterfranken. Ich bin erst seit kurzem hinter der Kamera
*********ngel Frau
231 Beiträge
Hallo zusammen *juhu*
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freu mich schon auf tolle Kontakte aus der Welt der fetisch Fotografie 😀.
Wünsche euch noch ein schönes blitzreiches Wochenende und viel Spaß dabei.
Liebe grüße PA
****72 Mann
9 Beiträge
Herzlichen Dank für die super schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin noch am Anfang und freue mich auf Anregungen und Info s
Vielen Dank für die rasche Aufnahme kurz zu meiner Person bin der albin 50 Jahre komme aus der Schweiz Möchte mich neu Orientieren in Foto Fetisch
Ein herzliches Hallo!

Mein Name ist Marek und ich würde mich als ambitionierten Hobbxfotografen bezeichnen!

Vor allem der Bereich Fetsich hat es mir angetan, deshalb freue ich mich auch MItglied in dieser GRuppe sein zu dürfen!

AUf ein gutes Miteinander *g*

Marek
Bild ist FSK18
********1147 Mann
512 Beiträge
Guten Morgen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Fetisch ist so schön Facetten Reich und Trage gern dazu bei .
Freue mich über neue Bekanntschaften und teile gern Erfahrungen aus
Neulich im Wald
********FOTO Mann
64 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich fotografiere nun weit über 10 Jahre im Schwerpunkt Menschen.

Fürmich interessante Fetisch-Bereiche:
• NiP (Nude in Public)
• bei meinen Lowkey-Körperlandschaften setze ich gern Kerzen, Wäscheklammern, Eiswürfel etc ein... Bin da aber gespannt auf Anregungen aus der Gruppe.

Meine Arbeiten findet Ihr unter http://www.todalafoto.de

Ach ja: Ich lebe inLeipzig, bin aber auch viel unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit...?
*****_00 Frau
1.001 Beiträge
Danke für die superschnelle Aufnahme in die gruppe. Ich heisse Sonja und komme aus Bonn. Gern hinterlasse ich auch ein Foto von mir.
Korsett
*willkommen*
******ink Mann
1 Beitrag
Thanks for allowing me here!
New on the site, and unfortunately don't speak Geman.
But photography is a universal language!
*****ick Paar
125 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Fotogruppe. Wir hoffen hier viele Anregungen zu finden und tasten uns erst mal hier ran. Liebe Grüße an alle. *juhu*
Bild ist FSK18
*******ust Mann
30 Beiträge
Vorstellung das bin ich
Hallöchen zusammen, danke für promte Aufnahme hier. Bin ne sehr schlanke travestie Frau 50j 178cm 56kg, viele tattoos,. Hoff auf viele Kontakte, Fotografen hier für geile shootings
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme.

Wir beschäftigen uns schon einige Jahre mit der Fotografie.
Hauptsächlich im Bereich Fetisch,BDSM und Architektur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.